Heyhoooo ich bin zurück😌
Nicht so aktiv da ich noch eine andere ,,Story" schreibe aber ich bin back😌😌 mir ging es auch in letzter Zeit nicht so gut, aber jetzt ist alles wieder besser.... Lest diesen Teil bitte bis zum Schluss, ich werde nämlich eine ganz neue Anfangen! Huh jetzt mal zurück zur Geschichte🤫Am nächsten Morgen weckt dich Emiliano, du merkst das Ale nicht mehr neben dir liegt...
Du:,,Wo ist Alejandro?"
Emiliano:,,Mit Miguel draußen"
Du:,,Miguel? Euer Hund nh"
Emiliano:,,Ja, komm meine Mama hat Frühstück gemacht"
Du liefst dann mit ihm runter und sagtest seiner Mum guten morgen, dann aßt ihr und Alejandro kam mittendrin rein. (Deutsch ist auf Weltreise I'm sorry)
Er umarmte dich von hinten und drückte dir einen Kuss auf die Wange.
A/m(ales mum):,,Ihr seid so süß"
Emiliano:,,Nein das ist ekelhaft, aber hab euch trotzdem lieb hihi"
Du:,,Danke"
Ale:,,Wir treffen uns später mit den Jungs bei Starbuck"
Du:,,Nur mit den Jungs?"
Ale:,,Jap"
Du:,,Okay, gibst du mir Sachen zum anziehen?"
Ale:,,Mhm"
Emiliano:,,Ich will mit"
Ale:,,Nein man"
A/m:,,Alejandro De Jesus Rosario, nimmst du bitte deinen Bruder mit?"
Du:,,Komm schon Schatz"
Ale:,,Solange du nicht nervst"
Emiliano:,,Jaaaaa"
Ihr standet dann auf und machtet euch fertig.
Ale:,,Können wir?"
Emiliano:,,Jaa"
Du:,,Fahren wir?"
Ale:,,Ne wir laufen mal"
Du:,,Okay na los"
Ihr lauft dann los und als ihr ankamt, saßen alle Jungs schon an einem Tisch. Du läufst als erstes rein..
Kairi:,,Na endlich"
Er stand auf und umarmte dich, dann setztest du dich neben ihn, Alejandro dann neben dich und Emiliano neben Ale.
Alejandro:,,Sorry, der kleine STINKER hier wollte unbedingt mit und meine Mum hat dann gesagt ich soll ihn mitnehmen"
Du:,,Ach komm, lass mal was bestellen"
Roshaun:,,Jaaa"
Ihr bestellt dann alle und unterhaltet euch..
Mattia:,,Leute?"
Alle:,,Hmm"
Mattia:,,Versprechen wir uns eine Sache?"
Du:,,Was denn?"
Mattia:,,Wir bleiben für immer Freunde!"
Alle:,,Für immer"
Und so saßt ihr dann glücklich alle zusammen im Starbucks, du nichtsahnend von der Zukunft die du mit Alejandro haben wirst und die Jungs wussten auch noch nicht wie glücklich sie sein werden😌 ENDELeute es tut mir leid dass ich jetzt auf einmal diese Geschichte beendet habe, aber ich plane schon länger eine andere Geschichte, in der Ich- Form.
~Variante 1
,,Wir" bzw Du oder eher gesagt ICH werde ein Kind haben und lernen dann halt die anderen kennen oder so,~Variante 2
Austausch, 2 Jahre NEW JERSEY bei besseren Eltern und soSchreibt wirklich mal in die Kommentare welche Variante ihr haben wollt, aber bitte schreibt es wirklich bitte bitte ich flehe euch an 🥺
Bitteeeeeee
DU LIEST GERADE
New Jersey🥺👉👈
Truyện NgắnNew Jersey Storys💕🥺 (Bisschen Haram🤡) Abgebrochen (vllt kommen bald wieder teile)