Das Meer hinter dem Horizont

168 2 0
                                    



„Könntest du noch bitte die Kühe melken Schätzchen".fragte * Buni
Die heiße Nachmittags Sonne lies ihre roten kurzen roten Haare wie Feuer wirken .
Ihre Statur war klein und zerbrechlich .für ihr Alter hatte sie sich sehr gut gehalten
Meine buni ist 60 Jahre und hat ein paar graue Strähnen an den Seiten .sie hatte den   schönen  für sie typischen Rock an.,, roșcată ,hörst du mir zu ich habe dich gefragt ob du noch die Kühe melken könntest „donnerte meine Großmutter und ris mich damit aus meine Arbeits Trance.
„Ja ja mach ich gleich"und ging schnell vom Feld in Richtung Schuppen. Im Im Schuppen roch es nach morschen Holz und altem Gras.
Der Schuppen war alt und Darum knarzt er beim Öffnen der Tür. Rechts von mir waren die Metallzysterne in die ich die Milch Apfüllen sollte ,weiter links im hinteren Bereich war ein Schrank mit Werkzeugen die ich manchmal gebrauchte um das Haus zu reparieren. Denn auch das ging  von Zeit zu Zeit kaputt. Licht hatten Wir im Schuppen nicht also musste man die Tür offen lassen und was im Schuppen zu erkennen.Jedenfalls packte schnell die Metallzisterne und lief in den Stall mit der Kuh es war keine normale Kuh ich hab dir natürlichen Namen gegeben die Kuh hieß Elisabeth sie hatte vor kurzem ein Kalb geboren Doch das mussten wir ihr  wegnehmen denn auch wir müssen überleben.Neben dem Stall stand ein kleiner Hocker den ich zum Kuh melken brauchte also nahm ich den Und ging zu Elisabeth.
das Euter der Kuh  war voll Milch also nahm ich die vordersten Euter und fing an .eine Kuh zu melken  dauerte so ne  halbe Stunde vielleicht ,mir kam es vor wie eine Ewigkeit.
die warme Milch aus dem Euter  zum pressen , wenn man bisschen probiert schmeckt süß nach  Zucker.Als ein Drittel der Zisterne voll war musste ich aufhören denn auch Elisabeth braucht eine Pause .ich machte mich auf den Weg zurück Stellte den Hocker auf dem Platz zurück Wo er stand machte  den Stall zu,nahm  die Zisterne und ging in Richtung Haus am Feld vorbei. Die Felder waren Richtung Westen ausgestreckt dort wo die Sonne unterging und die Sterne am Himmel auftauchten wenn die Sonne Blut orange leuchtet so wie meine Haare es manchmal taten . denn  irgendwo am Horizont gibt es das Meer .

Das Geheimnis der Nymphe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt