Kapitel 2

104 4 0
                                    

Am nächsten Morgen packte ich gerade die letzten Sachen ein und begab mich darauf zu meinem Auto. Ein BMW. Ganz kurz ein klein wenig angeben. Sofort fuhr ich zu Janina nach Hause. Sie stand schon mit ihrem Koffer vor der Tür. Ich stieg aus und half ihr den Koffer in den Kofferraum zu verstauen. Sie setzte sich auf den Beifahrersitz. Und schon ging es los. Auf in den Norden. Am Anfang der Fahrt klärten wir noch einige Dinge. Irgendwann schlief Janina jedoch ein. Süß wie sie dort saß und friedlich vor sich hin schlief. Ja es kann schon sein das sie ein wenig mehr mag. Ja für sie ist der Song „Unbeschreiblich" aber psst das muss hier keiner wissen. Gerade fuhr ich auf das Grundstück wo die Proben stattfinden werden. Janina schlief immer noch. Wecken wollte ich sie jedoch auch nicht. Ich stieg aus und lief erstmal in die Halle. Dort wurde ich direkt von der Crew begrüßt. « Bengio hey.», kam es von es von Wincent der mich mit einer Umarmung begrüßt. Alle nacheinander umarmte ich.
« Schön das du da bist, aber hast du nicht gesagt das du deine Managerin mitbringst?», fragte Wincent. « Ja, sie schläft noch im Auto.», sagte ich. « Bin ich hier richtig?», hörten wir eine Stimme hinter uns sagen.
« Na Schlafmütze.», sagte ich und lief auf Janina zu. « Und du bist?», fragte Wincent.
« Ach so. Ich bin Janina. Bengios Managerin.», stellte sich Janina selber vor. « Freut mich. Ich bin Wincent. Wincent Weiss.», stellte sich Wincent vor..
« Ach und mit ihnen muss ich also die nächsten Wochen aushalten.», sagte Janina. « Oh frech.», sagte Benni und lachte.
« Also erstens duz mich bitte und zweitens so frech also.», gab Wincent ganz cool von sich. « Janina also. Ich bin Amelie. Von dem Trottel hier die Managerin.», stellte sich Amelie dann vor.
« Freut mich.», sagte Janina.
Danach stellten sich die Band und der Rest der Crew vor. « Gut dann wollt ihr vielleicht eure Klamotten holen?», schlug Wincent vor. « Na da bin ich mal gespannt ob Janina ihren Koffer hier rein schafft.», sagte ich und grinste. « Da ist aber wirklich nur das nötigste drinnen. », sagte sie und gab mir ein Schlag auf die Schulter.  « Hab dich auch lieb.», sagte ich. « Ich komme mit und helfe euch», sagte Wincent. Wir liefen also raus zu meinem Auto. Ich holte Janis Koffer raus und danach meinen. Jani holte ihren Rucksack. Wincent nahm Janis Koffer.
Diese ließ sich aber nicht gefallen.
« Herr Weiss glauben sie mir ich schaffe das schon alleine.», sagte sie und nahm ihren Koffer. Dann lief sie davon.
« Warte Bro gleich wird sie nach Hilfe betteln.», sagte ich zu Wincent.

#DubistIrgendwieAndersWWWo Geschichten leben. Entdecke jetzt