_______Zeitsprung_____
Du und die Anderen kommen gerade von einer Party und ihr seid alle besoffen.
Jason ist ausgezogen (Zu eurer Tante, wurde mir zu stressig ihn immer einzubauen)
Du und Mattia seid euch schon irgendwie bisschen näher gekommen....
Du und Alvaro werden in 4 Monaten nach Paris fliegen.Naja ihr seid zu Hause und geht erstmal pennen.
Am nächsten Morgen hast du den schlimmsten Kater von allen. Mattia bringt dir eine Schmerztablette.
Du:,,Danke"
Mattia:,,Alles für dich"
Ihr lächelt euch an und dann geht er wieder.
Alvaro ist noch am pennen
Du:,,BABEEE"
Alvaro:,,----"
Du:,,Schatz ich blute"
Alvaro:,,Wooo?!!!"
Du:,,Geht doch"
Du musst lachen und Alvaro geht ins Bad. Du guckst ein bisschen auf Insta bis du Bella und Alvaro siehst.. Wie sie sich küssen, auf der Party?!
Du:,,ALVARO DU BIST SO EIN ARSCH" schreist du durch das ganze Haus.
Alvaro:,,Was ist denn jetzt los Baby?" Er legt seine Hand auf deine Schulter.
Du:,,FASS MICH NICHT AN DU BETRÜGST MICH ERST UND JETZT TUST DU AUF ,,WAS IST DENN LOS" DU BIST SO EIN ARSCH"
Du guckst wieder auf dein Handy, dann zur Tür wo Bella, Kairi und Mattia stehen. Du gehst auf Bella los.
Du:,,DU KLEINE FOTZE VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN!!"
Du fängst an zu weinen.
Mattia zerrt dich von Bella weg und du umarmst ihn feste. Kairi geht zu deinem Handy, sieht das Bild und klatscht Alvaro eine.
Alvaro:,,Ich war voll? Ich habe nichts mitbekommen!"
Du:,,Ist okay"
Du gehst aufs Bett.
Kairi:,,Wie?"
Du:,,Wenn er mich betrügen kann, kann ich das auch, außerdem habe ich Gefühle für.. Mattia entwickelt, in letzter Zeit haben wir uns viel besser kennengelernt und-"
Du stehst auf, ziehst ihn zu dir und ihr küsst euch.
Alvaro:,,Dein ernst?!"
Du:,,Was du kannst, kann ich auch!"
Alvaro:,,Okay, wenn wir ehrlich sind, ich habe den Kuss mit Bella nicht bereut! JA ich habe Gefühle für sie, aber auf für D/n!"
Du:,,Alvaro, sei glücklich mit Ihr! Denn mit uns ist es aus!"
Als du diese Worte aus deinem Mund hörst, warst du geschockt.
Du nimmst ein paar deiner Sachem und tust sie in eine Tasche.
Alvaro:,,D/n, weißt du was? Bleib mit Mattia hier, ich gehe einfach in Mattias Zimmer zu Bell"
Du:,,Alvaro warte!"
Alvaro:,,D/n... Können wir erstmal Abstand halten?"
Du:,,Ist vielleicht besser so"
Kairi:,, Das Traumpaar trennt sich gerade..."
Du hilfst Alvaro beim packen und dann umarmt ihr euch.
Du:,,Albaro ich will dich nicht auch als Freund verlieren!"
Alvaro:,,Du verlierst mich nicht! Ich will nur nach der Trennung erstmal Abstand halten.. Flieg mit Mattia oder Kairi!"
Du:,,Alvaro?"
Alvaro:,,Ja?"
Du:,,Ich will nur einen letzten Kuss..."
Alvaro:,,Ein aller letzter Kuss... Nagut es wird sich nichts ändern.."
Ihr küsst euch genüsslich und dann geht er einfach, Bell folgt ihm.. du merkst wir dir Tränen an der Wange runterkullern...
Kairi:,,MATTIAA KÜMMER DICH UM D/N!"
Du:,,Hab dich lieb Kai!"
Kairi:,,Ich dich auch sis" er gibt dir einen Kuss auf die Stirn und geht runter. (Dein Zimmer is aufm Dachboden yk?)
Mattia bringt sein Zeug in dein Zimmer und ihr geht dann auch runter. Alle sitzen im Wohnzimmer, auch Alvaro. Da ihr Abstand halten wollt, sagtst du:,,Ich geh in den Chillroom"
Mattia:,,Ich komm mit"
Kairi:,,Ich auch"
Charlie+Addi:,,Too"
Roshaun:,,Ich auch"
Ale:,,Wartet ich komme mit"
Jetzt sind Alvaro und Bella alleine..
Du:,,Wäre Bella nicht zu uns gekommen, wäre alles wie früher!"
Addi:,,Vielleicht seid ihr einfach nicht füreinander bestimmt"
Kairi:,,Vielleicht war er wirklich nicht der Richtige"
Mattia:,,Vielleicht wollte Gott das sowas passiert"
Du:,,Vielleicht hätte mich nicht auf Alvaro einlassen sollen. Jetzt will er Abstand und wir werden nie wieder so Freunde sein wie vorher"
Kairi:,,Sag sowas nicht"
Du:,,Es ist aber so"
Bella kam rein.
Bell:,,D/n können wir reden?"
Du ignorierst sie da du dir vorgenommen hast nie wieder mit ihr zu reden.
Bella:,,Du kannst mich nicht ewig ignorieren"
Du sagst wieder nichts.
Bella:,,Okay dann sag ich es allen: Alvaro und ich sind zusammen. Und wir sind glücklich. D/n wenn du einmal zu nah an Alvaro bist kratz ich dir die Augen aus!"
Dir laufen Tränen die Wange runter.
Du:,,Weißt du was? Du bist genau wie Dad. Verschwinde einfach! So Menschen brauche ich nicht in meinem Leben, denn du machst mein Leben kaputt! Geh zu Dad oder was weiß ich wohin aber komm nicht angerannt wenn es in deinem Leben nicht perfekt läuft, denn du bist selbst Schuld so wie du dich benimmst! Und jetzt geh aus dem Zimmer!"
Sie reißt sich diese Kette mit dem Puzzleteil vom Hals und schmeißt sie auf den Boden.
Bella:,,Wisst ihr was?! Ich scheiß auf euch!"
Dann geht sie.
Kairi:,,Sie hat alles zerstört"Bei Bella und Alvaro:
Bella:,,Heyy"
Alvaro:,,Wo ist deine Kette?"
Bella:,,Ich hab Streit mit D/n und sie hat gesagt ich soll mich verpissen, dann hab ich gesagt dass ich Kairi und sie nicht in meinem Leben brauche und hab die Kette aud den Boden geschmissen"
Alvaro:,,Wirst du hier bleiben?"
Bella:,,Du hast mich richtig verstanden oder? D/n und Kairi wollen dass ich gehe"
Alvaro:,,Ich rede mit ihnen"Er kam zu euch hoch.
Alvaro:,,D/n, Kairi, können wir reden?"
Ihr folgt ihm in den Flur.
Alvaro:,,Was ist los mit euch? Warum schmeißt ihr eure eigene Sis raus?!!"
Ihr erzählt ihm alles...
Alvaro:,,Ich bin aber nicht mit ihr zusammen, oha sie versucht alles zu zerstören!"
Kairi:,,Sie soll gehen!''
Du:,,Für immer!!"
(Können wir so tun als ob Roshaun euer Cousin ist?)_______//Zeitsprung//______
Bella ist weg und Roshaun hat ihre Kette bekommen da er ja euer Cousin ist.
Du und Alvaro seid wieder beste Freunde und versteht euch so gut wie früher. In 2 Wochen geht der Flug nach Paris und du fliegst mit Mattia😊.
Du:,,Okay ich bin froh dass alles ist wie früher"
______________________________
ADMIN:
Genau 1000 Wörter 🙃
Hoffe es gefällt euch🥺Im nächsten Part zeige ich euch das Haus um es verständlicher zu machen :)
DU LIEST GERADE
New Jersey🥺👉👈
Short StoryNew Jersey Storys💕🥺 (Bisschen Haram🤡) Abgebrochen (vllt kommen bald wieder teile)