Ich stand mit Bengio noch länger da. Wincent hatte mittlerweile schon angefangen zu spielen. « Es tut mir leid Janina. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber ich möchte dich auf keinen Fall verlieren. Du bist mir viel zu wichtig.», flüstert Bengio in mein Ohr. « Gibt es einen Grund wieso du so bist oder warst?», flüsterte ich.
« Keine Ahnung. Ich war einfach mies draus und habe es an dir rausgelassen. Es tut mir so leid.», sagte Bengio.
Irgendwie glaubte ich ihm das nicht. Er war nie so und ist normaler Weise nie so. Irgendwas stimmt da nicht. Ich hakte aber nicht weiter nach bevor wir uns wieder stritten. Wir schauten uns zusammen Wincents SoundCheck an. Er hat echt schöne Lieder. Ich würde gerne wissen welcher Song welche Bedeutung hat. Ich werde ihm das bestimmt mal in einer Freien Minute fragen. Bengio hatte immer noch einen Arm um mich gelegt. Ich kuschelte mich an ihn. Es ist alles Freundschaftlich gemeint und das wissen wir beide. Wincent war dann irgendwann fertig und kam auf uns zu. Irgendwie schaute er mich komisch an. Oder ich war einfach nur dumm. Ich löste mich von Bengio und lief zu Wincent. Ich umarmte ihn. Erst war er glaube ich verwirrt, aber dann erwiderte er die Umarmung.
« Wofür war das den?», fragte er.
« Ich wollte mich bei dir bedanken.», sagte ich. « Habt ihr euch vertragen?» Ich nickte. « Schön», kam von Wincent. Irgendwie glaubte ich ihm das nicht. Was haben den alle. Ich löste mich. « Ich muss los. », sagte ich und lief dann aus der Halle wieder zu meinem Raum. Ich holte meine Sportsachen raus. Für den Rest des Tages haben wir nämlich frei. Ich zog mich um und lief aus der Tür. Ich steckte gerade meine Kopfhörer rein und achtete nicht wohin ich lief. Natürlich lief Wincent gerade da her. Ich rempelte ihn an. « Oh, sorry.», sagte ich. « Wohin gehst du den?», fragte er. « Ich geh nh runde laufen. Sport und so.», sagte ich. « Na dann viel Spaß.», sagte er. « Wohin willst du?», fragte ich und schaute ihn an. Er hatte eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd an.
«Wir gehen was trinken. Wollte dich ja fragen ob du mitkommen möchtest, aber du hast ja schon etwas anderes vor.», sagte Wincent. «Und wenn hättest du mir das auch mal früher sagen müssen. Guck mal wie ich aussehe.»,sagte ich. Wincent wollte gerade etwas erwidern. «Du siehst immer gut aus.», kam es hinter Wincent von wem. «Danke Bengi. Ich wünsche euch viel Spaß beim feiern und bringt anständige Mädels mit.»,sagte ich. Beide Jungs schauten mich verwirrt an. «Was denn? Ich meine ja nur. Ihr seid doch beide Single oder nicht? Also von Bengio weiß ich es ja, nur von dir nicht Wincent.», sagte ich lachend. «Ich bin Single, aber ich werde kein Girl hier mit nach Hause bringen.», sagte er Ernst. «Ich auch nicht!», sagte Bengio. «Ok Jungs. Tut mir leid, dass ich einen doofen Witz gebracht habe. Trotzdem viel Spaß.»,sagte ich und lief los.
DU LIEST GERADE
#DubistIrgendwieAndersWW
FanfictionHeyho :) ich bin Ellie :) ~ Wincent startet in ein paar Wochen seine November-Tour und sucht noch seinen Voract. Natürlich kam ihm schnell in den Sinne das sein bester Freund Bengio dieses Sein sollte. Bengio freut sich sehr und nimmt das Angebot a...