Irgendwie war ja Wincent schon ein netter und attraktiver Typ. Ich mein er sieht gut aus, ist mega freundlich und hat schon so viel in seinem Leben erreicht. « Ich möchte dich auch nicht weiter stören.», sagte er und war am Ansatz zu gehen.
« Du störst nicht. Nur ich bin echt müde und würde mich gerne aufs Ohr legen.», sagte ich. « Kein Ding. Ich bin geregt gegenüber, falls was ist.», sagte Wincent.
« Und hier meine Nummer falls mal was ist.», fügte er hinzu und gab mir ein Zettel wo eine Nummer notiert war. « Gibst du jedem Mädchen so schnell deine Nummer?», fragte ich lachend.
« Nein, aber wir arbeiten ja jetzt zusammen und ich möchte dich gerne besser kennenlernen.», sagte Wincent.
Ich lächelte. « Gute Nacht Wincent.», sagte ich.
« Gute Nacht Janina.», sagte er und lief zu seiner Tür. Er öffnete sie und drehte sich nochmal um bevor er die Tür schloss. Ich schloss meine Tür auch und zog mir dann endlich bequeme Sachen an.
Ich legte mich auf meine Matratze und ließ den Tag nochmal Revue passieren.
Ich habe echt mega viele neue Leute kennengelernt, wo ich mir auch mit den meisten eine Freundschaft vorstellen könnte. Nur was mit Bengio los ist, ist mir immer noch ein Rätsel. Er ist so merkwürdig. So kenne ich ihn gar nicht.
Irgendwann fand auch das Land der Träume.
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich tippte aber immer mal wieder auf die Schlummer-Taste. Irgendwann schlief ich wieder so trief ein, dass ich nichts mehr merkte.
Irgendwann merkte ich das Jemand meinen Namen die ganze Zeit rief und an mir rüttelte. « Wie? Was? Wo?», schreckte ich hoch. Ich schaute mich um. Neben mir saß Bengio. « Oh man. Entschuldigung. Ich war so müde.», sagte ich und sprang auf. « Alles gut. Du hast noch Zeit.», sagte Bengio.
« Und wieso weckst du mich?», fragte ich und wühlte dabei in meinem Koffer herum.
« Sorry, aber ich wollte nochmal mit dir reden.», fing er an.
« Was ist eigentlich mit dir los? Wieso bist du so?», fragte ich und zog eine Leggins und einen Weinroten langen Pulli heraus. « War Wincent gestern hier?», fragte er.
Ich lief ins Bad und zog mich um.
« Wieso stellst du immer wieder Fragen über Wincent?», rief ich dabei.
« Beantworte meine Frage!», sagte er.
« Beantworte du mir erstmal meine Frage!»sagte ich als ich aus dem Bad wieder kam. « Sag Janina!»,sagte Bengio etwas lauter. « Das geht dich doch nichts an oder?», schrie ich.
«Ey, Leute was ist hier los so früh am Morgen ?», kam es von der Tür. Dort stand ein verschlafener Wincent.
« Nichts, Bengio wollte gerade gehen!», sagte ich und schaute Bengio an.
« Wir reden später!», kam es nur von ihm und er verließ das Zimmer. Ich ließ mich auf mein Sofa fallen.
« Alles okay?», fragte Wincent der sich neben mich fallen ließ.
« Jap, alles bestens.», sagte ich und öffnete meine Haare.
«Janina, wenn du willst können wir reden.», sagte Wincent.
« Nein, lassen wir das lieber.», sagte ich und stand auf.
«Janina?», fragte Wincent und stand auch auf.
« Brauchst du vielleicht eine Umarmung?», fragte er.
DU LIEST GERADE
#DubistIrgendwieAndersWW
FanfictionHeyho :) ich bin Ellie :) ~ Wincent startet in ein paar Wochen seine November-Tour und sucht noch seinen Voract. Natürlich kam ihm schnell in den Sinne das sein bester Freund Bengio dieses Sein sollte. Bengio freut sich sehr und nimmt das Angebot a...