Als die Schule aus war bist du mit Kairi vor das Tor gegangen und ihr habt auf Ale, Alvaro, Gianmarco, Addi, Madison, Roshaun, Mattia und Robert gewartet und lauft Richtung Kairis Haus.
Hand in Hand läufst du neben Kairi. An irgendeiner Kreuzung verabschiedet ihr euch von den anderen und geht zu Kairi. Er schließt die Haustür auf und zieht dich mit rein.
,,Meine Eltern kommen erst morgen (Samstag) wieder und meine Schwester fährt mit ihrer Klasse im die Freizeit also...;)", sagte Kairi.
Du:,, Das heißt ich darf bei dir schlafen?"
Kai:,,Sí"
Ihr wolltet euch küssen aber dann klingelt sein Handy und es war seine Mutter
*Telefonat*K/m:,,KAIRI?!
Kairi:,,Mum? Was gibts? Ich hoffe es ist wichtig!?", sagt er genervt.
K/m:,, Wir sind 4 Wochen auf Geschäftsreise, würdest du dann die andere Woche auf Maiya(Kairis sis) aufpassen?"
Kairi(*abgefuckt*):,,Ja Mum viel spaß"
K/m:,, Hab dich lie-"
Kairi hat aufgelegt.
Dann kommt er zu dir und küsst dich bisschen wilder als sonst.
Dann löst er sich von dir und fragt ob du Hunger hast und du hast nein gesagt. Ihr geht in sein Zimmer.
*Kairi hat seine eigenes Bad*Du:,,ich geh mich kurz frisch machen"
Kai:,,brauch nicht zu lange.."
Du gehst ins Bad und machst deine Haare zu einem Messy-Bun, du weißt dass Kairi das an dir mag!
Als du raus gehst steht Kairi in deinem Zimmer, sein Oberkörper ist frei und du starrst ihn an. Dein Blick:🤤😳
Er kommt zu dir und umarmt dich von hinten. Dir wird es sehr warm. Er fängt an deinen Nacken zu küssen...
(Uff das wird so unangenehm zu schreiben aber wer dass nicht mag ab,,🌸" geht es normal weiter)
Du drehst dich um und streicht über sein Sixpack.
Er nimmt dich, schmeißt dich auf sein Bett und küsst dich wild (UNANGENEHM)
Er zieht dein T-shirt und deine Hose aus und küsst dich immer wieder. Du liegst da, in Unterwäsche und genießt es einfach, du kennst Kairi soo lange und hoffst das nichts zwischen euch stehen wird. Kairi zieht seine Jogginghose aus, jetzt seid ihr beide nur in Unterwäsche. Er schaut dich voll süß an und du kannst nicht anders als ihn auf dich zu ziehen und ihn zu küssen. Du merkst wie etwas gegen dein Bein drückt, guckst kurz und musst grinsen. (MEGA UNANGENEHM)
Kai:,,Warum grinst du so?" Auch er muss schmunzeln, was du deutlich siehst.
Du:,,Dein kleiner Mann ist aktiv:)" du lächelst und er schaute dich verführerisch an.
Er öffnet deinen BH und küsst deinen Hals. Ihr zieht euch komplett aus und du merkst wie er in dich rein geht.(das is mir übelst unangenehm zu schreiben hehe)
*DEIN POV*
Uhh er ist echt gut... Es tut weh, aber gleichzeitig auch gut. Ich will dass er nieee aufhört!
__________pov Ende___________🌸:Ihr treibt es noch eine Zeit lang bis es plötzlich klingelt..
Du ziehst deine Unterhose und deinen BH schnell an und einen Pulli von Kai, der übelst gut riecht und dir bis kurz vor die Knie geht, Kairi zieht sich eine Boxershort und eine Jogginhose an. Ihr geht beide schnell runter. Kairi macht die Tür auf und vor der Tür stand....______________________________
Okay Leute es tut mir leid dass ich sowas geschrieben habe aber egal haha, mache mich jetzt mal ans nächste Kapitel :)
DU LIEST GERADE
New Jersey🥺👉👈
Kısa HikayeNew Jersey Storys💕🥺 (Bisschen Haram🤡) Abgebrochen (vllt kommen bald wieder teile)