Leute jetzt mal ganz ehrlich, wieso? Wieso muss man Menschen das Leben nehmen, nur weil sie eine andere Hautfarbe haben?
Viele dunkelhäutige Menschen sind deshalb gestorben und es ist einfach traurig..
Ganz kurz zu Georg Floyd:
Ruhe in Frieden, in der Hoffnung das es dir dort oben besser geht!
Er schrie ,,Ich bekomme keine Luft!" aber der Polizist ließ ihn nicht los UND DANN meinte der Polizist auch noch:,,Steig in den Polizeiwagen!" Wie soll er denn in den Wagen steigen wenn du ekelhaftes A**chloch ihn auf den Asphalt drückst und er auch noch schreit dass er keine Luft bekommt?! WIEEE?!Okay tief durchatmen...
Es heißt ja ,,Polizei- ihr FREUND und Helfer'', davon sieht man im Moment nicht viel in den USA😓
Leider gibt es davon auch viele in Deutschland.,,Wen soll man anrufen wenn die Polizei ein Mörder ist?", sowas liest man im Moment fast überall. Mich verletzt es Videos zu sehen wo Polizisten grundlos auf diese Menschen einschlagen oder sogar so weit gehen und sie erschießen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Angst bekomme ich. Stellt euch mal vor ihr seid etwas dunkler und werdet wegen eurer HAUTFARBE angegriffen.
Ich sehe fast jeden Tag neue Videos und ich persönlich finde es einfach grauenhaft was aus der Menschheit geworden ist. Ich meine was für ein Mensch muss man sein, dass man einen anderen nur wegen seiner Hautfarbe umbringt?
Mit was für einem Gewissen machen die das?Sorry ich musste das einfach loswerden in der Hoffnung dass es endlich aufhört und jeder den anderen respektiert. Es ist egal welche Hautfarbe, Mensch ist Mensch! Und grundlos auf einen dunkleren Menschen loszugehen ist einfach ekelhaft!
Tut es denjenigen weh einen anders farbigen Menschen zu respektieren? Es tut mir leid aber für sowas hab ich einfach gar kein Verständnis!✊❤✊🏻❤✊🏼❤✊🏽❤✊🏾❤✊🏿❤
!!Black lives matter!!
✊❤✊🏻❤✊🏼❤✊🏽❤✊🏾❤✊🏿❤
Und an alle anderen die an Polizeigewalt gestorben sind:
R.I.P! Ihr verdient alle etwas besseres und ich hoffe dass es euch oben im Himmel besser geht! Es tut mir so weh wenn ich höre oder lese dass es schon wieder einen Vorfall gab!😓💔
(Natürlich auch alle anderen die gestorben sind: r.i.p)Und an die, die jemand wichtiges verloren haben (egal ob wegen einer Krankheit oder wegen Polizeigewalt):
Mein herzliches Beileid! Bleibt stark und vergesst nicht, sie bleiben immer in eurem Herzen, denn ein Mensch ist erst tot wenn er vergessen wurde..._____________________________
Ich wollte einfach mal paar Worte dazu sagen, da es mir selbst sehr wehtut
DU LIEST GERADE
New Jersey🥺👉👈
KurzgeschichtenNew Jersey Storys💕🥺 (Bisschen Haram🤡) Abgebrochen (vllt kommen bald wieder teile)