one

485 32 17
                                    

Yeosang POV

Jaja es fängt fast jede FF so klischeehaft an, aber diese hier endet vielleicht nicht so, wie ihr denkt.

Gelangweilt saß ich an einem Montag morgen ganz hinten in der Ecke auf meinem Einzelplatz am Fenster und wartete bis der Lehrer kam. Als eben genannter dann den Raum betrat und der Unterricht begann, versank ich wieder in meiner eigenen kleinen ach so perfekten Welt, zumindest meinten das alle immer. Perfekt war aber sichtlich etwas anderes.

Nach den ersten beiden Schulstunden in der großen Pause, setzte ich mich im Schulgarten auf eine der Bänke, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte "I Need Somebody - Day6". Leise seufzend schloss ich meine Augen und genoss die warme Frühlingsluft, während ich in meinem Kopf die Lyrics fühlte und kurz davor war einen auf Justin Bieber zu machen. Doch lange blieb ich nicht allein. Mingi und Hongjoong mussten mich ja unbedingt stören. Ich mochte die beiden nicht wirklich, da sie mir gegenüber nicht nett erschienen und immer irgendwelche asozialen Dinge taten. Glücklicherweise war ich einer von denen, der von den beiden hauptsächlich verschont wurde. Doch heute war Montag und der erste Schultag nach den Ferien, also konnte ja nur alles schiefgehen. Hongjoong riss mir die Kopfhörer aus den Ohren: ,,Sag mal hörst du schlecht?!" Leise quiekend zuckte ich zusammen. ,,Und schwul ist er auch noch..", gab Mingi von sich. Leicht genervt sah ich hin und her. Genervt fragte ich: ,,Was wollt ihr?" ,,Wir brauchen deine....Hilfe", meinte der ältere monoton. Da er bei diesem Satz auch seinen Kopf senkte, war mir klar, dass es wirklich etwas ernstes sein musste. Skeptisch reagierte ich auf seinen Satz: ,,Und wobei?" ,,Frag du...ich kann das nicht..", Hongjoong hatte zu viel Stolz und engagierte somit seinen Begleiter, mir mitzuteilen, wofür sie mich brauchten. ,,Du kennst bestimmt Park Seonghwa aus der c?", ich nickte, ,,Es geht ein Gerücht herum, dass er schwul ist und wir wollen ihn blamieren. Du weißt schon..", erzählte der größere grinsend von ihrem Vorhaben. Deftig schüttelte ich den Kopf: ,,Vergesst es! Fragt wen anders, aber nicht mich." ,,Aber du bist doch auch schwu-..." ,,NEIN!!"
Hongjoong neben mir fiel fast von der Bank vor Schreck. Hongjoong hatte sich kurzer Hand wieder gefasst und meinte: ,,Wieso erzählen das dann alle??" ,,Ihr müsstet es doch am besten wissen. Willkommen in der Gerüchteküche sage ich nur..", antwortete ich augenverdrehend auf seine Frage. Mit einem nicht gerade freundlichen Blick der beiden, verließ ich den Schulgarten um irgendwo auf dem Schulhof diesen Seonghwa aus der c aufzusuchen. Überraschenderweise viel mir dies ganz und garnicht schwer, da er von zig schreienden Mädchen umgeben war, die von seinen, anscheinend, Bodyguards ferngehalten wurden. Der ist niemals schwul! dachte ich.
Weil ich eh nicht mit ihm reden könnte, entfernte ich mich wieder und schlenderte weiter über den Schulhof bis ich Wooyoung deprimiert unter einem Baum sitzen sah. Ich verschnellerte und kam nach wenigen Sekunden bei ihm an. ,,Was ist los??", fragte ich den jüngeren als ich mich neben ihn hockte. Er erwiderte nichts, weshalb ich ihm eine Hand auf die Schulter legte. Langsam, schon wie in Zeitlupe, drehte er seinen Kopf in meine Richtung und hob auch genauso schnell fragend eine Augenbraue hoch. Normalerweise brachte mich dieser Anblick immer zum Schmunzeln, doch da definitiv etwas nicht mit einem meiner wenigen Freunde stimmte, konnte ich selbst über den flachsten Flachwitz nicht lachen, auch wenn das Lachen eh fake gewesen wäre. Aber unwichtiges beiseite und zurück zu Wooyoung der mich mittlerweile mit glasigen Augen anblickte. Dieser Anblick brach erneut ein Stück meines zerbrochenen Herzens entzwei. ,,Was ist denn passiert Wooyoungie~?", brachte ich zögernd heraus. ,,San", war das einzige, was aus seinem Mund kam. Ich seufzte: ,,Was ist jetzt schon wieder mit ihm?" Wooyoung hatte seit ungefähr einem halben Jahr einen echt heftigen Crush auf San, der ebenfalls in der Klasse wie Seonghwa war. Aber er hatte sich immernoch nicht getraut, ihn anzusprechen. Schisser. ,,Mingi meinte, er habe eine Freundin...", mit diesem Satz rollte auch schon die erste Träne seine weichen Wangen hinunter. Wieder riss ein Stück meines Herzens auseinander, ich konnte es spüren.
,,Wooyoungie als ob du das Mingi glaubst!", sagte ich entsetzt. Er seufzte nur so, als ob seine Welt gerade zusammenbrechen würde. Was sie natürlich auch tat. Krr krr krack und puff, weg waren alle seine Träume von ihm und San und sein Gesicht transformierte sich zu einem Wasserfall. Ein weiterer Teil meines Herzens riss, weswegen ich nun hilflos meine Arme um ihn schlang, um zu versuchen 2 Herzen wieder zusammenzuflicken. Auch wenn es bei mir nur ein kleiner Teil war, der wieder zusammenwuchs, wollte ich nicht, dass er jemals so fühlt wie ich.

Ich hatte alles um mich herum vergessen und mich allein auf Wooyoung und meine Aggressionen gegenüber San konzentriert. Ich wollte San echt gerne eine fette Ansage machen, aber das ging nicht, weil er nichts gemacht hat und die Stunde schon vor 20 Minuten angefangen hatte, ohne dass ich auch nur ansatzweise davon etwas mitbekommen hatte.
Ich bereitete mich seelisch schonmal auf die Strafe vor, die wir bekommen würden, weil wir "schwänzten".

,,Yeosang?", meinte der jüngere, wobei er schniefte. ,,Ja?"
,,Denkst du wirklich, dass San keine Freundin hat?", noch ein schniefen.
Schnell gab ich ihm meine Packung Taschis....äh..Taschentücher: ,,Aber natürlich! So wie er aussieht ist er auch bestimmt schwul oder bi. Du hast gute Chancen!" Er schmunzelte etwas, was mich wiederum auch zum Lächeln brachte. Ein Teil, wenn auch nur ein kleiner, meines Herzens war wieder zusammen. Ich hatte echt noch viel vor mir....

In der kleinen fünf Minuten Pause dann, schlichen wir uns in den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. Es hatte eh niemand bemerkt, dass ich weg war. Aber wahrscheinlich sorgten sich alle um Wooyoung, kann ich natürlich auch verstehen! So süß und knuffig! Nein, ich stehe nicht auf Wooyoung und auch auf keinen anderen Jungen. Ich finde nur die Person, die das hier gerade liest zum Sterben hübsch! Und jetzt lächel! Denn dein Lächeln ist wunderschön! Lächööööööln:)

ーーーーーーーーーーーーーーーーーー

Okay ich bin merkwürdig...und kitschig xD.
ABER ICH BIN MIT EINER NEUEN FF AM START!! I stan Ateez :D
Hoffe dir gefällt das erste Kapitel dieser Fanfiction und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt;)

Byee^^

Tell Me I'm Dreaming Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt