Janinas Sicht
Ich verstand mich sofort mit jedem aus der Crew. Es war einfach mega lustig hier. Nur Bengio. Er war mega komisch. Er schaute mich die ganze Zeit so komisch an. Hab ich was gemacht ? Wincent schaute mich auch andauernd von der Seite an. Hab ich was im Gesicht? Was ist mit den beiden los? Mittlerweile war es schon Abends und ich war wie immer müde. Hier in der Probehalle gab es auch kleine Räume. Da war genug Platz. Jeder hatte gefühlt fast seinen eigenen Raum. In jedem lag eine Matratze. Ich rollte meinen Koffer gerade in meinen Raum, da klopfte es schon. Ich öffnete diese und sah Bengio davor stehen.
« Darf ich rein kommen?», fragte er. « Klar komm rein.», sagte ich und lächelte ihn an. « Und wie findest du es hier?», fragte er als er sich auf eine kleine Couch fallen ließ. « Hier sind alle wirklich mega nett. Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß..», sagte ich.
« Mit Wincent verstehst du dich ja auch ganz gut.», sagte Bengio. Was soll das den jetzt werden? Was hat er den jetzt?
« Ja, ist ganz nett.», sagte ich knapp und packte meinen Koffer aus um was suchen. « Ist was?», fragte er.
« Nein, nein alles gut.», sagte ich.
« Janina ist wirklich alles gut?», fragte Bengio nochmal.
Ich schmiss meine Sachen hin und schaute ihn an.
« Ja, Bengio es ist alles gut! Kannst du mich bitte jetzt einfach in Ruhe lassen?»,sagte ich ein wenig genervt.
« Ok.», sagte Bengio ein wenig geknickt und lief raus. Zum Schluss drehte er sich nochmal um. « Gute Nacht Jani.», sagte er noch und schloss die Tür. War ich gerade zu hart zu ihm? Nein, ich weiß nicht was er hat, aber ich fühle mich hier wohl! Ich wollte gerade nach meiner Jogginghose greifen, da klopft es wieder.
« Was den jetzt?»,sagt ich laut und öffnete die Tür. Doch da stand nicht Bengio, wie ich es erwartet hatte, sondern Wincent. Was möchte der den jetzt? « Hey Janina. Ich bin's nur.», sagte er und hebt dabei seine Hände nach oben.
« Entschuldigung. Was ist den?», fragte ich und strich mir dabei durch die Haare. « Wollte nur fragen ob du irgendwas brauchst und ob du dich wohl fühlst. »
« Alles gut. Ihr seid alle super nett und ich fühle mich wohl. Bisher brauche ich noch nichts. Aber Danke fürs Nachfragen.», sagte ich. Wincent stützte sich lässig gegen den Türrahmen. « Sonst alles gut?», fragte er. « Ja, immer noch. Wieso fragt mich das jeder heute?», fragte ich.
« Oh, bin ich nicht der erste?», fragte Wincent. « Ne, der zweite bisher.», sagte ich. «Oh,sorry. Dann vergiss die Frage.», sagte er. « Ach alles gut.», sagte ich. Dabei lächelte er mich an.
DU LIEST GERADE
#DubistIrgendwieAndersWW
Fiksi PenggemarHeyho :) ich bin Ellie :) ~ Wincent startet in ein paar Wochen seine November-Tour und sucht noch seinen Voract. Natürlich kam ihm schnell in den Sinne das sein bester Freund Bengio dieses Sein sollte. Bengio freut sich sehr und nimmt das Angebot a...