#DubistIrgendwieAndersWW
{Einleitung:}Bengios Sicht
Wie immer sitze ich gerade im Studio. Wie immer arbeite ich an neuer Musik. Die meisten kennen mich auch nicht anders. Ich liebe es Songs zu schreiben. Aber ich denke das kennt ihr von mir. Gerade legte ich eine Pause ein. Ich lief aus dem Aufnahmeraum zur Küche und holte mir ein Wasser. Plötzlich ploppte auf meinem Handy eine Nachricht auf. Dort stand:
Wincent
Hey Bro. Ich habe geile Nachrichten für dich:) Du darfst dieses Jahr wieder als Vorband bei unseren großen November Tour spielen. Würde mich freuen wenn du es annehmen würdest.
LG Wincent
Sofort sendete ich die Nachricht in die Gruppe meiner Band. Die ersten stimmten sofort zu. Also schrieb ich Wincent das wir das Angebot annehmen würden. Ich lächelte gerade wahrscheinlich wie ein Honigkuchenpferd. Dann ploppte noch eine Nachricht auf.
Jani
Hey Bengi . Bist du wieder im Studio? Oder wo kann man dich finden?:)
Jani bzw. Janina meine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit wir Kinder waren. Ja, ist halt meine beste Freundin .
Ich schrieb darauf:
Hey Jani. Du hast es erfasst ich bin wieder im Studio. Kannst ja vorbei kommen wenn du Bock hast.
Bengio
Wie immer antwortet sie sofort und war sofort auf dem Weg. Als es klingelte machte ich die Tür auf. « Hey Jani.», sagte ich und umarmte sie. « Hallöchen Bengi.», sagte sie darauf und erwiderte die Umarmung. « Na an welchem Liebessong arbeitest du den heute?», fragte sie als wir ins Aufnahmezimmer traten. « Hmm er wird „Unbeschreiblich" heißen.», sagte ich.
« Und für wen hast du den geschrieben?», fragte sie darauf neugierig. « Verrate ich nicht.», sagte ich grinsend und ließ dabei die Melodie abspielen.
Janina nahm dabei den Zettel wo der Text drauf stand. Leise sang sie mit. Ja Janina konnte singen. Aber das tat sie auch nur wenn sie alleine war oder ich dabei war. Vor anderen traute sie sich das nie. « Wunderschön Bengi.», sagte sie als der Song endete.
DU LIEST GERADE
#DubistIrgendwieAndersWW
FanfictionHeyho :) ich bin Ellie :) ~ Wincent startet in ein paar Wochen seine November-Tour und sucht noch seinen Voract. Natürlich kam ihm schnell in den Sinne das sein bester Freund Bengio dieses Sein sollte. Bengio freut sich sehr und nimmt das Angebot a...