7

4K 128 11
                                    

Der junge Zauberer erwiederte ihren Kuss sofort, fast schon brutal in ihrer Leidenschaft trafen sich ihre Lippen. Das hier war anders als Alles was Hermine bisher erlebt hatte. Sanft ließ er seine Hände unter ihr T- shirt wandern. Seine warmen Finger hinterließen warme Linien auf ihrer Haut. Bei Merlin, das fühlte sich so unfassbar gut an. Die junge Hexe löste den Kuss und legte ihren Kopf in den nacken, sie stöhnte leise als seine Finger die Unterseite ihrer Brust streiften.


Bei Salazar, sie machte ihn wahnsinnig, nie hätte er sich träumen lassen einmal so für sie zu empfinden. Zugegeben, seit ihrem dritten und seinem vierten Jahr hatte er sie interessant gefunden, es ihr aber nie gesagt oder gezeigt. Nicht Mal sein Bruder hatte davon gewusst, außerdem war sie immer mit Harry und Ron zusammen gewesen.
Unter seinen Fingerspitzen schien ihre Haut zu glühen, und sie empfand genauso für ihn.
Langsam wanderten auch ihre Finger unter sein Shirt, liebevoll blieb ihre Hand auf seinem Bauch liegen.

Hermine konnte spüren wie Fred's Bauchmuskeln sich einen Moment anspannten,ihre Hand blieb auf einem perfekten Sixpack liegen. Würde er es mögen berührt zu werden....sie brauchte dringend mehr Erfahrung ...
Eine sehr raue und noch immer etwas zittrige Stimme riss sie aus ihren Gedanken.
"Hermine, wir können jederzeit aufhören, ich liebe es das hier zu tun, aber du bestimmst wie weit wir gehen!" Er sah ihr tief in die Augen und bescherte ihr mit seinem Blick die nächste Gänsehaut.
"Ich....Fred, ich habe all das noch nie gemacht! Bitte hör nicht auf ", sie erschauderte, "das ist so ein unfassbar gutes Gefühl!"
Er antwortete nicht sondern zog sie wieder fest in seine Arme. Sie konnte ihn jetzt spüren, groß und hart an ihrem Bauch. Würde es weh tun? Vorsichtig schob sie ihre Mitte nach oben und rieb sich an ihm . Fred schloss die Augen . "Langsam Liebes!"

Bei Merlin, diese eine Bewegung hätte schon beinahe ausgereicht. Was machte sie nur mit ihm? Er kniete sich neben sie und half ihr das T-shirt über den Kopf zu ziehen. Sie trug keinen BH und ihre Brüste waren vollkommen, vollkommen für ihn. Fred sah der jungen Hexe erneut in die Augen. "Noch immer in Ordnung?"
"Hmmm!" , war die einzige Antwort die er bekam, Hermine schien völlig gefangen in ihrer Lust.
Mit der Zunge zog er erine Spur vom Bund ihres Höschens bis unter den Ansatz ihrer Brüste. Ihre Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, sie stemmte sich ihm entgegen. Unendlich sanft nahm er einen ihrer harten Nippel zwischen seine Lippen und ließ seine Zunge darüber fahren. Sie roch und schmeckte unglaublich gut.
"Berühr mich bitte!", diese Bitte, fast geflüstert brachte ihn entgültig nahe daran den Verstand zu verlieren. Er durfte die Kontrolle nicht verlieren.
Beinahe andächtig und nie damit aufhörend Hermine anzusehen streifte Fred ihr Höschen an ihren Schenkeln entlang. Seine Hände zitterten dabei, natürlich hatte es schon Mädchen gegeben, aber das hier war anders. Seine Finger suchten und fanden ihre Mitte, Merlin sie war so feucht .

Hermine stöhnte, dieses Gefühl drohte sie zu überwältigen. Quälend langsam ließ er seinen Finger immer wieder und wieder in sie gleiten,strich damit über ihre Knospe und ließ sie Sterne sehen.
"Fred,bitte!" Er nahm einen zweiten Finger dazu, steigerte das Tempo. Die Hexe stieß kleine Schreie aus, warf ihren Kopf hin und her und musste sich am Lacken festhalten um nicht den Halt zu verlieren. Aus ihrer Mitte heraus baute sich etwas auf das sie nie zuvor gefühlt hatte.
"Lass los Süße, lass dich fallen!" Er hatte die Worte nur gemurmelt und doch sorgten sie bei Hermine für eine kleine Explosion. Ihr ganzer Körper bebte als sie kam, und er hielt sie fest in seinen Armen.

Sie keuchte, Wellen der Lust fluteten noch immer von ihrem Kopf bis in ihre Zehenspitzen.
Nach einiger zeit suchte er ihren Blick , und sahen einander lange an. "Das war wundervoll!", flüsterte sie in sein Ohr ,"danke!" Er grinste schief, dann verschloss er ihre Lippen unendlich sanft mit seinen.
Seine Erektion war jetzt fast schmerzhaft, allein ihre Küsse brachten ihn so weit!
Dann spürte er ihre Hand die ihn zärtlich zu streicheln begann und ein raues Stöhnen ließ sie inne halten. "Alles ok?", diesmal war sie es die fragte.
Er traute seiner Stimme nicht und nickte deshalb nur.

Langsam ließ Hermine ihre Hand in seine Shorts gleiten zog diese ein Stück hinunter und umfasste ihn mit leichtem Druck. Er war tatsächlich groß, sehr groß! Sie ließ ihre Finger auf und abwandern und wurde erneut von einem kehligen Stöhnen belohnt. Sanft fuhr sie mit dem Daumen über seine Eichel, wieder und immer wieder. Dies war die empfindlichste Stelle, jedenfalls stand das in ihren Büchern.
"Hermine, du musst nicht....."
"Shhhhhhhh!", war ihre einzige Antwort.
Sie merkte wie sein Schwanz zu zucken begann und intensivierte ihr Tun. Sein Orgasmus war kurz und heftig. Als er endlich wieder normal atmen konnte war ein "Ratzeputz" nötig. Anschließend wurde auch er seine Shorts gänzlich los und zog die junge Hexe wieder in seine Arme.
Sie hatte ihren Kopf in seine Halsbeuge gebetet. "Wirst du mir weh tun wenn es soweit ist?"
Er seufzte: " Vielleicht ein Bischen, aber nicht sehr, das verspreche ich dir!Aber nicht jetzt, ich brauche eine kleine Pause.", er lächelte schief,"außerdem muss ich kurz in den Laden, heute ist Samstag und ich sollte mich zumindest kurz sehen lassen. Du darfst natürlich mitkommen!"
Fred küsste sie zärtlich auf die Stirn. "Und heute Abend zeige ich dir wie man Liebe macht!"
Noch nie hatte Hermine Angst und Vorfreude gleichzeitig empfunden.

ℬ𝒾𝓉𝓉ℯ𝓇𝓈𝓌ℯℯ𝓉 (𝐹𝑟𝑒𝑚𝑖𝑜𝑛𝑒)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt