Story 1 part 12💕

322 5 0
                                    

Am nächsten Morgen macht ihr euch fertig und geht zum Bahnhof, weil ihr dort auf die Jungs wartet.
D:,,Addiiiii hast du einen Crush?"
A:,,Alsoo ich habe dir was verschwiegen weil Alvaro nicht wollte dass du sauer auf ihn und mich bist aber Alvaro und ich sind ein Paar"
D:,,Omg Addi ich freu mich so für euch"
Ihr habt noch bisschen geredet und dann kam der Zug. Mattia stieg als erstes aus und du ranntest direkt zu ihm, Addison hat dieses Bild gemacht und das hast du auch direkt hochgeladen.

@D/n_prvt:
ORT: With Bae

Gefällt: D/ns_girl_fan, alejandrozario und 288374774 weiteren Personen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt: D/ns_girl_fan, alejandrozario und 288374774 weiteren Personen.

Caption: Hab dich vermisst Shz🥺❤💍@mattiabolibio💍

Kommentare: @mattiapolibio: Ich dich auch❤❤💍
@Mrs_Polibioooo: Ich hab ihn verloren 🥺
⬆️Antworten auf @Mrs_Pilibioooo: @D/n_prvt: Er war nie wirklich deins😚
@gurlii: Ich hasse D/n, sie ist so hässlich und passt einfach nicht zu Mattia!!
⬆️antworten auf @gurlii: D/n_prvt: Ich weiß dass du neidisch auf mich und Mattia bist, aber haten hilft dir nicht weiter, dadurch bleibt alles bei dir hängen, obwohl bei dir is ja schon alles hängengeblieben.. Naja tut mir leid für dich, du Mülltonne🖕😚
⬆️antworten auf @D/n_prvt: @mattiapolibio: Oha D/n.. Der hast du Bombe gegeben Baby ❤❤💍
+288374929 weitere Kommentare
______________________________
Du merkst wie Alvaro Addison die ganze Zeit anschaut und gehst zu ihm.
D:,,Heyy Cusiiii"
Alv:,,Heyy cousinchen"
D:,,Geh zu deiner Freundin Alvaro, Addi hat mir alles erklärt."
Alv:,,Und du bist nicht sauer? Sie ist deine aller beste Freundin?!"
D:,,Ich freu mich für euch, also los geh zu ihr!!"
Alvaro ging zu ihr dies das Ananas, deine Hose ist nass und du trägst Adidas. So Mattia kam dann mit Ale, Kairi und Roshaun zu dir.
Ale:,,Na duu"
D:,,Naa ihr" du hast Ale kurz umarmt dann Roshaun und dann Kairi, aber Kairi bisschen länger ihr seid best Friends und so.
D:,,Naa Olaf"
Kai:,,Naa"
Dann bist du zu Mattia gegangen und hast seine Hand genommen, ihr seid dann alle zu Alvaro und dir und habt noch Charlie und Madison angerufen dass die auch kommen. Madison hat gefragt ob Katie und Cynthia kommen dürfen und du hast natürlich ja gesagt. Du wusstest zwar das Cynthia die Ex von Mattia ist und versuchen wird sich an ihn ranzumachen aber du weißt dass er dich liebt. 10 Minuten später klingelt es.
Addi:,, Ich gehe, sind bestimmt die Girls"
Alle anderen stehen auf und die Mädels begrüßen alle mit einer Umarmung, außer Cynthia, sie umarmt alle aber dich nicht. Katie geht direkt zu Ale und versucht ihn zu küssen aber er geht einfach.
Cynthia sagt:,,Mattia wir müssen reden, unter 4 Augen!" Und sie zieht Mattia einfach mit.
\Gespräch zwischen C und M/
M:,,Was gibts?"
C:,,Mattia ich vermisse dich so sehr!!"
M:,,Cynthia ich liebe D/n!!"
C:,,Ich weiß dass du mich aber auch liebst!!"
M:,, CYNTHIA ICH LIEBE DICH NICHT SONDERN D/N ALSO HALT DICH VERDAMMT NOCHMAL FERN VON MIR!!"
Das hast du gehört und bist direkt zu ihnen gerannt.
C:,, D/n, du wirst sehen was du davon hast mir meinen Jungen auszuspannen!"
Addison steht neben dir.
Charlie sucht was auf ihrem Handy und Addi nimmt es und schmeißt es aus der Haustüre in deinen Vorgarten.
C:,,WAS SOLL DAS"
Addi:,, Machs wie dein Handy und verschwinde!!"
Cynthia geht wütend raus und Madi kommt zu dir und Addi.
Mad:,, Muss das sein? Wieso fangt ihr immer unnötig Stress an?! Sie hat nichts getan!"
D:,,Madison ich dachte du wärst unsere Freundin!"
Madi:,,Ich war nie deine Freundin!"
D:,,Wie konnte ich mich auf so eine Bitch einlassen?!"
Mad:,,Wie hast du mich genannt?!!"
D:,, Du hast richtig gehört, Bitch!"
Madison gibt dir volle Kanne eine Backpfeife und du hältst deine Hand an deine Wange und dir laufen Tränen.
Addi:,, VERSCHWINDE!!!"
Mattia kommt angerannt und schubst Madison raus. Dann rennt er zu dir, Addi und Charlie ebenfalls. Mattia nimmt dich feste in den Arm und du weinst noch stärker. Dann schreist du :,,LEUTE VERSCHWINDET, ALLE RAUS"
Katie ging und der Rest blieb wie angewurzelt stehen.
D:,,ROSHAUN, CHARLIE, ROBERT GEHT BITTE!!"
Alle gehen außer Ale, Kairi, Mattia, Addi und Alvaro.
Du rennst hoch und Mattia, Kairi, Ale, Alvaro und Addi rennen hinterher.
Du setzt dich auf dein Bett und weinst, Mattia umarmt dich, und der Rest auch, dann sieht Ale dass du einen blauen Fleck an der Wange hast.
Ale:,, Ich geh mal was zum Kühlen holen."
Er kam nach paar Minuten mit einem Eisbeutel und Mattia hält es dir an die Wange. Du weinst einfach weiter und guckst auf deinem Handy Fotos von dir und Madison an.
Addi:,,Ich hätte sowas niemals von ihr gedacht...",
D:,,Ich hab sie geliebt wie jeden von euch und sie zieht sowas ab.."
Du klickst dann alle Bilder von dir und Madison an und löschst sie. Dann springst du auf und rennst in dein Ankleidezimmer.
Mattia:,, Schatz was machst du?"
Du reißt alle Bilder die du ausgedruckt hast von Charlie ab und rennst in dein Zimmer, nimmst eine Schere und zerschneidest sie über dem Mülleimer.
Addi:,,D/n?"
D:,,Hmm?"
Addi:,,D/n ich hab dich lieb"
D:,,Ich dich auch, jeden von euch, Leute ich liebe euch!!"
Alle:,,Wir dich auch!!" Mattia kommt zu dir und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
D:,,Es ist zwar schon spät aber können wir zum Strand?"
M:,,Klar"
Alvaro:,,Würde es euch was ausmachen wenn Addi und ich hierbleiben?"
Addi zwinkerte dir zu und du nickst.
D:,, Nein nein alles gut"
Ale:,,Wir können heute alle bei mir übernachten meine Eltern sind nicht da.
D:,,Und Emiliano?"
Ale:,,Der is mit"
M:,,Klingt gut! Dann haben Addi und Alvoe Vera Zweisamkeit.."
Addi:,,Haha ja"
Sie küsst Alvaro und du gehst mit den anderen zum Strand.
Ihr unterhaltet euch viel um dich abzulenken was auch gut funktioniert. Dann machen die anderen Bilder von dir und Mattia, aber du lädst sie nicht hoch:

New Jersey🥺👉👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt