4. 18

2.4K 27 3
                                    

Es waren nun weitere 2 Jahre nach dem Tod meines Vater vergangen der Schmerz in mir ist immer noch frisch. Ich vermisse ihn so sehr. Nun kann ich meine Mutter auch kaum daheim sehen weil sie sich jetzt ums Geschäft kümmert.

Ich fühle mich einsam ich wünschte jemand wäre bei mir ich bin in dieser riesigen Villa mit diesen ganzen Bodyguards und Putzfrauen all diese Macht die unsere Familie besitzt hat auch extremst viele Nachteile. Mit diesen Jahren zusammen wuchs dieser Hass und die Wut in mir ich war so voll. Ich konnte es kaum abwarten mich endlich zu rächen von demjenigen der meinen Vater von uns genommen hat der uns in dieses loch hineingeschubst hat. Morgen werde ich 18 ich hoffe es wird morgen endlich an der Zeit sein die Wahrheiten zu erfahren. Ich habe noch nie nach dem Tod meines Vaters meine Gefühle ausgedrückt ich musste stark bleiben für meine Mutter und für mich selbst ich wollte genau wie meine Mutter eine starke Frau werden die nichts weh tun kann die immer weiter machen kann.

Samstagabend wie jedes Jahr wurde mein Geburtstag mit den ganzen Familienmitgliedern mit einem Abendessen gefeiert. Nach dem Essen bat mich meine Mutter mit ihr rauf zu ihr arbeitszimmer zu kommen.

Ich war etwas verwundert was wollte sie mir denn zeigen denn ein Geschenk könnte es nicht sein weil ich es schon bekommen habe. Ich folgte ihr leise die Treppen hoch als ich das Zimmer betrat bat sie mich die Tür zu verschließen. Ich setzte mich vor ihr.

Langsam zog sie aus der Schublade einen Brief heraus was sollte das den für ein Brief sein.? Sie meinte zu mir das dies mein Vater schon zwei Jahren vor seinem Tod geschrieben habe falls es einestages er starb wollte er das ich dieses Brief wenn ich 18 bin zur Hand bekomme. Dies sollte mir angeblich Kraft geben und mir helfen alles besser zu verstehen.

Ich war äußerst verwirrt aber auch sehr neugierig.

Meine Mutter reichte mir den Brief und sagte dass sie mir jetzt etwas Privatsphäre gibt.

Ich bekam gänsehaut als ich den Brief nahm. Wird es mir wirklich Kraft geben und helfen?

Why me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt