Wincent stand dort und blickte uns an.
« Guten Morgen Wincent. Weißt du was Janina kann auch singen.», sagte Amelie.
« Und das sogar ziemlich gut.», kam es von Benni. « Echt? Singt nochmal vor.», sagte Wincent. « Ein andern Mal.», sagte ich und sprang von der Bühne. Ich spürte Blicke auf mir, aber ich möchte einfach gerade nicht in Wincents Nähe sein. Ich lief wieder in den Besprechungsraum. Ich suchte da ein paar Unterlagen. « Ist alles okay?», fragte Bengio hinter mir. « Ja, mir ist nur eingefallen das ich noch was klären muss. Dafür brauche ich aber noch einen Zettel.», sagte ich und suchte immer noch nach den Zetteln. « Na Bengio. Kater?», fragte Wincent der den Raum betritt. Na super. « Nicht wirklich du?», fragte Bengio. « Naja ich kann mich an nicht so viel erinnern von gestern. Was hast du den gestern so gemacht Janina?», fragte Wincent. Nein , nein bitte nicht. « Nichts besonderes.», sagte ich und schaute ihn dabei nicht Mals an.
War klar das er sich an nichts erinnern kann. Leider kann ich es schon. « Was suchst du denn?», fragte Wincent.
« Zettel.», sagte ich.
« Welche Zettel?», fragte er.
« Ich finde die schon.», sagte ich.
« Janina, was hast du?», fragte Bengio.
« Nichts alles gut.», sagte ich.
« Und wieso bist du so nervös? », fragte Wincent jetzt. « Ich bin nicht nervös! Ich suche nur die Zettel, weil ich noch was klären muss.», sagte ich.
« Du hast mich noch nicht einmal angeschaut.», sagte Wincent.
« Falls du Aufmerksamkeit brauchst, dann such dir wen anderes.», sagte ich.
« Janina, beruhige dich.», sagte Bengio.
« Lasst mich doch einfach in Ruhe!», sagte ich und drängelte mich an den beiden vorbei. Ich lief in mein Zimmer und telefonierte wieder mit Merch Shop. Wir mussten noch einiges klären. Bengio wollte dieses Mal echt viel verkaufen. Ich klärte gefühlt stundenlang was. Bis es dann klopfte. « Herein?», sagte ich.
« Hey, wir wollen was zu essen bestellen. Möchtest du auch was?», kam es von Bengio. « Wenn nur ein Salat oder so.», sagte ich. « Kommst du in die Halle?», fragte er. « Ich komme gleich. Ich muss nur noch ein Telefonat führen.», sagte ich.
«Janina. Du bist seid heute Morgen hier. Komm wir spielen gleich auch Gesellschaftsspiele.»,sagte Bengio. «Na gut.»,sagte ich und stand auf. Bengio lächelte und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie an und zusammen liefen wir in die Halle, wo wir sofort von Wincent erblickte wurden. Sein Blick gingen direkt auf Bengios und meine Hände. Wir sind Freunde genauso wie ich und er.
DU LIEST GERADE
#DubistIrgendwieAndersWW
FanfictionHeyho :) ich bin Ellie :) ~ Wincent startet in ein paar Wochen seine November-Tour und sucht noch seinen Voract. Natürlich kam ihm schnell in den Sinne das sein bester Freund Bengio dieses Sein sollte. Bengio freut sich sehr und nimmt das Angebot a...