~Sorry~

203 22 8
                                    


Gestern Abend war nicht mehr viel los und was den Tag hier los gewesen war, bekam ich auch nicht mit.

Auch am nächsten Morgen nicht. Kevin, Andre, Adam, Chris und ich waren bereits früh auf den Beinen. Schließlich hatten wir fünf noch ein Gespräch zum Drehbuch und wahrscheinlich den ersten Dreh.

Als ich in Begleitung der anderen auf die Terrasse trat, sah ich Kieran und Jamie bereits zusammen auf der Hollywoodschaukel sitzen. Offenbar hatten sich die beiden wieder versöhnt.

Anders war es bei Andre. Dieser wirkte so wütend und angefressen, dass er beinahe alles mit seinen Blicken tötete und Kevin dagegen wirkte ziemlich niedergeschlagen.

Mit einer gekonnten Bewegung hatte ich Kevin an mich gezogen, leckte über seine Lippen und anschließend über sein Gesicht.

Kevin windete sich und versuchte sich unter Lachen von mir zu befreien. Ich hielt ihn gekonnt fest und kurz darauf hörte Kevin auf und ließ sich auf die Umarmung ein. „Lächeln steht dir viel besser, Kev...", murmelte ich leise.

„Gehst du heute wieder ins Krankenhaus?", fragte Adam und als ich nickte, was Kevin spürte, trat er zurück und sah mich an. „Reden wir nachher?", fragte Kevin. Ich war ein wenig überrumpelt, konnte ihn jedoch verstehen. Dafür das wir beste Freunde waren, hatten wir lange nicht über unsere Probleme gesprochen und das, obwohl es gerade diese reichlich gab. Bei ihm und bei mir.

„Heute Abend? Klar."

Als wir bei dem Haus von Marty und den Anderen ankamen, begrüßten sie uns und forderten uns auf Platz zu nehmen.

Kevin und Andre setzten sich jeweils an die Lehne, weit voneinander entfernt. Ich setzte mich neben Kevin. Adam neben Andre und Chris quetschte sich zwischen Adam und mich.

„Chris. Du bist Bottom. Darüber hatten wir ja bereits gesprochen. In der Anfangsszene seit du, Adam und Jack in der Hauptrolle."

„Moment... ich dachte, ich sei eher der passive Part?", fragte ich verwirrt nach.

„Jack... du verwechselst es mit dem anderen Fünfer mit Felix", erklärte Marty geduldig und fuhr fort: „Es beginnt draußen auf einer Holzbank. Anschließend wandert ihr in den Whirlpool. Dort albert ihr erst ein wenig herum und anschließend muss Chris erraten, wer ihn leckt. Folglich endet es, da es ein Porno ist mit was?"

„SEX", riefen alle fünf und alle, bis auf Andre brachen in Gelächter aus.

Entgegen meiner Erwartungen wurde heute nicht mehr gedreht, da Marty, Attilla und die anderen eine Krisensitzung mit Andre, Kevin und Pip hatten. Wir bekamen lediglich unsere Drehbücher und durfte, bis auf Andre und Kevin, dann gehen.

Gut für mich, dann konnte ich direkt in das örtliche Krankenhaus und mehr Zeit bei Christian verbringen.



Bereits um die Mittagszeit herum kam ich in dem Krankenhaus an und betrat Christians Zimmer. Er war wach und sah sehr viel besser aus, als gestern. Sogar ein schwaches Lächeln legte sich auf seine Lippen.

„Du hast mir Kaffee mitgebracht?"

„Wie gestern versprochen", erwiderte ich und ließ mich direkt neben ihm auf die Matratze sinken.

Er nahm mir den Pappbecher ab und drehte ihn unsicher zwischen seinen Händen. „Wie war dein Dreh?", fragte er. Er wirkte nicht wirklich so, als ob er es wissen wollte. Eher kam es mir so vor, als fragte er aus reiner Höflichkeit.

„Es gab keinen. Wir haben das Drehbuch bekommen und sind es durchgegangen. Aber gedreht wurde noch nicht, da ein Krisengespräch stattfindet."

Er berührte sanft meine Hand. „Es hilft darüber zu reden...", murmelte er. Ich nickte. Ich wusste, dass das half. Aber die Frage war doch, ob Christian das wirklich hören wollte.

Always ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt