Am nächsten Morgen weckt dich Mattia und ihr macht euch dann fertig da Derek und Vallyk heute zurück nach Deutschland fliegen. Aber ihr trefft euch alle noch am Bahnhof weil sie noch zur Omi gehen die auch in der USA wohnt.
Mattia und Du fahrt dann zu den anderen und ihr unterhaltet euch bisschen. Dann kommt ihr Zug.
Derek:,,Wir sehen uns bald wieder!"
Vallyk:,,In 3 Wochen kommst du nach Deutschland D/n!"
Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn und Derek gibt dir einen auf die Wange dann steigen sie in den Zug und fahren los.
Mattia:,,Ach ich werde die zwei beim zocken einfach vermissen."
Du:,,Kommst du in drei Wochen mit nach Deutschland?"
Mattia:,,Klar"
Du:,,Aber nur wir zwei oder?"
Mattia:,,Jup"
Dann ruft dich Vallyk an, per FaceTime...
Du:,,Vallyk is was passiert?"
Vallyk:,,Ne, Derek pennt und mir ist langweilig also nehmt mich mit haha egal wohin ihr geht"
Alvaro:,,MEGGES"
Ale:,,OMG JAAAA"
Kairi:,,Why not"
Mattia:,,kk lets go"
Roshaun:,,Wir sehn uns dort"
Du steigst dann mit Mattia ins Auto und dann öffnen sich die hinteren Türen. Es sind Ale und Kairi.
Ale:,,Alvaro und Roshaun wollten alleine fahren"
Du:,,Okay"
Ihr fahrt los und unterwegs unterhaltet ihr euch mit Vallyk.
Derek*verschlafen*:,,Vallyk führst du selbstgespräche?"
Vallyk:,,Nein D/n und die Jungs sind bei Megges, du bist eingepennt und mir war langweilig also hab ich D/n angerufen"
Als ihr aussteigt..
Du:,,ALVARITOOO MENSCH, LÄSST DIE BEIDEN EINFACH STEHEN"
Alle lachen...
Ihr geht dann alle in Megges rein und bestellt euch, dann hockt ihr euch an einen Tisch.
Du:,,Deriii nid pennen"
Vallyk:,,Lass ihn, der is müde af"
Du:,,Ok haha, in drei Wochen wird Deutschland aufn Kopf gestellt hihi"
Mattia:,,Yessir"
Du:,,Wie lange bleiben wir dort?"
Vallyk:,,Meine Mum meinte das ihr ein Austauschsjahr bleiben sollt"
Kairi verschluckt sich..
Du:,,Puuhhh"
Mattia:,,Wird geil, dann müssen wir aber in Deutschland auf die Schule gehen"
Vallyk:,,Danach komme ich ein Jahr zu euch"
Du:,,Okay"
Ihr telefoniert noch weiter und fahrt dann wieder nach Hause. Du und Mattia zu Mattia und der Rest zu Kairi.
Vallyk:,,Okay, müssen jetzt aussteigen, wir sehn uns hab dich lieb bestie"
Du:,,Ich dich auch bestie"
Ihr legt dann auf und du und Mattia chilln noch bissel Handy.
Du:,,Netflix?"
Mattia:,,Klar"
Er macht Netflix an und ihr kuschelt bisschen._________zeitsprung_____
Morgen fliegst du mit Mattia nach Deutschland. Ihr habt schon Koffer gepackt und hängt gerade alle bei Ale ab.
Du:,,Ich geh kurz was trinken"
Du stehst auf um in die Küche zu gehen, Alejandro kommt dir nach.
Du:,,Willst du auch was trinken?"
Alejandro:,,Mhmh"
Du machst ihm was und er schaut dich die ganze Zeit an.
Du:,,Ist irgendwas? Warum schaust du mich so an?"
Ale:,,Siehst hübsch aus"
Du wirst rot.
Du:,,Danke, siehst auch gut aus"
Du lächelst ihn an. Mattia kommt und beobachtet euch.Ale:,,Morgen fliegst du ein Jahr nach Deutschland..."
Du:,,Ja, aber ich komm doch wieder"
Ale:,,Es wird aber alles anders"
Er kommt einen Schritt auf dich zu..
Du:,,Ich werde euch vermissen"
Ale:,,Wir werden euch auch vermissen"
Kurze Stille.. Er kommt dir immer näher und flüstert:,,ICH werde dich vermissen"
Du spürst seinen Atem an deinen Lippn und schaust ihm tief in die Augen.
Du flüsterst:,,Ale..."
Zu spät, seine Lippen lagen schon auf deinen und du erwiderst den Kuss.
Mattia:,,Wow.."
Du drückst Ale von dir weg und gehst zu ihm doch er geht einfach. An der Haustür bleibst du stehen. Du hast Tränen in den Augen und lehnst dich an die Tür und rutschst immer weiter runter bis du auf dem Boden sitzt. Du hebst deine Knie und vergräbst dein Gesicht in deinen Händen.
Die anderen kommen zu dir..
(K=Kairi, D=Du, A=Ale, Alv=Alvaro, R=Roshaun)
K:,,Was is passiert?"
D:,,Ale und ich haben uns in der Küche geküsst und Mattia hat es gesehen"
R:,,Ihr habt was?"
A:,,Hast richtig gehört, ich hab sie geküsst"
K:,,Aber du liebst Mattia oder?"
D:,,Ich.. weiß nicht so ganz.. Bei Ale fühle ich mich so sicher und hab so ein beruhigendes Gefühl, aber gleichzeitig fühle ich mich zu Mattia hingezogen"
Alv:,,Ich würde sagen du bist in beide verknallt"
D:,,Aber ich kann so nicht mit Mattia nach Deutschland!"
A:,,Ich-"
Kairi:,,Ale fliegt mit dir"
Du schaust Ale an und er nickt..
D:,,Kann ich hier schlafen? Ich will nicht wissen was Mattia nacht wenn wir alleine bei ihm sind"
A:,,Er wird noch mehr ausrasten wenn er erfährt das du bei mir schläfst"
K:,,Sag du schläfst bei mir und Sara"
Du nickst und ihr geht dann alle in Alejandros Zimmer.
D:,,Wann kommen deine Eltern und Emiliano nach Hause?"
A:,,Morgen oder so"
Du nickst, dann bekommst du einen Anruf von Mattia.
Du gehst ran...
DU LIEST GERADE
New Jersey🥺👉👈
Short StoryNew Jersey Storys💕🥺 (Bisschen Haram🤡) Abgebrochen (vllt kommen bald wieder teile)