Yeosang POV
,,Du könntest sogar recht haben! Der heili-..." ,,Nein Seonghwa das war ein Spaß. Lass uns einfach hier verschwinden, wenn etwas passiert können wir ja immernoch was machen...!", er hatte den Scherz mit dem Dachbodengeist wirklich ernstgenommen und fing auf einmal an zu schmollen: ,,Will you be my friend?"
Das
War
Jetzt
Nicht
Sein
Ernst.
Spaß beiseite und erkennen wir den Ernst der Lage an. ,,Wieso denn nicht?", er verschränkte dabei kindisch seine Arme. Daraufhin meinte ich nur: ,,Ich möchte mich einfach nicht mit dir anfreunden!"
Somit ging ich, ohne mich noch einmal umzudrehen, wieder ins Gebäude.Da Wooyoung zudem auch nicht über sein Handy zu erreichen war und ich Sans Nummer nicht hatte, beschloss ich nach der Schule bei Wooyoung zu Hause vorbeizuschauen. Dort angekommen klingelte ich erstmal Sturm und wartete dann bis jemand aufmacht. Aber es machte niemand auf, weshalb ich wieder gehen wollte, doch als ich mich umdrehte knarzte die Tür und ich drehte mich ruckartig wieder um. Sie war offen, und das wahrscheinlich schon die ganze Zeit. Also betrat ich leise wie ein Indianer auf Jagd das Haus und flüsterte Wooyoungs Namen, wonach ich zuerst in der Küche nachsah. Auch wenn sich Wooyoung meist in der Küche aufhielt, war er dort nicht zu Finden. Grübelnd betrat ich zunächst sein Zimmer, doch dort war der Herr auch nicht aufzufinden. Vollkommen frustriert ging ich letztendlich in Gedanken versunken nach Hause. Was wohl passiert war, dass die beiden spurlos verschwunden waren?
Zu Hause angekommen schmiss ich mich in meinem Zimmer auf mein Bett und schaute nach, ob ich eine Nachricht erhalten hatte. Sauer öffnete ich meine Nachrichten-App, wobei ich mir schon einen guten Text zum Schreiben an Wooyoung überlegte. Ich ging auf den Chat und hämmerte auf die Tasten los, doch kurz bevor ich die Nachricht absenden wollte, sah ich eine fremde Nummer oben stehen. Zugleich genervt und verwirrt löschte ich die Nachricht und antwortete stattdessen mit ,,Wer bist du?" auf das ,,Heyyyy".
Chat
Unbekannt
Ich bins!!Ich
Ich bin kein Hellseher..Unbekannt
Man, du bist doof!Ich
Na dannUnbekannt
SeonghwaIch
So heiße ich nicht, tut mir leid. Sie haben bestimmt die falsche Nummer!Seonghwa
NEIN! ICH BIN SEONGHWA!!!Ich
Das weiß ich du Spaten!Ich
Wieso hast du mich angeschrieben und woher hast du meine Nummer??Seonghwa
Ich hab halt so meine Kontakte. Und wieso? Können beste Freunde sich untereinander nicht texten?!Ich
Wir sind verdammt nochmal keine Freunde!! Lass mich einfach in Ruhe!Möchten Sie die Person wirklich blockieren?
Ja oder NeinGenervt von Seonghwa, der meinen Tag jetzt endgültig ruiniert hatte, schmiss ich mein Handy weg und ging hinunter in die Küche zu meiner Mutter. Jedenfalls dachte ich, dass meine Mutter dort sei. Etwas verwirrt sah ich in den Kühlschrank nach etwas zum Essen. Seufzend schloss ich ihn wieder, da nichts Essbares zu finden war. Einige Minuten später, in denen ich in der unteren Etage des Hauses herumgewandert war, öffnete ich den Kühlschrank erneut. Doch es war immernoch nichts zu finden. Der ganze Tag war ein einfaches Desaster. Wie konnte etwas nur so in die Hose gehen???
Am Abend kam dann meine Mutter von der Arbeit nach Hause und wir aßen zusammen Abendbrot. Dabei erzählte ich ihr von meinem ersten Schultag nach den Ferien. Natürlich ließ ich die Stelle mit dem Dachboden aus. Wenn ich ihr das erzählt hätte, wäre sie wahrscheinlich vor Schreck oder vor Ungläubichkeit(?) vom Stuhl gefallen. Ich schmunzelte leicht, als ich mir das vorstellte und erntete deshalb einen merkwürdigen Blick meiner Mutter. Ich hatte ihr erzählt das in der Schule alles gut verlaufen war und eigentlich alles wie immer gewesen war. Und auch obwohl dies ganz und gar nicht so war wie ich es erzählt hatte, glaubte sie mir aufs Wort. Zu meinem Glück hatte sie heute eine Freundin eingeladen, weshalb ich dann in Ruhe in meinem Zimmer chillen konnte. Heute konnte sie das dann ja aber mir einer ihrer komischen Freundinnen gucken. ,,Apropros heute Abend. Meine Freundin bringt ihren Sohn mit, weil sie ihn nicht alleine lassen wollte, da er öfters Mist baut.",, mit dieser Aussage sah sie mir flehend in die Augen, was so viel hieß wie ,,Bitte sei nett zu ihm und beschäftige dich etwas mit ihm!!". Ich nickte nur einverstanden, was ihr ein wundervolles Lächeln ins Gesicht zauberte. Ich lächelte zurück und fragte sie: ,,Und wie alt ist der? Ich will jetzt nicht mit einem 10 jährigen Jungen LEGO oder sowas spielen müssen Mama!" Daraufhin meinte sie, dass er ungefähr in meinem Alter seie und ich mir nicht weiter einen Kopf darüber machen müsse. Deshalb ging ich dann in mein Zimmer und wartete auf den Besuch, in dem ich Fernsehen schaute. Letztendlich war ich dann auf meinem Sofa eingeschlafen und wurde von irgendwas weichem neben mir wieder aufgeweckt. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah direkt in das Gesicht von Park Seonghwa. Da ich aber zu faul war zu schreien, setzte ich mich nur auf und fragte: ,,Was willst du denn hier? Und woher weißt du wo ich wohne. Aber warte.... wie bist du hier rein gekommen?" ,,Na durch die Haustür mit meiner Mutter. Deine meinte du wärst oben in deinem Zimmer und ich könne hochgehen. Sie meinte du hättest kein Problem damit und sie hätte dir von mir erzählt.", antwortete er grinsend. Frustriert stöhnte ich auf. Wieso hatte ich denn heute so ein Pech? Wieso musste der Sohn der Freundin meiner Mutter ausgerechnet Park Seonghwa sein?Wieso hatte ich denn auch nicht nach dem Namen gefragt?
ーーーーーーーーーーーーーーーーーー
Nach einem Monat habe ich es auch mal geschafft weiterzuschreiben. Ich finds voll krass, dass gestern Ostern war, mein Account seit 3 Tagen nun 2 Jahre alt ist und die FF schon über 100 Reads hat. Dankeschön:)
DU LIEST GERADE
Tell Me I'm Dreaming
Fiksi PenggemarIch wette jeder von euch kennt es, wenn man sich wünscht, gerade alles nur zu träumen. Genau das wünscht sich Kang Yeosang auch seitdem er Park Seonghwa, aus der Parallelklasse, auf dem Dachboden der Schule getroffen hat. Seit diesem Augenblick geh...