Der 3 Zugabteil

92 2 0
                                    

Zeitsprung: 15: Uhr am Nachmittag

Perspektive Rose:
Ich hatte keinen blassen Schimmer auf welcher Station ich mich gerade befand, eins wusste ich aber sicher vor mir stand der Zug mit dem Drogen /Killer. „Seher Geehrte Fahrgäste,Der Zug wird in Kürze von Gleis drei abfahren ich wiederhole, der Zug Richtung Bergen bitte in Kürze von Gleis drei ab fahren"
Damit war die Durchsage beendet und ich stieg in den 3 Wagon. Es war ein recht alter Zug und um in den Abteil des Zuges zu kommen musste man noch eine Tür offen . Pfffff.... pfffffiii.. hörte ich aus der Richtung des ersten Wagons .Ein lautes Pfeifen des Lokführers, und schon setzte der Zug sich in Bewegung. Es war Nachmittag darum sollte es nicht viele Menschen im Wagon geben. Das wichtigste war ihn und die Bombe zu finden. Also zählte ich bis drei und stieß die Tür mit einem lauten Knall auf .

Perspektive Ben :
Wir wir wahren die ganze Zeit im Zug über alleine, was garnicht so schlecht war denn wir konnten so ungestört über Alea's Fähigkeiten reden. Der Zug war so aufgebaut das Vorne ein großer Platz für viele Leute war, und nach hinten  ging es mit Aneinandergereihten Sitzplätzen weiter.Wir saßen alle im vorderen Bereich so dass wir uns alle sehen konnten. Neben mir saßen  Samy und Tess
Uns gegen über saßen Alea und Lenox . Als ich gerade alle etwas fragen wollte ,wurde die Tür in den Wagon auf gerissen und eine in Schwarz vermummte Frau kam in den Wagon reingestürzt.

Perspektive Rose :

„ Aaaaaaaa nur 5 Leute im Wagon „ murmelte ich vor mich hin .Ich hatte mich nämlich auf ein bisschen Action gefreut .Im Augenwinkel sah ich wie ein Junge mit schwarzen Haaren sich vor mir aufbaute , ich war gerade mal paar Zentimeter kleiner als er. Hm das konnte vielleicht doch spaßig werden dachte ich mir und stellte mich vor im hin . Das erste was mir bei ihm auffiel war ,dass er die gleichen Augen wie mein Meister hatte ,ich wusste sofort dass meine Kräfte auf ihn keine Wirkung zeigen werden ,also machte ich mich in Kampf Position .
„Hey jung beruhige dich ich stehe hier mit ner Knarre und du hast nichts „ ob er mir überhaupt zugehört hat ? Nein, denn er ging auf mich los.
Doch dann: „hey Lenox setz dich sofort hin ,  sie hat eine Pistole „kam von dem blond haarigen jungen links von mir ,er musste wohl der Ältere von allen sein .
„ ein Scheiß Mach ich" konterte Lenox dem anderen.
„Hey hör lieber auf Ältere, sonst endet das schlecht für dich" meint ich nur und wurde von allen erschrocken angeschaut denn ich hatte grad auf deutsch zu ihm geredet. Davor hatte ich ihnen auf englisch gedroht „ shit was ne scheiße" ich legte mein Mittel  Finger kurz an das gedreht an meinem Ohr , es machte kurz pip und die Stimme von Jack erklang

Jack : „ hast du ihn"
Rose : „nein aber ich hab auf deutsch geredet" sagte ich in Norwegisch
Jack : „ du ... oh man Reis dich zu sammeln find die Bombe und hau ab"
Rose : „ verstanden

Das Geheimnis der Nymphe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt