Aiasaki

66 2 0
                                    

-Am Nächsten Tag-

Perspektive Rose:

Ich war gerade auf dem Weg in der Stadt rum zu streunen,als mir Jack entgegenkam.
Seine bunten Haare standen ihm zu kopf und sahen aus als würden sie gleich von dem ganzen übermäsig reingeklaschten Gel überlaufen. Er wirkte müde ,es ist wohl nicht so glatt beim letzten Auftrag gelaufen ,also bei Ihm jedenfalls.
"Red Hed könntest du bitte zu Aiasaki, er hat nach dir gefragt ",sagte Er mit einer müden und ruhigen Stimme. "Ja ich mach mich gleich auf den Weg", antwortete ich recht entspant und ging in Richtung des Zimmers meines Meisters.
Die Türe war geschmückt mit eingeritzten Drachen und Japanischen Göttern.
Mr.Aiasaki ist der  ältere halb Bruder unseres Bosses.
Als er noch nicht Krank war, war er ein super Kämpfer man hat ihn auch Blue shinobi ( bedeutet im japanischen Ninja ) genannt.
Jetzt trainiert er die neuen.
Er ist ein super Lehrer denn er war der der mir das Kämpfen und den Respektvollen Umgang mit mir naheliegender Menschen beibrachte.
Es kommt nicht oft vor dass er mich in sein Zimmer ruft,dennwenn das passiert bedeutet das nichts gutes .
Für mich war er wie ein Vater ,der mich schützte und ein Rat gab wenn Ich brauchte.
Aber jetzt war Schluss mit rum Knobeln.
Ich klopfte an der Zimmer Tür und bekam ein leises herein.
Ruhig schob ich die Holz Türe zur seite (in Traditionellen Japan werden oft schiebe Türen benutzt) und trat ein.
Es roch nach frischem Matscha Tee, (kein Plan ob richtig geschrieben)
das Zimmer war im Traditionell japanischen Style eingerichtet.
Bilder von Geischen zierten die Wände des Raumes,übrrall im Zimmer waren jegliche art von kissen verstreut ,in der rechten ecke stand ein Podest mit einem Katana und einem Sipukku,(ein schwert um rituelen selbst mord zu begehen) daneben stand ein kleiner altar wo ein Foto einwer jungen Japanarin abgebildet war und ein niedriger Tisch vor dem mein Meister sich breit gemacht hatte stand in mitten des schönen Gemaches "Du hattest mich gerufen" "Ja ich will mit dir was beschprechen , setz dich doch bitte", antwortete er mir auf meine Frage und deutete auf den Platz gegen über von Ihm. Ich setzte mich und blickte in seine Meer blauen Augen seine schwarzen Haare waren in einen unglaublich ordentlichen dutt gebunden (wer mulan gesehen hat weis was ich meine )und ein blaues mit lilien besticktes Kemano zirte sein muskulösen körper. Das Kissen worauf ich mich gesetzt hatte, war weich doch ich wusste dass es sowieso nichts bringen würde ,denn meine Kniee würden nach einer weile wehhtun , ich binn nähmlich ein auserst hibliger Mensch und binn das lange sitzen in einer Positzion einfach nicht gewöhnt. Also fragte ich :" und was ist denn so wichtig, dass sie sich meine Gesellschaft freiwillig antuhen „Hm, ich will das du die Mafia verlässt" "w-was" Stoterte ich nur herraus. Ich sollte mein einziges zuhause verlassen und nicht nur dass sondern auch noch meine einzigen Freunde. Das konnte ich schlicht und einfach nicht. "wo deiner meinug nach soll ich danch hin"? fragte ich mit einer etwas lauterren Stimme was Aiasaki etwas aufschrecken lies. doch er hatte sich schnell gefangen.   "Ich weis es nicht!" antwortete er mir Monoton was mich inerlich noch mehr kochen lies. "Außerdem würde mich der Boss nicht lassen"schließlich bin ich ja wichtig oder? , versuchte ich meinen Meister zu überzeugen. "Ich habe alles schon mit meinem Bruder besprochen",meinte er nur und zeigte in richtung Tür;"bitte verlase nun mein zimmer, ich wünsche dir auf deiner Reise noch glück und gesundheit, ich schicke dich fort weil es das beste für dich wäre, es ist ein gefühl und ich hoffe du kannst es Akzeptieren.""Zum Teufel mit deinem Gefühl" , schrie ich ihm engegen und verlies fluchtartig das Zimmer,dass letzte was ich hörte bevor ich die Türe zuschmiss war Sajonara das wort was auf seiner muttersprache Leb wohl bedeutet klang freudelos und Traurig.Aber was hatte mich das zu kümmern schlisslich hatt er mich einfachso weggeworfen ,Ruasgeschmissen ,verlassen . Ich merkte wie sich meine augen langsam mit tränen fülten, Nein ich durfte nicht weinen ,schnell wischte ich sie weg und ging in mein Zimmer ,wo ich das nötigste zusammen packte und noch ein zettel an all meine Freunde schrieb.Ich wollte nämlich nicht länger dort bleiben wo ich nicht erwünscht war.

Der brief lautete wie folgt :

Hey Leute , ich enschuldige mich dafür das ich euch verlassen muss, doch ich bin hir wie es aussieht einfach nicht erwünscht. Ich will trotzdem den Kontackt zu euch nicht verlieren. Jack du Farb Kanone warst der erste der mich hir akzeptiert hatte und ich bin dir dafür soooooo dankbar, all die Zeit die wir zussammen verbracht hatten war wunderschön doch auch das ist nicht unendlihch und wie es aussieht hatt es ein ende Gefunden.
Thommy meine Agressive Brillen schlange , ich will auch umbedingt mal dein Ruhiges verhalten in schwierigen situationen haben .Aber wer würde das nicht ? Lauren du dickerchen ,ach man du wast ein super Kumpel ,was red ich den da du wirst es immer sein. Ich hab euch alle so gern bitte glaubt es mir.Es war nicht meine enscheidung die Mafia zu verlassen . Darum sagt mal dem Boss das er ein riesiges Arschloch ist.(nein ,auf keinen fall , sonst endet ihr noch wie ich und dass will keiner von uns)
Danke

Eure Rose aka Red Hed

ich faltete den Brief zusammen und legte ihn in das Zimmer von Jack und machte mich auf den weg nach Drausen.

________________________________________________________________________________


...Ufff... 898 wörter  ein Neues Kpietel jaaaaaa. Hab ein  Computer  mit Monitor beckommen ,lässt sich jetzt besser schreiben HEHE   was wohl im nächsten Kapietel geschieht und wohin rose jetzt gehen wird  ? KONNT IHR LÄSEN WENN ICH EIN NEUSE SkAPIETEL SCHREIBE WAS NE  ÜBERRASCHUNG FINDET IHR NICHT  :)

Das Geheimnis der Nymphe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt