Story 1 Part 8🥺💕

375 8 0
                                    

Also erstmal cool dass die Story bei euch so gut ankommt🥺❤ UND wenn ihr Ideen habt schreibt mal bitte wirklich in die Kommentare, versuche alle einzubauen, würde mich freuen 💋❤
Und das Video oben könnt ihr anmachen (i mean es ist ja nh Poolparty da gibts auch geile Musik haha)
______________________________

Also du und Mattia seid in die Küche gegangen und Mattia holt dir nh Glas.
Du:,,Mattia.."
M:,,Was los?'
Du:,,Alsoo Kairi ist ja dein bester Freund nh?"
M:,,Ja?"
Du:,,Ist er mit Ana zsm? Will nur dass er glücklich is deshalb frag ich"
Mattia guckt bisschen traurig was du merkst..
M:,,Ja die zwei sind jz zusammen"
Er wendet sich von dir ab und holt dir nh Drink, als er wieder kam hat er dir nicht einmal in die Augen geguckt sondern auf den Boden.
Du machst mit deiner Hand seinen Kopf hoch und gehst ein bisschen näher 😏. Er guckt auf deine Lippen, dann in deine Augen und du legst deine Lippen sanft auf seine. Du genießt es sehr.. Er kann echt gut küssen..
Naja nach ein paar Minuten löst ihr euch und ihr geht Hand in Hand wieder raus. Er hebt dich hoch und schmeißt dich in den Pool.
Als du wieder über Wasser bist schreist du:,,BOAH MATTIAAAAA!!"
Er springt auch rein und schwimmt zu dir, hebt dich hoch und du machst deine Beine um ihn. (Hoffe ihr wisst what I mean)
Deine Arme sind um seinen Hals und seine Hände auf deinem Arsch(wo denn auch sonst haha)
Ihr küsst euch intensiver als in der Küche, dann kam Ale und hat gesagt:,,D/n geh weg von meinem Baby!!"
Du bist dann von Mattia runter gegangen und Alejandro hat ihn dann mit zu den Jungs gezogen... Du hast dich dann auf so nh Bank im Pool gesetzt und den anderen zugehört. Dann kam Mattia und setzt sich neben dich, er zieht dich auf seinen Schoß und küsst dich (Iwi geht dass voll schnell idk aber egaaaaal).
Dir ist bisschen kalt also kuschelst du dich an Mattia.
Ihr setzt euch dann so hin:

Ale schreit von der Ecke:,,Geht ins Zimmer!!"Ihr müsst lachen und Alvaro sagt:,,Mensch Ale musst du ihre Momente immer zerstören?"Ale:,,IMMAA"Ihr lacht alle auf einmal hörst du wie dein Handy von drinnen klingelt und rennst rein aber fliegst voll ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ale schreit von der Ecke:,,Geht ins Zimmer!!"
Ihr müsst lachen und Alvaro sagt:,,Mensch Ale musst du ihre Momente immer zerstören?"
Ale:,,IMMAA"
Ihr lacht alle auf einmal hörst du wie dein Handy von drinnen klingelt und rennst rein aber fliegst voll auf die Fresse (Idk why aber fand das irgendwie witzig hehe)
Alle draußen lachen und du stehst auf zeigst den Mittelfinger und gehst an dein Handy..
Es war dein Dad..(Zu dem du keinen knt hast, nur zu deiner Mum)
(Dein Dad= D/d)
_____//༄︎TELEFONAT༄︎//_____
D/d:,,D/n Schatz alles gut bei dir?"
Du:,,Ja. Dad was gibts?
D/d:,,Alsoo deine Mum... Sie hatte einen Autounfall und hat es n-"
Du:,,NEIN!!"
D/d:,,D/n deine Mum ist...."
Du legst auf lasst dein Handy fallen und kniest dich hin. Mattia kommt reingerannt und du bekommst einen Heulkrampf. Er umarmt dich und du heulst einfach weiter.
Gianmarco kommt auch reingerannt und fragt:,,D/n was is los?"
Du:,,Mu..Mum hatte einen Aut..Autounfall und-"
Weiter konntest du nicht weil du wieder einen Heulkrampf hattest.
Gianmarco:,,Nein oder..."
Er guckt dich mit Tränen in den Augen an und du nickst. Er kniet sich zu dir und ihr umarmt euch heulend...
Mattia bekommt auch Tränen weil es ihn zerstört dich so zu sehen...
Du umarmst ihn und deinen Bruder(so nh art Gruppenumarmung). Alvaro kommt heulend mit seinen Handy angerannt (VOLL DAS DRAMA HIER EY)
Alvaro:,,Das ist jetzt nicht war oder?"
Du:,,Gigi.."
Gianmarco:,,Hmm?"
Du:,,Ich will nach Hause"
Mattia:,,Ich kann euch fahren ist ni-"
Du:,,Nein Mattia, nicht hier in NJ, ich meine zu Dad und dem Rest unserer Familie"
Alvaro:,,Schlaf erstmal eine Nacht drüber, wenn du morgen immernoch willst dann sag ich meiner Mum Bescheid"
Mattia:,, Wollt ihr hier schlafen?"
Du:,, Also ich ja, muss auf andere Gedanken kommen"
Dir laufen immer noch Tränen.
Gigi und Alv:,, Wir auch Wenn's Okay ist"
Du gehst zu Ale weil er ganz alleine bei Kairi steht und umarmst ihn feste.
Ale:,,Alles wird gut D/n"
Du gehst dann ins Zimmer von Mattia, Mattia hinterher.
Er gibt dir einen Pulli und du ziehst deinen Bikini aus(in seinem Bad natürlich) und ziehst den Pulli an, dann trocknest du deine Bikini-Hose und gehst wieder zu Mattia. Er hat nh Jogginghose an und ist oben ohne:) Du legst dich in seine Arme und dir kommen wieder Tränen.
Er macht Netflix an und ihr guckt einen Liebesfilm.
Mattia:,,D/n.. willst du wirklich zurück nach Deutschland?..."
______________________________
Nächster Part kommt später oder heute Abend :)

New Jersey🥺👉👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt