19. aufgeflogen?

1K 13 2
                                    

Während des essens sprachen wir nichts.
Keiner gab ein ton von sich. Paarmal bemerkte ich wie er mich beim essen ansah aber ansonsten nichts. Naja ist auch egal da ich ja das was ich brauche geholt habe.

Nachdem essen fragte ich ihn wann wir endlich wieder zurück fahren können.

Er meinte das seine männer in eine bald hier wären um uns abzuholen, und das ich rauf gehen sollte um mich umzuziehen.

Ich nickte einverstanden und ging rauf.
Es nervt mich schon langsam das ich so nett zu ihm sein muss. Ich hoffe so sehr, dass diese Information jetzt endlich meiner Mutter helfen werden denen einen großen schaden hinzufügen.

Nachdem ich mich umzog und hinunter ging sah ich seine männer schon im wohnzimmer.

Sie waren gerade mitten in einem gespräch aber waren plötzlich alle leise als sie mich sahen.

Mattia war an seinem handy und sah mich nicht einmal an. Er meinte zu mir das nick, einer seiner Bodyguards mich nachhause führen wird und deutete mit seinem finger auf die Tür.

Ich sagte nichts und ging genervt von seiner egoistischen art hinaus und stieg in den Wagen ein.

Als ich dann auch zuhause ankam grüßete mich meine fake bodyguard Mitbewohnerin und umarmte mich aufgeregt.

Verwirrt sah ich sie aber nur an. Wieso freute sie sich denn so sehr?

Sie jubelte herum und meinte was für eine gute arbeit ich leistete.

Ich sah sie immernoch verwirrt und schweigend an.

Sie drückte mir ihr handy in die hand und sagte das ich schnell meine mutter anrufen sollte.

Gleich rufte ich sie an und fragte was los ist.

Meine mutter meinte zu mir wie sehr sie stolz auf mich ist und das es auch mein Vater wäre.

Sie erklärte mir das die Information, die ich ihr auslieferte etwas sehr großes und wichtiges war.

Ich konnte damals vor Eile leider keinen einzigen Blick drauf werfen.

Ich fragte sie was es war.

Sie meinte zu mir dass es der Vertrag von einem großen Transport von waffen und Drogen war. Sie hat diese Information gleich der Polizei ausgeliefert und angeblich herrscht jetzt gerade chaos bei denen und alle feinde von denen versuchen diese Situation auszunutzen.

Ich war so glücklich das ich endlich etwas unternehmen konnte. Ich werde nur noch mehr auf den richtigen moment warten müssen um sie alle umzubringen.

Meine Mutter erinnerte mich aber natürlich daran jetzt besonders aufzupassen denn es sei möglich dass sie wissen wer Ich bin. Und das Ich niemals ohne ihrer erlaubnis etwas verrücktes machen darf und mich immernoch an den Plan halten soll.

Nachdem Gespräch ging Ich rauf in mein Zimmer um mich zu duschen.

Während des duschens stellte ich mir vor wie mattia jetzt gerade aus wut herum hetzte. Er hat bestimmt jetzt gerade viel um die ohren und versucht das problem zu lösen. Hah! Wie mich das glücklich macht zu wissen das die auch jetzt endlich leiden.

Ich hab viel gelitten aber ab jetzt nie wieder ihr seid dran.

•••
M
•••

Wieso habe ich mich die ganze zeit bei ihrer Anwesenheit so komisch gefühlt?
Es war extremst unangenehm, ich konnte sie nicht einmal ansehen. Warscheinlich deswegen weil sie mich so sehr ekelt. Sie hat eiskalt in der hoffnung das sie hier etwas findet mit mir geschlafen. Ich versteh sowas nicht!? Während des essens hätt ich gedacht das sie wieder etwas von sich selbst erzähl, es gefahl mir ihr zuzuhören. Aber sie gab keinen einzigen ton von sich.

War es ihr vielleicht peinlich?

Wieso denke ich überhaupt über sie?

Ich versteh mich selbst kaum mehr.

Naja is doch egal.

Nachdem ich sie wegschickte rief mich meine mutter an. Sie meinte zu mir das wir gerade ein riesen problem haben und das eine geschäft was sie letztens klärte aufflog. Sie sagte zu mir das ich höchstpersönlich die informationen die sie in einer unseren villas Versteckt hat abholen soll. Sie sagte das sie mir die adresse gleich per sms schickt.

Ich meine ich verstehs nicht ich war nur einen verdammten tag nicht bei meiner arbeit und sofort passiert so ein scheiß.

Nachdem sie auflegte bekam ich ihre sms.

Verdammt.

Scheiße wie konnt ich nur ?!!

Es war die adresse in der ich gestern mit dieser Spionin übernachtete. Ich rannte rauf in Arbeitszimmer und sah schnell nach. Die dokumente sind noch hier? Sie hat sie nicht mitgenommen. Aber das heißt sie hat ein bild davon. Und da die einzigen Beweise hier sind gibt es keine andere Erklärung das sie es gewesen ist.

Ich verstehs nicht wieso hat mir meine mutter davon nicht früher erzählt?! Wenn sie dies bloß nur getan hätte würde ich sie niemals herbringen! Aber nun bin ich mir zu 100% sicher das sie eine Spionin ist. Wenn sie mit mir spielen will dann spiel ich gerne mit. Sie wird es noch bereuen so etwas getan zu haben!

Why me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt