Ich war so sehr erleichtert als ich die Männer von mattia sah.
Es wäre natürlich kein Problem für mich die alles auszuschalten aber wenn ich das getan hätte müsste ich ihn auch erklären können wie ich es gekonnt habe.
Mattias Männer hoben ihn sofort auf und sagten ihm dass der Wagen auf der hintertür auf ihn wartet. Er drehte sich zu mir um und sagte dass es für meine Sicherheit besser wäre wenn ich heute mit ihm mitkomme da diese Männer vielleicht gedacht haben dass sie seine Freundin ist und sie verletzen können.
Du kannst morgen früh wieder nachhause gehen aber komm heute mit ich schulde dir das.
Plötzlich war dieser Arschloch zu mir nett oder war es nur deswegen weil er sich schuldig fühlte.
Naja das ist meine chance wenn ich ins haus reinkomme dann kann ich auch einpaar Informationen heraus finden.
Als ich ihm verängstigt nickte gingen wir Richtung Ausgang dort warteten 4 Bodyguards auf uns.
Wir beide stiegen hinten ein. Er sagte dass wir zu seinem Haus fahren es wiel er seine Familie nicht in Gefahr bringen will. Ich konnte sehen was für Schmerzen er eigentlich hatte.
Obwohl es ihm scheiße ging zeigte er es nicht. Ich sagte darf ich und drückte mit etwas Stoff auf seine Wunde. Es war ein komischer Moment er sah mich an und meinte dass er es schon selber machen kann.
Er lässt wirklich niemanden an sich ran. Er ist genau wie ich sehr vorsichtig und ausgebildet er vertraut mir nicht genau wie ich es nicht tun würde. Der einzige Grund dafür wieso er mich jetzt mitnimmt ist das ich für ihn jemanden umgebracht habe.
Meine arme waren voll mit seinem Blut verschmiert es eckelte mich an den Blut vom Mörderer meines Vaters auf mir zu haben.
Nach einer halben Stunde kamen wir auch an es war überall mit bewaffneten Bodyguards ich muss aufpassen ich darf kein Fehler machen. Ein Fehler würde mich mein Leben kosten. Wir stiegen aus die Männer brachten ihn ins Wohnzimmer.
Nach paar Minuten kam ein Mann und versorgte seine Wunde. Nachdem der Arzt ging wollte mattia das alle Bodyguards außerhalb des Hauses überwachen und nicht drinnen. Es ging ihm gut und er benahm sie so als wurde er nie erschossen.
Er stand auf und ging in die Küche uchh folgte ihm Oberkörper frei mit einem Verband drauf holte er aus dem Kühlschrank Wein heraus. Von der Küche hinaus konnte man gleich ins Pool raus gehen das Haus hatte eine schöne Aussicht. Er nahm zwei Gläser raus und ging raus zum Pool. Dort setzte er sich hin und füllte die Gläser auf.
Ich stand einfach nur da und sagte nichts.
Dann fragte er mich ob ich einfach nur da stehen will oder auch was trinken möchte. Ich sollte mitspielen. Ich sagte ja klar und setzte mich neben ihm.
Er hatte einen sehr gut trainierten Körper aber er hatte auch einige Schuss Narben.
"Und wie heißt du jetzt eigentlich wir kennen uns ja garnicht":fragte mattia
Mein Name ist nessa terres und du?
Ich bin mattia Leanders.
Ich erzählte ihm etwas über mich über meine Familie und das ich hier eigentlich neu eingezogen bin.
Er selbst erzählte mir nicht so vieles über sich.
Ich glaube er vertraute mir immer noch nicht.
Wir beide tranken bis spät Abends.
Ich glaube sogar das wir es etwas übertrieben haben. Das dürfte ich eigentlich nicht aber ich ertrage Gott sei Dank Alkohol gut.
Es war schon dunkel aber das Wetter hier ist auch abends angenehm warm.
Er stand auf und fragte mich ob ich mit ihm Schwimmen will.
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass er betrunken ist ich glaube es ist eine Falle.
Ich stand auf ging zu ihm und sagte zu ihm dass es schon spät ist und dass ich schlafen möchte.
Er sah mich schweigend an.
Kannst du mir zeigen wo ich schlafen....
Er unterbrach mich und legte seine Hände um meine Taille herum und zog mich an sich heran.
Einpaar Minuten starrte er mich nur an und sagte nichts.
Er hatte wunderschöne grüne Augen in denen ich mich fast verloren habe.
Er neigte seinen Kopf herunter und begann mich zu küssen.
Ich weiß es nicht ob es an dem Alkohol lag aber ich küsste ihn zurück.
Es war ein zauberhafter Moment. Er war komischer Weise gut darin. Plötzlich wurde mir nochmal klar wieso ich hier bin ich geriet in Panik und schubste ihn ins Pool.
Er hatte es nicht erwartet.
Er kletterte langsam herauf und sagte nichts.
Er trocknete sich ab und meinte dass ich ihm folgen soll und dass er mir zeigen wird wo ich schlafen kann.
Wieso benimmt er sich so als wär gerade nichts passiert? Es war einer der cringesten Momente meines Lebens.
Oben in seinem Zimmer entschuldigte ich mich dafür das ich ihn ins Pool hineungeschubst habe.
Er antwortete nicht.
Ich sagte ihm das wir die Wunde besser sauber machen sollen weil sie sonst eine Infektion haben könnte.
Er schwieg einfach nur.
Ich rannte schnell herunter um die Sachen die der Arzt gelassen hat um die Wunde ab und zu sauber zu machen können. Als ich die Sachen aus dem Schrank holte und mich umdrehte sah ich ihn.
Typisch er wird mir ja nicht erlauben dass ich hier in seinem Haus einfach so herum renne.
Ich sagte ihm dass ich das gerne für ihn machen würde und dass er sich setzen soll.
Ihm war es bewusst dass wenn er es nicht zulässt die Wunde siech infizieren wird.
Also entfernte er sich von mir und setzte sich hin und meinte nun okay machs. Ich kannte mich mit dem zeug gut aus weil mir das alles auch bei meiner Ausbildung beigebracht wurde.
Während ich die Wunde säuberte und es neu umwickelte fühlte ich all seine Blicke um mich.
Als ich meinen Kopf aufhob sah ich ihn mich einfach so ansehen. Es war etwas komisch dass er mir nichts sagte. Besonders nachdem er mich küsste.
Um den unangenehmen Moment zu entkommen sagte ich dass ich rauf schlafen gehe wenn es passt.
Er meinte das es in Ordnung ist und folgte mir rauf.
Natürlich würde er mich eine die er erst seit paar Stunden kennt alleine lassen. Er vertraut mir immernoch nicht. Ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht so früh vertrauen.
Er gab mir aus seinem Kleiderschrank eine Jogging und ein T-Shirt und meinte dass ich die als pjama anziehen kann.
Er drehte sich um und wartete darauf dass ich mich umzog da ich ein Kleid vorhin an hatte habe ich also auch kein BH leider an.
Ich zog mich schnell um die Sachen waren mir um einiges größer aber ich könnte damit leben als ich fertig war sagte ich ihm dass er sich umdrehen kann.
Wir gingen beide schwiegend auf unsere schlafplätze er auf den Sofa und ich auf seinem Bett.
DU LIEST GERADE
Why me?
RomanceAllison, ihr Vater wurde kaltblütig ermordet, Jahre später will sich die Mafia Tochter rächen, jedoch geriet sie dabei in vielen gefährlichen Situationen und erlebt für sie unbekannte Gefühle welche sie in den Wahnsinn treibt. • Textausschnitt • Fr...