Nach diesem Brief setzte ich mich mit meiner Mutter zusammen, und sie sagte mir, dass es endlich an der Zeit ist uns zu rächen, sie hatte schon längst geplant wie das alles ablaufen wird.
Sie sagte aber auch, dass ich in diesem Plan die wichtigste Rolle spielen werde.
Ich war ehrlich gesagt nicht überrascht, ich könnte es mir schon vorstellen das meine Mutter all diese Jahre nicht einfach ohne etwas zu tun hier gesessen ist.
Also begann sie an mir den Plan ausführlich zu erklären.
Es war die Familie Leanders die meinen Vater ermordeten,
der Grund dafür war, dass mein Vater angeblich zuerst diese Familie wegen drogendealerei Geschäften Unstimmigkeiten Angriff und er bezahlte dafür mit seinem Leben.
Meine Mutter meinte das diese Familie in der USA genau wie wir eine große Macht besitzten.
Da mein Vater hier in Australien nicht genug Informationen über diese Familie hatte, dachte er anscheinend, dass sie ein leichtes Ziel wären, doch er hatte sich sehr geirrt.
Krass was alles ein einziger fehler verursacht hat.
Meine Mutter sammelte all die Jahre Informationen über diese Familie sie meint, dass nun der Boss dieser Familie im Gefängnis für 3 Jahre ist, weil einer seiner Geschäfte aufgeflogen ist. Das heißt, dass jetzt bei deren Familie die Mutter und der Sohn sich mit den Geschäften kümmern.
Meine Mutter will, dass ich als undercover mich irgendwie an diese Familie ran machen soll, sie denkt, dass ich den Sohn(den meine mutter als schwächster in der familie hält) irgendwie dazu hinkriegen soll, dass wir freunde werden und informationen sammle.
Meine Mutter will nicht, dass diese Familie so einfach stirbt, sie will sie vernichten, sie will das all ihre Geschäfte auffliegen.
Meine Mutter meint, dass mit dem Boss im Gefängnis habe sie schon letztes Jahr geklärt, damit er mir nicht im Weg steht.
Aber sie will den Plan erst in einem Jahr wenn ich 19 bin starten,
sie will mich ohne Ausbildung nicht hinschicken,
sie findet das wäre viel zu riskant.Sie will mir also alles über diese Familie beibringen, damit ich dort nicht auffliege und sie will auch dass mich mehrere Leute dafür ausbilden.
Ich war aufgeregt und so sehr froh das ich endlich irgendwas für meine Familie machen kann all diese jahre es wird sich auszahlen papa ich werde alles tun.
(Damals wusste ich natürlich nicht was alles auf mich zukommen wird,
wenn ich all das früher erkennen könnte, würde ich meine Mutter einfach dafür überreden, dass wir die ganze Familie einfach umbringen.
Ich wünschte, dass das alles wäre mir einfach nicht passiert.Wieso kann ich einfach kein normales Leben leben?)
DU LIEST GERADE
Why me?
Любовные романыAllison, ihr Vater wurde kaltblütig ermordet, Jahre später will sich die Mafia Tochter rächen, jedoch geriet sie dabei in vielen gefährlichen Situationen und erlebt für sie unbekannte Gefühle welche sie in den Wahnsinn treibt. • Textausschnitt • Fr...