(Mattia und Cynthia sind lange nd mehr zusammen)
______________________________Du bist am Handy und guckst dir Bilder von dir und Kairi an.. Du fängst an zu weinen aber du merkst nicht dass sich Mattia zu dir gesetzt hat.
M:,,D/n? Alles wird gut!!"
Du erschreckst dich richtig und musst lachen.
M:,, Dein lachen steht dir viel mehr als Tränen auf den Wangen bonita"
Du:,, Danke Mattia, danke für alles und dass du immer für mich da bist"
Er wollte gerade antworten da umarmst du ihn ganz feste und sagst:,,Lass mich bitte nie fallen"...
M:,,Niemals"
Du musst grinsen als er das gesagt hat.
Kairi kam rein und du drückst dich von Mattia weg.
(Kairi=K)
K:,,D/n wir müssen reden!!"
Du:,,Schieß los"
K:,,Sicher dass Mattia mithören soll?"
Du:,, JA!!! Mattia bleibt dabei!!"
Er muss lächeln und Kairi verdreht die Augen.
K:,,Ok also wollte dir nur sagen dass das mit uns aus ist.. Können ja Fre-"
Du:,, Freunde bleiben? FREUNDE?!!!! KAIRI BIST DU BESCHEUERT DU HAST MIR GERADE DAS HERZ GEBROCHEN UND SAGST DANN ,KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN'?! DU HAST SiE NID MEHR ALLE!!!"
Mit der Zeit haben sich alle in Ales Wohnzimmer versammelt weil du das so laut geschrien hast. Ale hat alle nach Hause geschickt und Kairi nimmt Anas Hand. Du merkst wie dir Tränen die Wange runterlaufen und Mattia nimmt dich sofort in den Arm.
Ale:,,D/n wenn du willst kannst du heute hier schlafen? Alv, Mattia und Gian schlafen auch hier dann bist du nicht so alleine?"
Mattia:,,Wenn du willst schlaf ich auch bei dir im Zimmer?"
Du:,,Ale das wäre echt nett, und Mattia Wenn's dir nichts ausmacht kannst du gerne mit mir in einem Zimmer schlafen :)"
Alvaro:,,Naja mit dir in einem Zimmer ist okay, solange er nicht mit dir schläft"
Du + Mattia:,,ALVAROO?!!!!"
Ihr lacht alle.
Gianmarco kommt zu dir und umarmt dich ganz feste(by the way er ist 17 okay? Will dass er älter ist als ,,du".Und Alvaro(dein Cousin) ist auch 17)
Gian:,, D/n du bist ein starkes Mädchen, du schaffst alles und Kairi ist ein Arsch okay? VERGESS IHN UND LASS DIR VON IHM DEIN LÄCHELN NICHT NEHMEN!!!"
Alv:,, Gianmarco hat Recht!!"
M:,,Du hast so ein schönes Lächeln, lass dir das von niemandem nehmen okay bonita?"
Du:,, Danke leute!" Du umarmst Ale, Mattia, Alvaro und Gigi(Gianmarco).
Ale:,, UND D/N SUCHT SICH JETZT EINEN FILM AUF NETFLIX AUS!!"
Du:,,TITANIC!!!!!!!"
Mattia:,,Gibts nid auf Netflix"
Du:,,Hmmmmmm"
Alvaro:,,Lass ,The Nun' gucken der soll gut sein!"
Du:,, Spinnst du? Ich scheiß mir dann in die Hose!!"
Mattia:,, Ach komm, wir sind doch da:) und wenn du willst kuscheln wir auch ;)"
Du:,, Okaaaay"
Ihr guckt den Film und du bekommst echt Angst weshalb du dich echt an Mattia kuschelst.
Mattia:,, Du bist süß wenn du Angst hast"
Alle lachen...
Du schläfst auf Mattias Bauch ein und der Film ist zu Ende.
Mattia flüstert zu den Jungs:,,Ale ich trag sie dann ins Gästezimmer okay?"
Ale:,,Sí"
Gianmarco gibt dir einen Kuss auf die Stirn und Mattia trägt dich hoch ins Gästebett.
Er selbst geht auf die Couch die in dem Zimmer steht.
Du machst deine Augen auf und sagst,,MATTIA schlaf bitte bei mir im Bett 🥺"
Mattia:,,Haha D/n hast du Angst?" Er kam ins Bett währen du antwortest.
Du:,,Hallooo weißt du wie gruselig der Film war?"
Mattia:,,Du hast die Hälfte verpennt"
Du:,,Besser so"
Du kuschelst dich an ihn aus Angst und schläfst ein...
DU LIEST GERADE
New Jersey🥺👉👈
Storie breviNew Jersey Storys💕🥺 (Bisschen Haram🤡) Abgebrochen (vllt kommen bald wieder teile)