13) erste Schritte

1K 58 1
                                    

Tendous Sicht
Ushijima kam auf mich zu und als ich nicht hin sah, Umschlägen mich seine Arme von hinten und ich merkte, dass er kein Oberteil an hatte. Sein verband war noch oben und gut zu sehen. Er wollte mit mir reden also setzten wir uns auf die Couch.
"Über was willst du reden?" fragte ich und er zögerte.
"Satori... Ich weiß nicht ob ich diesen Begriff richtig benutze aber ich glaube ich bin in dich verliebt."
Er sah mir direkt in die Augen als er das sagte und mir stockte der Atem.
"A-also i-ch ähmmmmm.." brachte ich gerade so heraus.
"Bist du dir sicher?" fragte ich mit einem knallrotem Kopf.
"Ich weiß es nicht. Aber ich denke immer zu an dich und ich will die ganze Zeit in deiner Nähe sein. Ich glaube das nennt man doch Liebe oder? Bitte sei jetzt nicht sauer auf mich." Ich konnte meinen Ohren keinen glauben schenken. Was ich da hörte ließ mein Herz aussetzten und danach doppelt so schnell schlagen. Dieser Moment führte sich ewig an.
"I-ch fühle auch so" sagte ich und sah zur Seite. Ich war mit der Situation über fordert. Im nächsten Moment spürte ich zwei starke Arme die mich zu sich zogen und Wakatoshi ronnen kleine Tränen aus den Augen. Es war still. Er schluchzte so leise, dass man es kaum hören konnte. Danach mischte ich ihm die kleinen Tränen aus den Haaren. Unangenähmerweiße bekam Wakatoshi einen Anruf, von seinem Cheff, den er annähmen musste.
"Hallo?"
"Hallo wakatoshi! Wie geht es dir mit dem Fall? Ich weiß es ist schwer aber sind das alle informationen?"
"Ja sind es"
"Gut aber bitte such weiter. Wir brauchen das Diebesgut!"
"Muss ich wirklich alle beteiligten umbringen?"
"Ja Wakatoshi ! Sonst würde ich dir diesen Auftrag nicht geben"
"Verstanden"
Sagte er noch und legte auf

"Um was für einen Fall handelt es sich?" fragte ich Ushijima jetzt, da ich neugierig wurde. Dann traf es mich ziemlich tief als er mir erklärte, dass er mich umbringen müsse. Er hielt mich aber fest, damit ich nicht wegrennen würde. Hätte er mich umbringen wollen, dann hätte er es schon längst getan. Aber sein Job hängt davon ab. "Was willst du jetzt machen", ohne zu zögern meinte er :"Es jemanden anderen in die Schuhe schieben, der den Tod mehr verdient hat wie du." Ich legte meine Arme um ihn und gab ihm nun einen Kuss auf die Wange, was ihn sehr eröten ließ. Wir redeten dann irgendwie über peinlich Erlebnisse die wir hatten und brachen in lautes Gelächter aus. Doch dann kamen wir zum Thema liebe und Ushijima fragte mich, ob ich schon mal eine Beziehung hatte. Ich erzählte ihm natürlich alles und so fing es an.
"Ich fing gerade mit meinem Job an, als mein Cheff mir einen Jungen Mann vorställte der nur 1cm kleiner war wie ich. Er war aber stärker und hatte definitiv mehr Kampferfahrung wie ich. Eines Tages fragte er mich nach einem Date und so fing es an. Unsere Beziehung hielt eigentlich 2jahre lang. Bis ich merkte, dass er immer wieder weg fuhr ohne mir was zu sagen. Ich folgte ihm und er traf sich jede Woche mit einer Jungen Dame. Sie Dateten schon seit Jahren und diese Frau wusste, das er was mit mir hatte. Dabei wollte er nur das Geld vom Job. Und da ich ihn datete und mein Boss mich sehr mochte feuerte er ihn nicht, selbst wenn er mal blötsinn machte. Ich fühlte mich ausgenutzt. Was ich auch wurde. Ich erzählte es nicht sofort meinen Cheff. Ich spielte mit ihm." beendete ich es und wakatoshi fragte was ich mit *spielen* meinte.
"Ich habe ihn erpresst, das er seinen Job verlieren würde und als mir das nicht genug wurde habe ich auch noch die Frau entführt. Sie war nur gelehrt aber es sah so aus als wäre sie tot. Danach zeigte ich dies meinem -Freund- und er fing jämmerlich an zu heulen. Danach quälte ich ihn. Als er dan Tod war weckte ich die Frau auf und zog das gleiche mit ihr durch. Ich erzählte meinen Cheff die Situation und er hatte nichts dagegen, dass er weg war. Weist du Wakatoshi... Mein Chaff ist so was wie ein Vater oder Obkel für mich... Er ist wie eine Familie. Er ist zwar dumm aber er hat ein sehr weiches und großzügiges Herz." Ushijima hörte mir aufmerksam zu und danach redeten wir glaube ich die ganze Nacht. Ich schlief anscheinend wieder mal in seinen Armen ein, da ich auch in diesen aufwachte. Seine Brust war so muskulös und dennoch zwar seine Haut so weich. Sein six pack dass schon Gast ein 8 pack war, sah so kräftig aus. Ich strich es langsam auf und ab und merkte wieder al nicht, was ich da tat. Ushijima wachte dadurch auf und sah mich an. "Musst du nicht zu deinem Cheff oder arbeiten?" fragte er mich und ich stand sofort auf."WIE SPÄT IST ES???!!!" schrie ich und zapelte wild. "Es ist halb 10" meinte er und stand auf. Ich fluchte und zog mich schnell um. Wakatoshi kam mir zuvor und machte mir die Tür auf. Er sperrte zu und wir nahmen den Aufzug nach unten. Als wir dort ankamen rannten wir durch die Louge und das so schnell wie wir konnten. Wakatoshi hielt locker mit mir mit und wie liefen quer durch die Stadt bis ich bei meinem Cheff ankam der vor seinem Tor stand und sütend auf seinem Handy herumtappte. "ENTSCHULDIGEN SIE CHEFF, DASS ICH ZU SPÄT BIN" sagte ich darauf und verbeugt mich vor ihm ganz tief. Ushijima schien sich auch schuldig zu fühlen weswegen er sich auch verbeugte."Es tut mir leid Sir. Ich habe Satori so lange aufgehalten. Die Schuld trifft nicht auf ihn zu." sagte er und blieb länger unten wie ich. "Mein Cheff nahm ihn bei der Schulter und sagte:"schon gut. Stell dich gerade hin. Hey Tendou! Kannst du den keine Ihren Läsen!?" meinte er und lachte darüber. "Es ist Gott sei danke kein Wichtiger Tag heute Satori also verzeihe ich dir natürlich. Also komm verabschiedet dich von deinem ~Freund~! Wir fahren gleich." sagte er und ich wurde leicht rot. Aber diesesmal stimmte es. Ich drehte mich zu Ushijima und gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte"Das macht man so, wenn man zusammen ist also merk dir das~" Darauf stand er nur da und rührte sich kein Stück. Ich wiederum hielt meinem Cheff dir Autotür auf und stieg danach auch gleich ein. Kaum fuhren wir los durchlöcherte mich mein Cheff mit fragen.
"Wie ist er so? Top oder?"
"W-wir hatten no-och keinen!"
"Warum?"
"Dumme Frage!/wir sind erst seit Gestern zusammen!"
"Achso"
Auch wenn ich ihm das sagte fragte er mich trotzdem noch Sachen aus die ich Leiber für mich behalten wollte. Aber ich erzählte und schwärmte trotzdem über Wakatoshi.





UshiTen  (Mafia)  AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt