St. 2 Part 4☁️

166 3 0
                                    

Wir lösten uns voneinander und lächeln, dann küsst mich Alvaro wieder.
Es wurde dunkel und Alvaro hat mich dann mit zu der ,,Villa" genommen. Wir gingen Hand in Hand rein und hörten viele Lachen also gingen wir auf den Dachboden wo wir immer chillen...
Dort waren die Jungs, Addi und Charlie.
Alvaro und ich waren immer noch am Händchenhalten.
Kairi:,,Naaa läuft gut zwischen euch, was?" Er deutete dann auf unsere Hände und ich wurde leicht rot.
Mattia sah leicht genervt aus warum auch immer. Dann setzte sich Addi auf Ales Schoß.
Ich schaute Addi an und wollte gerade was sagen als sie sagte:,,Seit gestern"
Ich schaute sie fröhlich an und sie schaute mich mit einem ,,Du und er"- Blick an.(Mit er ist Alvaro gemeint) ich nickte und die musste schmunzeln dann sah ich abwechselnd zu Ale und ihr und sie nickte.
Kairi:,,Okay diese Sprache werde ich nie verstehen"
Alle lachten.
Charlie:,,Bebii die musst du nicht verstehen"
Ich:,,KAIRI UND DU?!!! Leute warum verheimlicht ihr mir dass ihr einen Freund habt?"
Ich war leicht traurig und Alvaro zog mich näher an sich ran.
Charlie:,,Naja wir wollten dich nicht..-"
Addi:,,Wir wussten ja das du in..-"
Charlie:,,Verliebt bist und wir dachten wenn wir dann einen Freund haben-"
Addi:,,Dann bist du vielleicht sauer oder traurig und...."
Charlie:,,brichst mit uns Freundschaft ab"
Sie schauten beide auf den Boden und ich lasse Alvaros Hand los und umarmte sie.
Ich:,,Leuteee ich könnte niemals mit euch Kontakt abbrechen! Ihr seid doch meine Mädchen🥺"
Wir haben dann noch bisschen gechillt und dann kam Alvaro zu mir.
Ich:,,Alles gut?"
Alvaro:,,ja..."
Ich:,,Na dann komm her"
Ich zog ihn neben mich.
Alvaro:,,Avani🥺"
Ich:,,Hmhm?"
Alvaro:,,Ich liebe dich"
Ich hielt inne.
Hat er das gerade wirklich gesagt?!!

Ich schaute ihm tief in die Augen und küsste ihn.
Ich:,,Ich liebe dich auch Alvaro"
Er küsste mich länger als zuvor und wir hörten erst auf als wir merkten dass wir angestarrt wurden.
Ich:,,Pennt ihr heute alle hier?"
Addi:,,Yessir"
Alvaro schaut dich mit einem 😏- Blick an.
Du:,,Alvaro und ich gehen dann"
Roshaun, Mattia und Robert sind die einzigen die noch Single sind. Moment-

ALVARO

HAT

MICH

NOCH

NICHT

GEFRAGT

:(

Naja egal...
Alvaro und ich fuhren dann zu mir nach Hause.

~Bei den anderen:~
Mattia:,,EYY ROSHAUN, ROBERT LASS MAL ZU DRITT SCHWUL SEIN FÜHL MICH ALLEINE HAHA"
Robert:,,Ähm leute..."
Alle Jungs:,,Hmm?"
Addi:,,Komm char wir machen essen" Sie gingen dann runter.
Robert:,,Alsoo... Ihr wisst ja meine Cousine nh? Die hübsche da"
Mattia:,,Die die so aussieht wie 20, wo aber 15 ist?"
Ro:,,Yesss.. Also naja wir hatten was"
Ale:,,OMG Robert?!! SIE IST 15 UND DU 18?!!!! SPINNST DU?!!"
Roshaun:,,Robert gönnt sich.. Ahahahha"
Addi und Charlie kommen mit Pizza wieder hoch aber als ihre Namen vorkamen, blieben sie vor der Tür stehen.
Robert:,,Wieso Addi und Charlie? Nicht böse gemeint. Vorallem wieso CHARLIE, KAIRI?!!"
Ale:,,Bro was ist dein scheiß Problem?"
Robert:,,Yk.. Charlie ist so geil nh"
Kairi:,,Robert?!"
Robert:,,Kai, ganz ehrlich, sie verdient was besseres, komm sei ehrlich du willst sie nur vögeln und dann liegen lassen"
Charlie fallen die Pizzen aus der Hand und sie geht rein und schaut Kairi erwartungsvoll an.
Charlie:,,Komm Kair, spuck es aus.. w-will-willst du mich wirklich nu-"
Kairi:,,Charlie Nein!! Du bist das beste was mir passiert ist und ich liebe dich! Klar will ich mal.. naja du weißt.. aber ich würde dich niemals verlassen! Ich liebe dich"
Charlie:,,Ich liebe dich auch Schatz", sie küsst ihn, dreht sich zu Robert, scheuert ihm eine und Ale sagt:,, Ey yo Robert du fliegst raus!"
Ro:,,Warum das denn Diggi?!"
____Bei mir und Alvaro____

Wir schauen gerade Netflix als er sagt:,,Avani ich muss dich was fragen.."
Ich:,,Alles!"
Alvaro:,,Also Avani.. Ich liebe dich und.."
Ich:,,Ich dich auch"
Alvaro:,,Ja und ich will dich fragen ob du vielleicht meine feste Freundin sein wi-"
Ich:,,JAAA OMG JAAAA ich dachte du fragst mich nieee"
Alvaro muss lachen und zieht mich auf seinen Schoß. Wir küssen uns, als auf einmal mein Handy klingelt...

New Jersey🥺👉👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt