13.

996 26 15
                                    

Maja und ich warteten am Wochenende gespannt draußen am Tor. Das mir bekannte Auto blieb vor mir stehen, weshalb sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen bildete. Die Tür ging auf und eine schreiende Liz kam auf mich zugerannt. Wir nahmen uns feste in den Arm und sprangen wie verrückt im Kreis herum.

"Endlich bist du da!", quieke ich in ihr Ohr.

Sie löste sich etwas von mir und funkelte mich freudig mit ihren Augen an. "Ich bin auch froh endlich hier zu sein."

"Das ist Maja.", ich drehte mich zu Maja, die während wir ausgeflippt waren gelacht hatte.

Liz zog sie direkt in eine liebevolle Umarmung. "Ich bin froh dich endlich kennenzulernen!"

"Das kann ich nur zurück geben!", antwortete Maja aufgeregt.

"So Mädels, heute wird gefeiert.", Liz ging zum Auto, packte ihre Koffer und ging grinsend an uns vorbei.

"Du immer mit deinem Feiern..", seufzte ich und ging hinter ihr her.

-

Als wir in meinem Zimmer ankamen, redeten wir über die Beziehung von Liz und über Ian, der überhaupt keinen guten Ruf mehr in der Stadt hatte, was ich ziemlich amüsant fand.

"Lasst uns langsam mal fertig ma..", fing Liz an, wurde jedoch von einem Klopfen an der Tür unterbrochen.

Ich stand von meinem Bett auf, ging zur Tür und öffnete sie.

"Hey Isi.", Evan kratzte sich am Hinterkopf, während er zu mir runter schaute.

"Eh hi.", plötzlich war ich auch nervös, da Liz ihn nur durch meine Erzählungen kannte.

"Oh mein Gott, du musst Evan sein!", Liz stürmte an mir vorbei und legte ihre Arme für eine Umarmung um ihn.

Evan und ich schauten uns wie perplex an.

"Der sieht ja wirklich so gut aus wie du gesagt hast.", meinte Liz, als sie sich wieder von ihm löste.

"Liz!", ermahnte ich sie, mein Gesicht lief natürlich rot an. "W-was gibt es denn?", fragte ich peinlich berührt.

Er grinste nur breit nach ihren Worten. "Ich wollte fragen ob du heute Zeit hast?"

"Leider nein. Wir gehen heute Abend feiern.", antwortete ich ihm entschuldigend.

"Ach er kann doch mitkommen!", ertönte wieder Liz ihre Stimme.

Ich hatte echt gedacht, dass wir einen Mädelsabend machen und deshalb auch keine Lust auf irgendeinen Jungen.

"Du musst nicht...", fing ich an.

"Doch ich komme gerne mit. Schreibt mir dann die Uhrzeit, ich muss nochmal eben los.", er lächelte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.

Ich schlug die Tür zu und funkelte Liz sauer an. "Warum musst du immer soooo peinlich sein.", seufzte ich.

"Ich hab doch gar nichts gemacht?", fragte sie verwirrt.

Ich verdrehte die Augen, setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. "Liz du bist meine beste Freundin und ich hab dich lieb aber manchmal solltest du echt die Klappe halten.", ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen.

Sie fing nur an zu lachen und zuckte mit den Schultern. "Du kennst mich. Ich rede immer viel zu viel."

Auf ihre Worte hin, fingen wir alle drei an zu lachen.

"Der ist aber echt verdammt heiß!"

"Ich weiß, aber Taylor ist halt..", mir fiel kein Wort ein.

"Perfekt.", schwärmte Maja, weshalb Liz und ich zu ihr schauten und wieder anfingen zu lachen.

"Ja das ist er, wäre er nicht so ein Idiot.", ich atmete tief ein und ließ mich mit dem Rücken auf das Bett fallen.

"Vielleicht hat er dir wirklich die Wahrheit erzählt. Ich meine, auf dem Bild hat er die Augen geöffnet und nicht geschlossen. Ich denke schon, dass an seiner Geschichte was dran ist.", Maja setzte sich auf und schaute zu mir.

"Ja kann gut sein, aber er wollte es mir nicht erzählen. Das hat er selber zugegeben. Er hatte Angst mich deshalb zu verlieren und das hat er jetzt durch seine Aktion.", antwortete ich ihr.

"Liebst du Taylor noch?", fragte mich nun Liz.

"Mit jeder Phaser meines Körpers.", seufzte ich.

Das ich mich auch ein klein wenig von Evan angezogen fühle, behalte ich mal lieber für mich.

"Dann denk darüber nach und vielleicht kannst du ihm eines Tages verzeihen. Ihr seid füreinander gemacht. Diese Leidenschaft, die ihr beide habt, habe ich so vorher noch nie in meinem Leben gesehen Isi.", meinte Liz leise.

Ich hatte keine Lust mehr über dieses Thema zu sprechen. Ich wollte einfach nur noch feiern gehen.

Ich lenkte vom Thema ab. "Lass uns jetzt fertig machen, sonst kommen wir hier heute gar nicht mehr aus dem Zimmer.", langsam setzte ich mich auf und schaute die Mädels an, die mir nickend zustimmten.

-

Wir suchten uns alle sexy Kleider aus unseren Sachen und zogen sie an. Ich trug ein schwarzes, enges Kleid, welches mir bis zur Hälfte des Oberschenkels ging und meine leichten Kurven betonte. Liz trug ein dunkelblaues Kleid, was ab der Hüfte locker an ihren Beinen 'runter fiel. Und Maja hatte ein wunderschönes, weißes, lockeres Kleid an, welches super zu ihrer gebräunten Haut passte. Wir schauten uns alle drei gemeinsam im Spiegel an und grinsten.

"Seid ihr bereit?", fragte ich, woraufhin die Mädchen aufjubelten und zur Tür sprangen.

Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und lief ihnen hinterher.

Endlich mal wieder etwas trinken und all den Kummer für einige Zeit ausblenden.

Es tut mir echt verdammt Leid, dass es im Moment mit den Kapiteln so lange dauert. Für dieses Buch hatte ich die ganze Zeit leider keine Ideen. Nach und nach kommen jetzt wieder einzelne. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Eure Melly♡

Dreams *coming soon*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt