« Und was gibt es sonst so neues?», fragte sie nach einiger Zeit.
« Ja, ich bin die Vorband bei Wincent im November/Dezember.», sagte ich.
« Das freut mich.», sagte sie und lächelte mich an. « Und du kommst mit.», sagte ich.
« Aha. Warte mal...was?», fragte sie verwirrt.
« Na ich brauche meine Managerin.», sagte ich und grinste.
« Ey, ich habe doch absolut keine Erfahrung.»,sagte sie.
« Du hast das bei meiner Tour doch schon so gut gemacht. Dann wirst du das auch bei der Irgendwie Anders Tour schaffen.», sagte ich überzeugend. « Außerdem hab ich dich schon angemeldet.», sagte ich und zwinkerte ich ihr zu. Genau in dem Moment ploppte wieder eine Nachricht auf.
Wincent
Das freut mich Bro. Wie viele Leute seid ihr den? Wir brauchen nur die Zahlen zum planen.
Schrieb Wincent. Schnell tippte ich die bestimmte Zahl und schickte es ab. « Spätestens jetzt bist du angemeldet.», sagte ich.
« Na dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als mitzukommen.», sagte sie.
« Danke.», sagte ich und umarmte sie wieder.
« Und wann startet das ganze Spektakel?», fragte Janina darauf. « Übermorgen. Aber wir reisen morgen schon an.», sagte ich.
« Das hättest auch mal früher sagen können.», sagte sie und sprang sofort auf.
« Also wir kommen zwischen der Tour und den Proben auch nochmal nach Hause. », sagte ich. « Trotzdem ich muss noch so viel packen.», sagte sie und nahm ihr Handy zur Hand. « Du könntest auch mal wieder ein neues vertragen.», sagte ich und betrachtet ihr kaputtes Handy. « Ja Bengio kannst mir ja mal eins spendieren.», sagte sie. « Ich muss jetzt los.», sagte sie darauf. « Tschööö, ich hole dich morgen ab.», sagte ich und umarmte sie. « Danke Bengi.», sagte sie.
Und da lief sie auch schon wieder weg. Ja Janina die perfekte beste Freundin. Absolutes Spontanes etwas. Es ist echt immer lustig mit ihr. Naja ich machte mich dann auch auf den Weg nach Hause. Koffer packen versteht sich.
DU LIEST GERADE
#DubistIrgendwieAndersWW
FanfictionHeyho :) ich bin Ellie :) ~ Wincent startet in ein paar Wochen seine November-Tour und sucht noch seinen Voract. Natürlich kam ihm schnell in den Sinne das sein bester Freund Bengio dieses Sein sollte. Bengio freut sich sehr und nimmt das Angebot a...