21. es macht mich verrückt

1.1K 16 8
                                    


M

Als ich sie in den Saal hereinkommen sah war ich geschockt. Was sucht sie in so einer pirvaten party? Es geht ihr nur ums Geschäft klären? Und wie hat sie es überhaupt geschafft hier reinzukommen?

Aber sie sieht wirklich bezaubernd aus. Als sie hereinkam waren alle blicke auf sie zugerichtet. Es scheint so als würden die menschen hier sie sehr respektieren. Jeder sah sie mit bewundernden Augen an,

Ich auch...

Das ich sie nach so langer zeit wieder zum ersten mal hier begegne hätte ich mir nicht gedacht. Ich war so sehr beschäftigt damit geschäftliche probleme zu lösen, dass ich keine zeit hatte sie über ihrer Spionage zu konfrontieren.

Ich denke es wird aber mal zeit.

Als ich sah wie Andreas grale, mein Erzfeind ihren Handrücken küsste wurde ich merkwürdigerweise wütend.

Ich wollte sie nicht neben ihm sehen.

Ich wollte nicht das er sie berührt.

Ich war so krass auf die beiden fokussiert das ich nicht einmal merkte, dass ein alter Freund von meinem vater gerade zu mir kam um mich zu begrüßen.

Durch seinem anklopfen auf meiner schulter entlöste ich meine augen von den beiden und wendete ich mich zu ihm. Er erzählte mir wie immer von seinen Geschäften in der Hoffnung dass ich ihm was investiere, jedoch wusste ich ganz genau das es alles einfach nur bullshit ist. Nachdem dieser unnötige Gespräch aus war suchte ich im saal nach nessa.

Ich entdeckte die beiden auf der tanzfläche eng aneindander tanzend.

Vor wut drückte ich meine Hände zu Fäusten. Jeder hier weiß wenn jemand zu mir gehört sieht niemand sie vor angst vor mir nicht einmal vom augenwinkel an.

Doch sie gehörte mir nicht.

Aber wieso regt es mich gerade so krass auf das dieser andreas grale nessa so nah ist?

Ich will nicht, dass eine andere person ihr so nah ist.

Ich will nicht das irgendwer sie auf irgendeiner weise anfasst.

Vor wut bebt mein herz.

Wieso denke ich so?

Sie sollte mich kein scheiß jucken?

Weiso kann ich es nicht ausstehen sie mit ihm so anzusehen?

Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und lief zu den beiden zu.
Ich zog andreas' hand von ihrer taille weg.

Andreas grale.

Dieser bastard.

Wir beide konnten uns nicht ausstehen. Genau wie unsere väter hassten wir auch uns beide. Wir waren immer in einem Wettbewerb.

Wer klärt sich dieses Geschäft?

Wer holt sich dieses weib mit nachhause?

Wer ist erfolgreicher?

Wer ist klüger?

Einfach bei allem.

Als er bemerkte das ich es bin sah er mich wütend an. Ich wusste genau das er hier keine szene machen kann da diese party für ihn sehr wichtig ist. Er müsste gute Geschäfte klären ohne sich zu blamieren und seinen ruf zu Schaden. Letztes monat verloren sie ziemlich viel geld und die lücke breitete sich von tag zu tag immer mehr aus.

Ich sagte ihm das sie mir einen tanz versprach und lächelte ihn provokant an.
Er hingegen wollte eigentlich sich aufregen traute sich aber nicht. Vielleicht wenn wir nicht hier wären würde er sich trauen. Aber das ist eher unwahrscheinlich weil ich diese person bin, die ihm sein Spielzeug wegnimmt.

Angepisst zog er seine zweite hand auch von ihr weg und entfernte sich.

Ich würde eigentlich von nessa erwarten das sie etwas sagt aber sie hingegen sagte nichts und sah mich geschockt an.

Es sah so aus als würde sie sich vor etwas fürchten?

Ich hielt sie an ihrer Taille fest und platzierte ihre hände um meinen Nacken.

Ich war wütend.

Ich war es, weil sie mit ihm tanzte.

Ich war es weil sie ihm zuließ ihr so nahe zu kommen.

Ich versteh mich nicht. Eigentlich hasse ich sie. Ich bin mir sicher das sie es verursacht hat was vor paar Wochen passiert ist. Sie hat es sicher hereingeschmuggelt.

Sie ist sicher eine Spionin.

Aber wenn diese liebe Spionin spielen möchte, dann spielen wir doch!

Nach einigen minuten fragte sie mich was das soll.

Natürlich spielt sie weiterhin die unschuldige die von nichts weiß.
Ich fragte drauf: „was denn?"

Sie regte sich wie erwartet auf und erzählte mir das sie sich nicht erinnert mir ein versprechen gegeben zu haben.

Ist sie vielleicht eine Schauspielerin?
Sie ist gut darin die unschuldige zu spielen. Sie lügt fliesend so als wäre es ihre Muttersprache. Sie macht mich wütend. Es regt mich einfach nur auf das ich so ein scheiß zugelassen habe. Sie denkt das sie klüger als ich ist. Aber das Spiel beginnt erst jetzt kleine.

Wütend sagte ich ihr „Wir tanzen jetzt weil ich es so will. Verstanden?!"

Sie wollte sie daraufhin von mir lösen, jedoch packte ich sie viel fester an ihrer taille und zog sie näher an mich heran.

Sie war mir verdammt nah.

Reiß dich zusammen mattia.

Wieso klopft mein herz so verdammt schnell?

Sie hat einen wunderschönen duft.
Über ihrem wunderschönen Kleid, welches wie angegossen auf sie sitzt rede ich garnicht.

Nachdem sie mir angefressen sagte das ich sie loslassen soll und das sie nicht mit mir tanzen möchte, konnte ich mich nicht zurückhalten und sagte:"Oh bevorzugst du lieber andreas grale? Nur zur Erinnerung wenn ich etwas will dann bekomme ich es auch. Ich rate dir also ab zu versuchen dich von mir zu lösen. Denn jedesmal wenn du es versuchst werde ich dich fester und näher an mir ran ziehen.

Sie lächelte provokant und sagte:" ja tue ich."

Wie traut sie sich so etwas mir zu sagen?!
Sie regt mich so krass auf. Ich versteh es nicht? Wieso genau andreas grale? Ich kann auf alles wetten das, dass auch geplant ist. Ist das etwa eine Taktik oder was?

Und schon versuchte sie wieder sich von mir zu entlösen.

Habe ich es ihr etwa nicht klar genug gemacht?

Ich zog sie viel fester und enger an mich und meinte zu ihr:" Duellier nicht mit mir kleine sonst wirst du es noch bereuen. Willst du wirklich dieses spielchen weiter spielen? Glaubst du ich mache hier spaß?"

Sie sah mich schweigend an.

Ich konnte fühlen wie ihr Herz pochte,
genau wie meines.

Und sie sagte daraufhin:"Redest groß aber ich sehe kein Action?"

Ist das gerade ihr ernst? Keiner traut sie so ein bullshit mir zu sagen! Das wird sie noch büßen.

Gerade als ich ihr nich was sagen konnte merkte ich das, dass lied zu ende kommt.

Sie wollte spielen?

Okay, lets play.

Bei der letzte pose des tanzes näherte ich mich ihr um sie zu küssen. Da wir von menschen umgeben sind könnte sie nichts machen und uns beide blamieren, außerdem sieht es so aus als hätte sie einen bestimmten ruf hier den sie nicht ins spiel setzten will.

Gerade als ich sie küssen wollte wich sie mir aus und ich küsste ihre wange. Ich musste sie los lassen da es die anderen aufmerksam machen würde wenn wir weiter tanzen würden.

Du hattest bloß nur glück kleine.

Nächstes mal kommst du nicht so einfach weg.


(Hey, lasst mal bitte ein Feedback in den Kommentaren. Ich hoffe die Story gefällt euch.)

Why me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt