Eine lange Zeit lagen die Beiden still da, Fred hatte sich auf die Ellenbogen gestützt um Hermine nicht zu schwer zu werden. Langsam kommen sie wieder einigermaßen zu Atem, und Hermine schafft es Fred einen hauchzarten Kuss auf die Wange zu drücken.
Dieser legt sich neben sie was ihr einen kleinen Protestlaut entlockt.
Es war zu angenehm seinen Atem und die Wärme seines Körpers zu spüren. Sofort nimmt er sie wieder in die Arme, streicht ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelt sie an. Hermine verliert sich in seinen Augen, dieses Lächeln ist nicht verlangend sondern schlicht und ergreifend voller Liebe. Überwältigt von so viel Gefühl fängt Hermine plötzlich an zu weinen was Fred einen gehörigen Schock versetzt.
"Mine, was ist denn los, habe ich was falsches gemacht, habe ich dir so weh getan?" Er sieht sie so erschrocken an das Hermine unter Tränen schmunzeln muss: " Im Gegenteil , was wir getan haben war wunderschön. Du hast mir nicht weh getan!"
Sie schlingt beide Arme um seinen Hals und küsst ihn stürmisch.
"Was machen wir nur wenn ich morgen zurück in die Schule muss? Wie soll ich das aushalten?"
Er sieht ihr lange und sehr ernst in die Augen: " Hermine Granger, wenn ich sage das ich dich liebe, dann meine ich das auch genau so! Ich werde dir jeden Tag eine Eule schicken, und so oft wir können sehen wir uns!"
"Was ist wenn ich mit Harry gehen muss, ich habe geschworen ihm zu helfen!" Jetzt schluchzt sie richtig und vergräbt ihr Gesicht an seiner Schulter.
"Dann werde ich auf dich warten. Du bist die klügste Hexe die ich kenne, ich weiß das du Alles schaffen kannst. Und wenn du zurück kommst bin ich da!"
Sie setzt sich auf und sieht ihn an, auch er hat Tränen in den Augen.
"Du weinst ja!", Hermine ist bestürzt.
"Ist schon gut kleine Hexe!", er wischt sich die verräterischen Spuren aus den Augen und grinst sie ein Wenig schief an.
Plötzlich schaut Hermine etwas betreten an sich herunter und auf den gut sichtbaren Blutfleck auf dem Bettlaken : "Ihr habt doch eine Waschmaschine hier,oder?", ihre Stimme klingt alamiert.
Dieser Frage verwirrt Fred nun doch etwas :"Ähh,nööö...Mum macht die Wäsche!"
Hermine lässt sich zurück fallen und vergräbt das Gesicht in den Händen. "Na denn viel Spaß beim erklären!" , sie gluckst los und auch Fred stimmt in ihr Lachen ein. Es tut so gut gemeinsam zu Lachen!
Der junge Zauberer begräbt die junge Hexe wieder unter sich.
"Jetzt ist es ja sowieso schon zu spät!" Er küsst sie wieder sanft und diesmal eindeutig verlangend.
Nachdem sie sich noch mehrmals geliebt haben schlafen Beide erschöpft ein. Fred hält Hermine seine Hermine ganz fest und würde sie am liebsten gar nicht mehr gehen lassen.
Am nächsten Tag schlafen sie bis weit in den Tag hinein und als Hermine aufwacht ist das Gefühl von nahem Verlust überwältigend. Sie sieht den jungen Mann der schlafend da liegt lange an. Im Schlaf sieht er sehr jung aus und als er unwillkürlich im Traum lächeld erschaudert die junge Hexe.
Was mag die Zukunft für sie bereit halten, was wenn der dunkle Lord noch mehr an Macht gewinnt? Seine schläfrige Stimme reißt sie plötzlich aus ihren Gedanken: "Wir könnten durchbrennen, keine Schule mehr mein Schatz, wie wärs?"
Sein schmunzeln dabei macht deutlich das er dieses Angebot nicht ernst meint, denn wäre es so müsste er nicht nur die Rache seiner Mutter fürchten, und darum fällt ihre Antwort eindeutig aus, sie haut ihm ihr Kissen über den Schädel, was zu einem erneuten Lachanfall führt.
Den Rest der Zeit die ihnen noch bleibt halten sie einander ganz fest und versichern sich immer wieder ihre Liebe!
Diese Wochenende hatte sie Beide völlig verändert, Fred hatte endlich seine Gefühle offenbaren können und Hermine hatte erkannt wen sie wirklich liebt.
Auch als sie aufstanden um Hermine nach Hogwarts zu bringen ließen sie einander nicht los. Sie küssten sich lange und sahen einander tief in die Augen ehe sie in den Kamin stiegen."Egal was ist meine Liebste, du weißt wo du mich findest!" "Ja, Fred, das weiß ich!" Er holt eine kleine Schachtel aus der Tasche und Hermine werden die Knie weich...er wird doch nicht! Aber in der Schachtel liegt ein kleiner blühender Rosenzweig. "Die ist magisch Hermine, so lange sie blüht weißt du das Alles ok ist bei mir, ich habe das Gegenstück dazu !So sind wir doch ein Bisschen zusammen!" Fast hätte Hermine wieder Tränen vergossen, die sie aber tapfer hinunter schluckte. Stattdessen schlang sie dem jungen Zauberer ein letztes Mal die Arme um den Hals und verschloss seine Lippen mit ihren.
"HOGWARTS!"
DU LIEST GERADE
ℬ𝒾𝓉𝓉ℯ𝓇𝓈𝓌ℯℯ𝓉 (𝐹𝑟𝑒𝑚𝑖𝑜𝑛𝑒)
Fanfiction𝐻𝑒𝑟𝑚𝑖𝑛𝑒 ℎä𝑙𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑒𝑡𝑢𝑟𝑡𝑒𝑙 𝑣𝑜𝑛 𝐿𝑎𝑣𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑅𝑜𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑢𝑠. 𝐵𝑒𝑖 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑟 𝐹𝑙𝑢𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑠 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠 𝑡𝑟𝑖𝑓𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝐹𝑟𝑒𝑑 𝑊𝑒𝑎𝑠𝑙𝑒𝑦 𝑑𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎä𝑓𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ...