Next Day:
Mattia weckt dich mit Küssen und du stehst dann auch auf und machst dich fertig für die Schule. Ihr habt noch 1 Stunde und 45 Minuten Zeit. Als ihr hoch geht steht Mattias Mutter in der Küche und macht Frühstück.
Dein Outfit:(Ohne Sonnenbrille)
(Deine Schultasche)
(Mattias Mutter= M/m)
(Mattia = M)
(Mattias Bruder= G/l(Gianluca))
(Mattias Dad= M/d)
M/m:,, Oh guten morgen ihr zwei, habe für euch Pancakes gemacht"
M:,,Danke Mum, D/n ich hoffe du isst Pancakes?"
Du:,, Ich liebe Pancakes"
Gianluca kommt von oben. (Ich glaube er ist 11)
G/l:,,Guten morgen Matti"
M:,,Morgen Nervensäge, D/n dass ist mein Bruder Gianluca, Gianluca das ist meine Freundin D/n"
G/l:,, Freundin oder richtige Freundin?"
M:,,Feste Freundin"
G/l:,, Küsst ihr euch auch" fragt er angeekelt.
M/m:,,Gianluca, es reicht! Lass die beiden in Ruhe!!!"
Mattia zieht dich zu sich und küsst dich, nach 2 sec. löst ihr euch wieder und Gianluca verzieht sein Gesicht.
M/m:,,D/n, Mattia, setzt euch, das Essen ist fertig"
Ihr esst die Pancakes und Mattias Vater kam auch runter.
M/d:,,Ohh guten morgen Mattia und..-"
Du:,,D/n."
M/d:,, Morgen D/n"
M:,,Okay wir müssen dann mal los"
Du:,,Ähm ja.."
Ihr seid dann Hand in Hand raus gelaufen und langsam Richtung Schule.
M:,,Boa das war so unangenehm"
Du:,,Ach komm deine Eltern sind soo nett"
Auf einmal merkst du wie deine Tante dich anruft (Nennen wir sie mal Evelyn)
_____//༄︎TELEFONAT༄︎//_____
E:,,Heyy D/n alles klar bei dir?"
D:,,Ja, was gibts?"
E:,,Also ich fahre für 6 Monate weg, Geschäftsreise.. Alvaro weiß Bescheid aber er is in letzter Zeit ja kaum zu Hasue sondern bei Ale oder anderen Freunden und ich wollte fragen ob dass okay ist wenn Mattias Mum öfter auf dich aufpasst, wir verstehen uns gut und ich habe gehört du und Mattia seid ein Päärchen.."
D:,, Mach dir keine Sorgen Eve, wann musst du los?"
E:,,Heute, um 10 Uhr muss ich am Flughafen sein"
D:,,Ich komme sofort nach Hause,ich will dich wenigstens nochmal sehen!!"
E:,,D/n alles gut sonst kommst du zu spä-"
Du hast aufgelegt und rennst los, Mattia rennt dir hinterher.
BEI EVELYN:
E:,,Och D/n,komm mal her"
Ihr umarmt euch lange.
M:,,Uhhm bae, ich will ja jetzt nicht stören aber wir müssen wirklich los"
Ihr verabschiedet euch voneinander und du und Mattia geht in die Schule.
_______//Zeitsprung//________
Es sind jetzt 7 Wochen vergangen und es sind Sommerferien, du und Mattia geht nach den Ferien in die Abschlussklasse..
Ihr chillt alleine bei dir und schaut einen Liebesfilm, da kommt halt jetzt so nh S€× scene und Mattia zieht dich auf seinen Schoß.
Dein Outfit: (Mit ner kurzen Jogginhose)Er küsst dich etwas wilder und küsst deinen Hals. Er macht dir 4 Knutschflecke an deinem Hals und zieht langsam sein Oberteil aus.
⚠️Es wird Haram, wer das nicht mag--> Nächstes Kapitel⚠️
Er zieht dein Oberteil und BH aus und knetet deine Brüste durch, mal etwas fester und mal etwas lockerer. Dann geht er weiter runter und zieht deine Hose aus, sodass du nur noch in Tanga bist, er knetet deinen A$$ und du stönst. Dann zieht er sich seine Jogginghose aus, jetzt seid ihr beide nur noch in Unterhose. Du merkst seine Erektion und massierst seinen 🍆 ein bisschen bis er dich so umdreht das du auf deinem Rücken liegt und er zwischen deinen Beinen. Er zieht deinen Tanga aus und reibt deine 😺. Langsam schiebt er einen Finger rein (⚠️CRINGE⚠️) und du stöhnst laut, dann schiebt er zwei rein und du stöhnst lauter. Du bist kurz vorm kommen als er die Finger rausnimmt.
D:,, Gibs mir p- babe"
M:,,Was wolltest du sagen?"
Er zieht jetzt seine Unterhose aus...
D:,,Papi"
Er geht schnell aber sachte in dich und schiebt schnell hin und her (dies das Ananas).
Du stöhnst dass er schneller und härter machen soll, er macht schneller und härter und du kommst.
Bevor Mattia kommt zieht er raus und spritzt auf dich..
______________________________
Okay ähm das war CRINGE zu schreiben I'm sorry...
DU LIEST GERADE
New Jersey🥺👉👈
KurzgeschichtenNew Jersey Storys💕🥺 (Bisschen Haram🤡) Abgebrochen (vllt kommen bald wieder teile)