byun baekhyun
Es ist kurz vor zehn als wir beide vor dem Revier stehen und Chanyeol seine Hände an meine Hüfte schmiegt, während er mich beinahe verträumt ansieht. Seine Augen glitzern in dem schwachen Licht der Straßenlampen und faszinieren mich wie so oft.
,,Geh schnell nach Hause und versperr die Tür.", sagt er leise, ,,Ich bereue es jetzt schon, dass ich dich mich wegbringen lassen habe." ,,Jetzt heul nicht so rum!", verdrehe ich belustigt die Augen und lehne meinen Kopf nun leicht an seine Brust, die von seiner Uniform aber beinahe abgeschottet von mir scheint. ,,Pff, ich will nur, dass du sicher nach Hause kommst." ,,Werde ich. Ich kann dir auch gerne eine Nachricht schreiben.", stelle ich klar und bekomme ein zustimmendes Nicken, sodass ich mich kurz darauf von ihm loseisen und zurück zum Apartment laufen kann.
Dort angekommen entkleide ich mich bis auf die Boxershorts und schnappe mir einen von Chanyeol's großen Hoodies. Da wir ja jetzt offiziell daten, bin ich definitiv dazu befugt seine Klamotten zu tragen!
Seinen Eigengeruch inhaliere ich die darauffolgende Stunde beim Musik hören, aber auch während den letzten Minuten bevor ich einschlafe.
Wach werde ich tatsächlich in Chanyeol's Armen, der gerade am einschlafen ist. Vorsichtig betrachte ich sein Gesicht, als ich mir den Schlaf aus den Augen gerieben habe, und entdeckt einen tiefen Kratzer über seiner Augenbraue. ,,Schlaf gut, Chanyeol-ah.", sage ich und unterdrücke ein Seufzen. Ich mag es nicht wirklich, dass er verletzt wird, ändern kann ich daran aber nichts. Er hat schon mehrmals betont, dass er seinen Job liebt und dass ist ja eigentlich auch total toll. Nur die Risiken sind nicht so prickelnd...
Ich entscheide mich, wie gestern, noch etwas bei ihm zu bleiben, male sanfte Kreise auf seinen Oberkörper und lausche seinem gleichmäßigen Herzschlag. Ich könnten das für Stunden machen, das schwöre ich. Ich meine, wie könnte ich nicht?! - Chanyeol ist mit Abstand der liebste Mensch den ich kenne. Er hat nicht gezögert mich aufzunehmen und schenkt mir jetzt so vieles! Nicht nur Materielles, sondern auch Glück und Zufriedenheit! Dadurch, dass er mich schätzt und mir Liebe gibt, hat mein Leben in diesen wenigen Tagen einen vollkommenen Wandel durchlebt. Schon jetzt bin ich ihm unfassbar dankbar.
▪︎
,,Hier.", sage ich leise und lege Chanyeol den Eisbeutel vorsichtig auf seiner Stirn ab. Seit er aufgestanden ist, klagt er über Schmerzen. Eine Tablette hat noch nicht viel gebracht, deswegen versuchen wir es jetzt mit der Kälte. ,,Danke.", murmelt er lächelnd. ,,Im übrigen habe ich vielleicht gute Nachrichten für dich." ,,Mh?", gebe ich interessiert von mir und bringe meinen Kopf in eine leichte Schieflage. ,,Vielleicht ist es nicht das, was du willst- ich meine, es wäre ein Anfang!- Na ja... also unser Revier sucht eine weitere Reinigungskraft, für Früh- und Spätschicht, im Wechsel. Es wären jeweils nur drei Stunden und auch nur drei mal in der Woche, aber-" ,,Warte, könnte ich den Job etwa bekommen?!", frage ich aufgeregt und springe ohne Hemmungen auf den Schoß des Polizisten. ,,Junmyeon und ich haben ein gutes Wort für dich eingelegt und wenn du möchtest, kannst du am Donnerstag zur Probearbeit.", erklärt er mit einen großen Lächeln und treibt Enthusiasmus in meinen Körper. ,,Liebend gerne!", sage ich erfreut, ,,Danke, danke, danke!" ,,Du darfst mich auch gerne küssen, wenn du dich schon so freust.", sagt er leise und legt seine freie Hand an meine Wange. Leicht nicke ich, schmiege meine Lippen dann an seine und versuche all meine Dankbarkeit in diesen zu stecken. Durch diese Chance könnte ich ein ganz neues Leben aufbauen!
DU LIEST GERADE
seduction of bad | pcy bbh
Fanfiction▪︎short chanbaek story▪︎ ,,Eine Beziehung zwischen einem Kleinkriminellem und einem Officer?", fragt er mit gezogener Augenbraue und einem Schmunzeln auf den Lippen. Mein begeistertes Lächeln schwindet und Unsicherheit macht sich in mir breit. Trotz...