Wincents SichtJanina lief los. Bengio und ich schauten uns an. « Bro freut mich das ihr euch wieder vertragen habt.», sagte ich.
« Ja.», sagte Bengio und lief zu seinem Raum. Ich lief nach vorne wo ich mich mit den anderen treffen wollte. Bengio kam dann als letzter. Wir liefen dann zur Bar. Es war viel los. Gerne hätte ich Janina dabei gehabt. Einfach nur um sie besser kennenzulernen. Bengio amüsierte sich prächtig. Dennoch ließ er komischerweise kein Mädchen an sich. Er winkte immer sofort ab. Gut ich war auch nicht viel besser, aber ich unterhielt mich wenigstens mit manchen. Der Alkohol floss und floss. Langsam war ich auch ein wenig angetrunken. Bengio auch. Irgendwann lief ich mal raus um frische Luft zu schnappen. Ich holte mein Handy raus. Ich hatte ein paar Nachrichten. Unter anderem von einer Nummer. Ich öffnete WhatsApp.
Hey ich bin's Janina. Nur damit du auch meine Nummer hast:)
Schrieb Janina mir. Bei der Nachricht musste ich automatisch lächeln. Komisch. Ich schaute mir ihr Profilbild an. Das zeigte Janina glücklich am Strand. Einfach eine wunderschöne Frau.
Irgendwann ging ich wieder rein. Ich trank und trank. Bengio und ich ließen uns richtig voll laufen. Ich tanzte immer mal wieder mit ein paar Mädels. Irgendwann war ich so voll das ich entschied wieder zurück in die Halle zu fahren. Die anderen wollten noch da bleiben. Ich bestellte mir ein Taxi. Als ich in der Halle wieder war, war es echt beängstigend wie ruhig es hier ist. Ich lief zu meinem Raum. In Janinas Raum brannte noch Licht. Boar gerade laufen war auch nicht mehr drin. Ich lief zu meinem Raum und öffnete die Tür und tritt ein. Aber irgendwie war das nicht mein Zimmer. Janina kam gerade mit nassen Haaren aus dem Bad. « Wincent? Was machst du hier?», fragte sie mich. Ich musste mich erstmal sortieren. « Kann es sein das du dich im Raum verirrt hast?», fragte sie mich. Und noch immer bekam ich kein Wort heraus.
« Wincent geht's dir gut?», fragte Janina und kam dabei auf mich zu. Ich konnte gerade einfach nicht sprechen. Ich war zu sehr alkoholisiert. Klar denken konnte ich nicht. Janina tippte mich an, aber ich konnte einfach nicht sprechen. Und irgendwie kam ich ihr immer näher. «Wincent?», kam es von ihr. Ich konnte meinen Körper nicht mehr stoppen. Ich kam ihr immer näher. «Was wird das?»,fragte sie und schaute mich dabei verwirrt an. Ihr und mein Gesicht waren sich sehr nah. Ich beugte mich ein wenig zu ihr runter. Langsam machte sich meine Hand auf den Weg zu ihrer Taille. «Wincent du machst mir Angst. Was ist los?», fragte sie wieder. Unsere Gesichter waren sich so nah. Ich verspürte das Gefühl sie einfach zu küssen. Aber eigentlich wollte ich das nicht. Ich war betrunken. Langsam aber sicher spürte ich ihren Atem auf meiner Haut. «Wincent was wird das? Rede doch mit mir! Ist irgendwas passiert.», fragte sie wieder. «Wincent bitte.», flehte se das ich endlich was sage. Aber ich konnte einfach nicht. Ich konnte in diesem Moment nichts sagen. Ja und schlussendlich schloss ich die Lücke zwischen ihr und mir und küsste sie.
DU LIEST GERADE
#DubistIrgendwieAndersWW
Fiksi PenggemarHeyho :) ich bin Ellie :) ~ Wincent startet in ein paar Wochen seine November-Tour und sucht noch seinen Voract. Natürlich kam ihm schnell in den Sinne das sein bester Freund Bengio dieses Sein sollte. Bengio freut sich sehr und nimmt das Angebot a...