St. 2 Part 2☁️

192 2 0
                                    

Heute ist ein ganz normaler Tag, naja um ehrlich zu sein der erste Tag der Sommerferien. Die Jungs werden alle in eine WG ziehen, Addi, Charlie und ich dürfen dann in Kairi und meinem Haus eine WG machen. Kairi, Jason und ich wohnen alleine in New Jersey und haben keinen Kontakt mehr zu unseren Eltern seitdem Jason geboren wurde. Wieso?- Ganz einfach weil sie sich nicht um uns gekümmert haben. Sie sind einfach abgehauen und haben uns in Amerika allein gelassen. 1 Jahr lang mussten wir bei meiner Tante wohnen aber als Kairi 18 wurde sind wir alleine in ein Haus gezogen.

Kairi hat mich heute geweckt damit ich mich fertig machen kann bevor die Jungs kommen und ihm helfen seine Sachen ins Auto zu tragen. Also stand ich auf, zog mir meine Jogginghose und ein Top an, machte mir ein Messy- Bun, putzte meine Zähne und ging runter in die Küche. Ich esse jeden Morgen Müsli, also auch diesen. Ich will mir gerade einen Löffel in meinen Mund schieben als es an der Tür klingelt. Also gehe ich zur Tür und wen sehe ich?- Richtig, Alejandro de Jesus Rosario.
,,Bist du alleine gekommen?", frage ich.
,,Die anderen sind noch unterwegs..", sagt er.
,,Achso komm rein", sag ich und mache die Tür weiter auf. Ich gehe wieder in die Küche zu meinem Müsli und schiebe mir einen Löffel in den Mund als es wieder klingelt. Ich laufe kauend zur Tür und öffne sie. Diesmal stehen alle zusammen vor der Tür.
,,Kommt rein", sag ich mit vollem Mund und hielt meine Hand davor.
,,,Kairi und Ale sind oben", sag ich noch.
Sie rennen gerade wie Idioten die Treppe hoch. Ich bin fertig mit essen und stelle die Sachen in die Spülmaschine.

(*Boa ich schreibe jetzt Vergangenheit weil Gegenwart ist sau schwierig*)
Dann kam Kairi und meinte:,,Avaniii wie siehst du denn aus?!!"
Ich:,, Kairi ich bin vor 5 Minuten aufgestanden also bitte"
Alvaro:,,Ich finds knuffig, so zeigen Mädchen dass sie sich wohlfühlen haha"
Ich:,,Wenigstens einer auf meiner Seite, APROPOS die Mädels kommen gleich und helfen dann ok?"
Ale:,,Warum sind die immer so spät?"
Ich:,,Sei froh dass wir überhaupt helfen du Idiot. Naja ich gehe mich dann mal richtig fertig machen, sagt den Mädels sie sollen einfach hochkommen."
Kairi:,,Dann sehen die dich aber halb nackt?!"
Ich:,,Is ja nicht so dass wir in der Schule auch alle in einer Umkleide sind, oder duschen"
Alvaro:,,Boa ich wünschte ich wäre ein Mädchen"
Ich lief an ihm vorbei und schlug ihm leicht gegen die Schulter, dann ging ich ins Zimmer, ließ meine Tür aber zu weit auf das die Jungs, wenn sie vorbei gehen, reingucken konnten. Ich war gerade oben ohne da geht Alvaro vorbei..
Alvaro:,,Uhhh"
Kairi:,,Alvaro!!!"
Ich:,,Omg"
Ich rannte zur Tür und machte sie zu. Dann zog ich mich um. Mein Outfit:

Genau so sah ich jetzt aus, ich habe nicht mitbekommen dass die Mädels schon helfen also lief ich normal in Kairis Zimmer und dachte nach warum die nicht kommen..
Addi:,,Avaniiiiiiiii"
Ich:,,LEUTEEEEEEE.. seit wann seid ihr da??"
Charlie:,, Paar Minuten, Alvaro hat gesagt du bist dich am Umziehen und da wollten wir nicht reinplatzen"
Ich:,,Achso ja okayy"
Wir halfen 2 Stunden dabei alles aus seinem Zimmer weg zu bringen, auf einmal schreit Jason.
Kairi:,,Ach die Nervensäge gibts auch noch"
Alvaro und ich gleichzeitig:,,Ich geh gucken"
Ich musste lachen und wir liefen beide zu seinem Zimmer. Dort lag er weinend im Bettchen.
Ich:,,Schh alles gut"
Ich nahm in auf dem Arm und wippte hin und er das er sich beruhigen kann. Alvaro nahm in dann auch mal und machte viel Quatsch dass er lachen musste. Jasons lache ist soooo süß.
Dann nahm ich ihn wieder und wir liefen in Kairis Zimmer. Dort sagten alle Jason hallo und ich meinte:,, Ich geh runter, ich glaube er hat Hunger, außerdem wird es Zeit für seine Milch"
Alle:,,Okayy"
Also ging ich runter und bereite ihm die Flasche vor. Dann setzte ich mich mit ihm auf die Couch, machte Outer Banks auf Netflix an und fütterte Jason. Mitten drin kam Alvaro.
Alv:,,Es ist so süß wie du dich um Jason kümmerst, als ob er dein eigener Sohn ist"
Du:,,Manchmal fühlt es sich so an.. Würdest du ihn kurz füttern ich müsste mal aufs Klo"
Alv:,,Ja klar"
Als ich wieder kam schlief Jason tief und fest in Alvaros Armen.
Alvaro:,,Ich bringe ihn in sein Bett"
Ich:,,Ja klar, ich fahr dann kurz zu Kairi."
Alvaro:,, Warte ich bereite den Maxicosie(oder so) vor, dann nehmen wir Jason mit"
Also ihr seid dann zu Kairi und den anderen gefahren. Es war sehr ordentlich in der Wohnung.
Du:,,Naaa wie lange wird es wohl noch ordentlich bleiben?"
Alvaro:,,Gib uns 2 Tage und du erkennst die Bude nicht wieder"
-Alle lachen-
Jason wacht auf und schreit erstmal rum.
Kairi:,,Leute geht ins Wohnzimmer ich kümmer mich kurz um Jason"
Du:,,Kai ich kann au-"
Kairi:,,Geh ruhig, ich mach das gerne"
Wooooow Kairi hat sich echt verändert seit dem er mit seiner komischen Ex schluss gemacht hat.
Du gehst ins Wohnzimmer und Alvaro sitzt aufm Boden.
Du:,,Alvaroooooo, komm ma bidde muss mit dir reden"
Roshaun:,,Uhh jetzt wird es ernst"
Du:,,Hdf😂"
Du bist mit Alvaro in sein Zimmer gegangen.
Du:,,Alvaro ähm alsoo.."
Anvaro:,,Is alles gut?"
Du:,,Nein..Ähh ich meine ja, ja alles gut nur als du mich in Bh gesehen hast..."
Alvaro:,,Schon vergessen, mach dir keine Sorgen"
Du:,,Alvaro du bist der beste"
Alvaro:,,D/n, da is was, was ich dir zeigen will und muss"...

New Jersey🥺👉👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt