Yeosang POV
Ein Arm lag etwas weiter weg von der Leiche. Die Finger von der dazugehörigen Hand auch überall verteilt. Am Körper tausende Hämatome. Eine Glatze und die Ohren waren verschwunden. Seine Augen waren weiß wie Schnee und starrten leer in den Himmel. Sein Herz war dafür Pechschwarz auf der rechten Hälfte seiner Brust plaziert.
Ich bekam nicht wirklich mit, wie mein Freund mich von dem Tatort wegzog. Ich bekam nur mit, wie sich langsam die Bilder vor mir aufzeichneten. Die Steckbriefe. Doch es hatte sich nichts verändert. Kein einziger Lichtstrahl war anders als beim letzten Mal. Verwirrt blickte ich mich um. Dort stand ein Spiegel. Meine Arme tropften vor Blut, was mich geschockt aufatmen ließ.
,,NEIN! ICH WAR DAS NICHT! DAS WAR NICHT ICH ICH HABE NIEMANDEN GETÖTET!"
Panik stieg in mir auf und mein Atem verschnellerte sich.
Hatte ich jemanden getötet?
War ich ein Mörder?
Tränen flossen wie Wasserfälle meine Wangen hinab ins Nichts. Ich war im Nichts. Laut schluchzend rannte ich zur Tür, doch sie war verschlossen. Ich sah aus dem Fenster, zu hoch. Oder nicht?
Ich drückte meine Augen zusammen, öffnete sie wieder und befand mich in einem weißen Raum.Weiß?
War ich tot?
Leicht panisch setzte ich mich auf und erblickte einen schlafenden Seonghwa neben mir auf einem Stuhl. Die Panik verging. Ich war nur im Krankenhaus. Nur..wie?
Wie war ich ins Krankenhaus gekommen?Ich schüttelte Seonghwa leicht, ich musste ihm unbedingt erzählen, was ich gesehen hatte!
,, Seonghwa...wach auf..", flüsterte ich.
Er seufzte leicht und langsam öffneten sich seine kleinen Augen, um in die meinen zu sehen. Ich sah, wie es in seinen leicht blitzte, weshalb ich etwas errötend zurückwich.
,,Alles in Ordnung Yeosang? Geht es dir besser? Wie fühlst du dich?", durchlöcherte er mich sofort mit Fragen. Ich nickte darauf nur, um dies zu bestätigen.
Ich lehnte mich langsam wieder zurück ins Kissen und dachte über das geschehene Ereignis nach. ,,Seonghwa...denkst du, dass die es auf mich abgesehen haben?", fragte ich ihn etwas betrübt. Er schüttelte heftig seinen Kopf: ,,Nein!! Wie kommst du denn darauf?!" Ich zuckte bloß mit den Schultern. ,,Jedenfalls wollte ich dir erzählen, warum ich dich so hektisch aus deinem Schönheitsschlaf geweckt habe...", meinte ich dann zu ihm. ,,Na dann schieß mal los Yeosang!"
,,A-als ich ohnmächtig war...", ich schluckte einmal schwer, ,,da war ich wieder in dem Raum mit den Steckbriefen...aber es hatte sich nicht ein einziger Lichtstrahl verändert. Keiner von den Steckbriefen war anders. Das einzig komische war, dass dort ein Spiegel stand un meine Hände blutverschmiert waren. D-Der Traum wollte mir sagen, dass ich den Passanten von vorhin ermordet habe Seonghwa! Weil der mysteriöse Mörder es anscheinend nicht war, da sich keiner der Steckbriefe verändert hat! S-seonghwa....was, wenn ich den Typen wirklich umgebracht habe?! Was, wenn ich der Mörder bin? Was, wenn ich verdammt nochmal jemanden umgebracht habe, aber mich daran nicht erinnern kann?! Ich will das alles nicht mehr! Ich will diese Stimme nicht mehr hören! Ich will diese scheiß Bilder nicht mehr sehen! Ich will, dass das alle aufhört Seonghwa!", fuhr ich dann weinend mit meiner Rede fort.
Langsam schlangen sich seine Arme um meinen Körper und ein Schluchzer entwich mir. ,,Yeosang du hast bestimmt niemanden umgebracht", sprach er mir gut zu. Doch seine Worte wollten nicht in meinen Kopf eindringen. Ich konnte ihm dies einfach nicht glauben. ,,Sonst hätten die schon längst Spuren von dir an der Leiche gefunden!", fuhr er fort. Nickend schnappte ich mir ein Taschentuch wischte schniefend meine Tränen und meinen Schnodder weg. ,,Ich hab so Angst Seonghwa..", teilte ich ihm dann, in der Hoffnung er hätte keine, mit.
Er öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, als ein ziemlich unärztlich(?) aussehender Arzt das Zimmer betrat. Er setzte sich an den Tisch auf einen Stuhl und legte sein Klemmbrett ab. ,,Weißt du Yeosang? Es ist echt Schade, dass du nicht Wach geblieben bist...ich hätte dir noch viel mehr meiner tollen Werke zeigen können! Außerdem hat dich dein komischer Freund da viel zu schnell weg gebracht. Er hätte auch sehr toll in meiner Sammlung ausgesehen! Er hat schöne Augen und ist noch jung, dafür bekommt man viel Geld!", fing er an zu erzählen. Entsetzt starrte ich ihn an. In mir sprudelte alles an Wut auf, was aufsprudeln konnte. ,,SIE!! SIE SIND DER MÖRDER!! WARUM HABEN SIE DAS GETAN! WARUM HABEN SIE UNSCHULDIGE MENSCHEN GETÖTET?! MAN SOLLTE EHER SIE ERMORDEN SIE ELENDER BASTARD!! ICH HOFFE SIE KRIEGEN EINE GERECHTE STRAFE!", schrie ich den Mann mir gegenüber an. Verwirrt stubste Seonghwa leicht meinen Arm an und schüttelte den Kopf. Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Yeosang...das ist der große Modedesigner Choi Chanhee! Bevor du ohnmächtig wurdest, hatte er mit uns auf der Straße gesprochen! Er meinte, dass er uns gerne als Model an seiner Agentur einstellen wolle..", erklärte er mir belustigt. Ob ich ihm das jetzt glaubte? Oh nein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Don't be shy leave a vote and some comments:)
Joke
Ich hoffe euch hat nach längerer zeit mal wieder ein neuer Teil überrascht und er gefällt euch!
Vielleicht irgendwelche Vermutungen?
Ich bemühe mich, so schnell wie möglich noch einen Teil zu veröffentlichen und werde gleich hiernach anfangen, an diesem zu arbeiten! Ich hoffe außerdem, dass niemand wegen irgendetwas verwirrt ist oder ähnliches, da ich ja lange nicht geschrieben und somit eventuelle auch einige Sachen vergessen habe.
Feedback? Vielleicht etwas, was ich besser machen könnte?
-jana hehe
DU LIEST GERADE
Tell Me I'm Dreaming
FanfictionIch wette jeder von euch kennt es, wenn man sich wünscht, gerade alles nur zu träumen. Genau das wünscht sich Kang Yeosang auch seitdem er Park Seonghwa, aus der Parallelklasse, auf dem Dachboden der Schule getroffen hat. Seit diesem Augenblick geh...