Hermine und Fred benutzten nacheinander das Bad, um dann nach einer weiteren Tasse Kaffee den Laden zu betreten.
An einem Samstag Vormittag klingelte die Türglocke unaufhörlich, und Fred hatte gleich Alle Hände voll zu tun. Viele der Kunden wollten gleich mit einem der Chefs sprechen und Fred erkundigte sich kurz bei einem seiner Mitarbeiter ob der Morgen soweit zufriedenstellend verlaufen sei. Hermine beobachtete den jungen Zauberer dabei sehr genau, sie beeindruckte seine Gewandheit und die Freundlichkeit die er Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen entgegen brachte. Auf ihrem Stuhl hinter der Ladentheke fühlte Hermine sich pudelwohl. Selbst Kundenfragen konnte sie ab und zu beantworten, kannte sie die Zwillinge doch nun schhon lange und war mit den meisten ihrer Erfindungen bestens vertraut. Mit manchen sogar zu gut...
Einige junge Hexen die den Laden um die Mittagszeit betraten sahen argwöhnisch zu ihr hinüber. Ganz offensichtlich waren sie gekommen um zumindest einen Blick auf einen der Weasleyzwillinge zu erhaschen und Hermine fühlte einen leichten Stich der Eifersucht als Fred sie äußerst freundlich zu Liebestränken beriet. Jede von ihnen suchte sich eine Flasche aus und der junge Zauberer führte sie zur Kasse. Das laut und deutliche: "Könntest du kassieren mein Schatz !" war wie Musik in Hermine's Ohren. Die Kundinnen verabschiedeten sich recht schnell und Fred schenkte ihr ein warmes Lächeln ,das ihren Magen Achterbahn fahren ließ. Gegen Nachmittag wurden die Kunden weniger und um 16Uhr schickte er auch seine Mitarbeiter nach Hause. "Macht euch ein schönes Wochenende, wir schließen heute früher , ich muss mich um meinen Gast kümmern." Hermine's Knie wurden weich...
Fred verschloss die Ladentür sorgfältig , hängte das Schild "Geschlossen" gut sichtbar auf und zog den an der Tür angebrachten Vorhang zu. Dann drehte er sich langsam zu Hermine um die hinter ihn getreten war. Die junge Hexe wich leicht erschrocken einen Schritt zurück, seine Augen...sie schienen von innen heraus zu glühen. Zwei Schritte brauchte er um die Distanz zwischen ihnen zu überbrücken, dann zog er sie fast brutal in seine Arme. "Bei Merlin, noch fünf Minuten länger und ich hätte das hier vor allen Leuten machen müssen." Er schob sie rückwärts gegen das nächste Regal und verschloss ihre Lippen , die sie gerade zum Protest öffnen wollte, mit einem langen Kuss.
Hermine schnappte nach Luft: "Fred Weasley, man kann uns durch euer Schaufenster sehen!" Er küsste sie gleich nochmal...
"Dann raus aus dem Laden würde ich sagen!" Fred nahm sie an beiden Händen und zog sie durch die Tür in den Wohnbereich der Brüder. Plötzlich gab es ein lautes Poltern am Fenster, Errol,die alte Eule der Weasleys, lag hechelnd auf der Fensterbank.
"Wir müssen ihn rein holen, er sieht nicht gut aus!", in Hermine's Stimme schwang so viel Besorgnis mit das Fred schmuzelte.
"Er sah nie besser aus Liebes, keine Sorge, der überlebt uns Alle!"
"FRED!" Das war jetzt typisch Hermine.
Der junge Zauberer zog den Vogel zu ihnen herein und nahm den Brief ab der um dessen Bein gebunden war,dann las er laut vor.LIEBE HERMINE,LIEBER FRED,
HEUTE ABEND 18UHR ESSEN BEI UNS, KEINE WIEDERREDE!
ICH HOFFE ER HAT DIR BISHER GENUG ZU ESSEN GEGEBEN HERMINE SCHATZ!
IHR KOMMT FRED WEASLEY, DAS MÄDCHEN MUSS ANSTÄNDIG ESSEN- ICH KOMME SONST PERSÖNLICH UND HOLE EUCH.
WIR FREUEN UNS BESONDERS AUF DICH HERMINE LIEBES.
SEID BITTE PÜNKTLICH.
MUMSie sahen einander an, fast schon entschuldigend zuckte Fred mit den Schultern.
"Da müssen wir hin, Mum meint das durchaus ernst das sie hier auftauchen wird!"
Hermine grinste:" Weiß ich doch, und nett ist es außerdem!"
"Ich würde aber viel lieber was Anderes machen!"
"Fred Weasley, du wirst dich gedulden können!"
Er nahm sie wieder in die Arme: "Aber nur ein paar Stunden!" Er überlegte kurz: " Weißt du was, wenn dir vom flohen übel wird nehmen wir diesmal den Besen!"
"Ich bin keine besonders gute Fliegerin!"
"Macht nix, du bist mein Copilot!Aber erst....
In der Art wie er sie jetzt küsste steckte so viel Leidenschaft das sie in die Knie gegangen wäre hätte er sie nicht fest an sich gedrückt.
"Du schmeckst so gut, Granger!"
Hermine hatte keine Ahnung gehabt das Worte allein, rau in ihr Ohr geflüstert diese Wirkung haben konnten.
DU LIEST GERADE
ℬ𝒾𝓉𝓉ℯ𝓇𝓈𝓌ℯℯ𝓉 (𝐹𝑟𝑒𝑚𝑖𝑜𝑛𝑒)
Fanfiction𝐻𝑒𝑟𝑚𝑖𝑛𝑒 ℎä𝑙𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑒𝑡𝑢𝑟𝑡𝑒𝑙 𝑣𝑜𝑛 𝐿𝑎𝑣𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑅𝑜𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑢𝑠. 𝐵𝑒𝑖 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑟 𝐹𝑙𝑢𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑠 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠 𝑡𝑟𝑖𝑓𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝐹𝑟𝑒𝑑 𝑊𝑒𝑎𝑠𝑙𝑒𝑦 𝑑𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎä𝑓𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ...