12.

805 23 19
                                    

Wir lagen noch eine Weile auf den Matten, bis wir uns dazu entschieden zurück zu fahren.

Als wir vor der Tür standen, schaute er mich noch einmal an. "Gute Nacht Isi.", er kam einen Schritt auf mich zu und strich mir sanft eine lockere Haarsträhne hinter mein Ohr.

"Gute Nacht.", hauchte ich zu ihm hoch.

Seine Augen schauten zwischen meinen hin und her. Er drehte sich zum Gehen um, blieb aber noch einmal stehen und kam etwas schneller auf mich zu. Evan legte seine Lippen stürmisch auf meine, mein Rücken von seinem Körper gegen die Tür gedrückt. Meine Hände wanderte über seine Brust nach oben in seinen Nacken. Er lächelte in den Kuss, löste sich leicht von mir und schaute mich an.

"Bis morgen.", er drückte seine Lippen noch einmal kurz auf meine und ließ mich atemlos zurück.

Nachdem ich noch einige Minuten verwirrt auf der gleichen Stelle stand, machte ich mich ebenfalls auf den Weg nach drinnen in mein Zimmer, wo Maja auf ihrem Bett lag und mich anschaute.

"Wo warst du den ganzen Tag?", fragte sie mich neugierig aber auch zugleich geschockt.

Sie klappte ihr MacBook zu, legte es zur Seite und setzte sich auf.

"Ich eh..", ich suchte eine Ausrede, damit ich ihr nicht von Evan erzählen musste. "..war einfach unterwegs."

Sie dachte nach und fing an zu grinsen. "Mit Evan!"

"Was eh..", ich wusste eindeutig nicht, was ich jetzt anderes sagen sollte. "..ja.", gab ich zu.

"Und wie wars?", fragte sie neugierig, ihr Grinsen lag ebenfalls noch auf ihren Lippen.

"Toll. Er hat mich auf ein riesiges Haus geführt, von der wir eine so tolle Aussicht auf die vielen Balons am Himmel hatten.", schwärmte ich über den Tag, während ich mich einfach in mein Bett fallen ließ.

"Hats da jemanden erwischt? Ist endlich dieser Taylor Geschichte?", ihre Worte schnürten mir meinen Hals feste zu.

"Ich weiß nicht was das mit Evan ist, aber ich liebe Taylor immer noch von ganzem Herzen. Auch wenn ich die Küsse mit Evan genieße.", gab ich zu und vergrub mein Gesicht in dem Kissen.

"Du. Ihr. Habt. Was?", fragte sie abgehakt.

Ich konnte genau den Schock aus ihrer Stimme hören, egal ob ich sie gerade nicht da. Langsam drehte ich mich auf meinen Rücken und starrte zur Decke.

"Ja schonwieder..", seufzte ich laut.

"Das ist doch toll oder nicht?", sie kreischte plötzlich auf und sprang auf mein Bett zu, wo sie sich neben mich fallen ließ.

"Eben nicht. Ich bin am überlegen, ob ich Taylor verzeihen soll und in der Zeit küsse ich einen anderen Typen? Mich quält mein Gewissen noch zu Tode.", ich fing an zu schmollen.

"Ach Isi, du wirst dich schon für den Richtigen entscheiden.", meinte sie und lächelte mich an.

"Meinst du?", auf meine Frage hin nickte sie nur.

Mein Handy in meiner Hosentasche fing an mehrmals zu vibrieren. Anscheinend hatte ich hier wieder gescheites Internet. Ich zuckte es aus meiner Hosentasche und schaute mir die Nachrichten an.

Taylor:
Gute Nacht mein Engel. Ich liebe dich!♡

Evan:
Schlaf gut! Der Tag mit dir war echt schön. :*

"Siehst du? Das meine ich!", seufzend zeigte ich Maja die Nachrichten, woraufhin sie nur anfing zu lachen.

Ich musste durch ihr quiekendes Lachen, ebenfalls schmunzeln. "Was ist so witzig?"

"Die zwei größten Bad Boys werden wegen dir zu Weicheiern.", sie versuchte ernst zu bleiben, prustete jedoch wieder los.

Ich stimmte mit ein, wischte mir vor Lachen sogar bereits eine Träne aus dem Gesicht.

"Ich bin froh dich als meine Zimmergenossin zu haben. Ich glaube du würdest dich wunderbar mit meiner besten Freundin Liz verstehen.", sagte ich ehrlich zu ihr.

"Ich möchte sie auch unbedingt mal kennenlernen.", meinte Liz aufgeregt, setzte sich auf in einen Schneidersitz.

"Vielleicht kann sie uns ja am Wochenende besuchen. Soll ich sie fragen?", ich grinste in Majas Richtung.

"Ja sehr gerne.", meinte sie lächelnd.

Ich wählte die Nummer meiner besten Freundin.

"Oh mein Gott Isi! Endlich meldest du dich auch mal.", Liz freute sich wie verrückt meine Stimme zu hören.

"Tut mir Leid, ich war den ganzen Tag unterwegs. Aber mir ist ein toller Gedanke gekommen.", meinte ich zu ihr.

"Ahhh, kommst du wieder zu Besuch?", sie kicherte und freute sich.

"Eher andersrum. Was hälst du davon, wenn du mich besuchst? Wir unternehmen hier am Wochenende was und du lernst zugleich auch meine Mitbewohnerin Maja kennen.", neugierig lauschte ich ins Handy.

Sie quiekte auf.

Ich hielt mir den Hörer ein wenig weg von meinem Ohr. "Also ihr habt viel gemeinsam, dass muss ich euch lassen."

Liz lachte. "Sehr gerne komme ich am Wochenende vorbei. Wo schlafe ich?", fragte sie freudig.

"Natürlich bei uns im Zimmer du Nuss.", antwortete ich ihr jetzt ebenfalls lachend.

"Supi, dann gute Nacht und bis zum Wochenende!", verabschiedete sich.

Ich legte mein Handy zur Seite und schaute zu Maja. "Sie kommt vorbei. Das heißt, dieses Wochenende wird nur aus Mädchen, Mädchen und Mädchen bestehen!", ich grinste zu ihr rüber.

"Ich freue mich.", sie sprang wieder quiekend auf und legte sich in ihr Bett.

Ich schüttelte lachend meinen Kopf, stand auf und zog mir meine Schlafklamotten an. Danach legte ich mich wieder hin und schaltete mein Licht aus.

"Gute Nacht Maja."

Liz kommt zu Besuch! Ich liebe die Momente, wenn Liz und Isabelle etwas zusammen unternehmen!

Eure Melly♡

#TeamTaylor
#TeamEvan

Dreams *coming soon*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt