Ich hatte ehrlich gesagt ihren Anruf erwartet.
Ich bin mir mittlerweile sicher das sie irgendwas von mir will. Das alles kann doch kein Zufall sein oder?
Nachdem ich auflegte rief ich meinen Vater an um ihn über die Lage hier draußen wegen den Geschäften zu berichten. Wir hatten bisher nie einen guten kontakt.
Ich meine einen Vater Sohn Kontakt.
Wenn es um Geschäfte ging klärten wir das meiste immer zusammen. Aber seit einem Jahr mache ich all das alleine. Ach meine Mutter? Wir leben zusammen. Sie ist nach dem mein Vater in den knast ging sehr beschäftigt mit den Geschäften genau wie ich. Sie ist eine sehr sture Frau. Ich respektiere sie sehr.
Ich war schon immer ihre Schwäche.
Egal wie sehr sie mir es spüren lassen wollte wie sehr sie mich liebt laß mein Vater nicht zu. Er wollte nicht das es aus mir Mamas Söhnchen wird sondern einen richtigen Mann. Das bin ich auch jetzt gerade. Alles was er mir beigebracht hat hilft mir jetzt durch diese Zeiten durchzukommen.
Ich bin dafür dankbar.
Nach meinem Anruf wollte ich eben meinen Bodyguard anrufen dass es nachschauen soll ob die Kette bei mir ist aber da rief meine Mutter mich an. Sie sagte mir das sie ein Meeting haben wird wo sie paar extra Bodyguards braucht ( für ihre Sicherheit) ich schickte ihr sofort meine und hatte dabei vergessen das ich die Kette mit einem von denen zu nessa schicken wollte.
Dieses Mädchen regt mich auf. Sie kommt aus dem Nichts und macht so ein Chaos.
Es ist auch schon genug verdächtig das ich nicht herausfinden konnte wer hinter diesem angriff bei der Party war.
Okay. Das ist das letzte mal das ich sie sehe und danach nie wieder.
(Zumindest glaubte ich daran. Ich wünschte ich würde an diesem Tag einfach nur drauf scheißen und nicht gehen. Wenn ich bloß nur wüsste was das alles verursachen wird. Ich würde es nicht tun. Wenn ich es doch bloß nur wüsste.)
Ich fuhr zu mir nach Hause und fand ihre goldene Kette unter meinem Bett.
Ich schrieb ihr gleich eine Nachricht wo wir und treffen und machte mich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Why me?
RomanceAllison, ihr Vater wurde kaltblütig ermordet, Jahre später will sich die Mafia Tochter rächen, jedoch geriet sie dabei in vielen gefährlichen Situationen und erlebt für sie unbekannte Gefühle welche sie in den Wahnsinn treibt. • Textausschnitt • Fr...