(Das Bild habe ich selber gemalt hehe )
(Meine Unterschrift sieht aus wie eine Geige LOL )Perspektive Rose :
Hier stand ich nun ,vor einer großen metalischen Tür und wagte es nicht sie aufzumachen . Ich hatte nie vermutet,dass ich jemals wieder mein Zuhause verlassen würde. Langsam drückte ich die kalte metal klincke runter und sties die tür auf, sofort kam mir die kühle frülings Luft entgegen. Es war anfang März und Mittags wurde es hin und wieder wärmer doch nicht heute. Heute war ein scheiß Tag. Mit meiner unglaublich schlechnten Laune machte ich mich auf den Weg in Richtung Hafen.Dort würd ich mich auf ein Schiff schleichen und abhaun, vielleich wieder nach Deutschland.Aber zuerst sollte ich mir was essbares für die Fahrt kaufen.
Die Haupt straße war überfüllt von Turis die alle versuchten den besten platz in irgendwelchen Restaurants zu ergattern. Was mich erlich gesagt unglaublich aufregte denn was ist an einem Gourmettempel so besonders auser das es unnötig viel kostet essen ist essen. Und wenn ich so an Mahlzeiten denke,hab ich schon ein bisschen Hunger. Das einzige problem ist ich hab nicht so viel Geld nur das was ich aus meinem zimmer habe und das sind gerade mal 1178 Kronen (umgerächnet 112 euro ) und das reicht gerade noch um mir später was zum essen zu kaufen und ein bisschen bestächung falls ich als schleich Passagierin endeckt werde. sofern mir das geld dann doch nicht Reicht verkaufe ich halt was aus meinen sachen. Ich hate dabei,meine Geige und ein allten Rucksack, in dem mein Geld ,Wechselsachen und ein bisschen schmuck den ich von verschiedennen leuten mir geliehen habe.Ein langsam wärmer werdender wind blies mir meine Kapuze vom Kopf und wehte mir sanft über meine backen die von der noch zuvor kühlen luft ein roten schimmer hatte.Frieren tat ich nicht, denn meine dicke all-Jahreszeiten Jacke war fest um meinen Korper geschlungen und meine Lockere Jeans, die nur an einem gürtel gehalten wurde, sonst würde sie mir runterfallen, auserdem hatte ich meine schwarzen schtiefel an die schon seit jahren an meiner seite mit laufen (haha). Ich war so tief in gedancken versuncken dass ich garnicht merkte dass ich mich mittlerweile schon im dem teil vom Hafen befand in dem ich immer Geige spielte.Diese erkentinss lies mich leicht schmunzeln, ich guckte mich ein bisschen um und endeckte ein lebensmittel Laden. Mit schnellen schritten lief ich auf den Supermarkt zu.Als ich durch die automatisch aufgehende tür trat wurde ich schon von verschiedenen Gerüchen umhüllt ,doch am meisten roch es nach Dill (find ich voll lecker), meiner meinung nach kann man denn auch so essen .Als ich mir gerade denn Kräuter Strauß schnappen wollte viel mir jemand ins Auge .Es war ein Junge mit blond-braunen Haaren und einer verstrubelten Rockstar Frisur. Ich kannte ihn , ja das war der junge aus dem Zug . Ha,was ein Zufall er ist aber hundert pro nicht Einheimischer so sieht er jedenfalls nicht aus. Vielleicht kann er mich ja mit nehmen fals er mit dem Auto unterwegs ist oder mit sonstigen Verkährsmittel die ihm gehören.Mein Plan ist :leise anschleichen, erschrecken und betteln das er mich mit nimmt.
Leise schleiche ich mich durch die gänge um ihm den weg zu kreutzen. "Ha hab ich dich , erkenst du mich noch " mit einem sanften sprung landete ich vor ihm und wurde so verdutzt angeschaut das ich ein Drang dazu verspürte eine Kamera zu holen und Fotos zu schießen.Nach einer weile hate er sich gefangen und antwortzet mir :"bist du das Mädchen aus dem Zug"? "Oh hatte nicht gedacht das du mich erkennen würdest,wie haste das den Hingekriegt"? (kein plan ob das richtig geschrieben ist ) "E-eh an deine Augen ",antwotete er mir zögerlich." OK, du kanst ruhig weiter einkaufen ich werd dich nicht stören keine angst",versicherte ich ihm und er ging zögerlich in Richtung Kasse, gefolgt von mir. An der Kasse packte er frisches obst ,gemüse jogurt und weitere essbare dinge auf den Kassen band. Vor mir war ein schranck mit zigaretten kaugummis und süßem ,schnell schnappte ich mir eine kugummie Packung und legte sie zu den anderen wahren dazu ."hey" sagte er gespielt beleidigt,doch ich grinste ihm nur entgegen was ihn auflachen lies.Ich wusste es, dieser Typ war mir von Anfang an sympathisch."ich stehe ja noch in deiner Schuld ,wegen damals du weist schon" ,meinte er dann plötzlich." na dann nimm mich auf deine Reise mit" und schon wieder erntete ich ein verdutzten Blick von ihm."Ich weiß nicht ich muss meine Freunde fragen"
„ also könntest du Rein theoretisch" ich freute mich wie ein Kind das grad ein lang erwünschtes Geschenk auspackte und hüpfte dabei hin und her.Als wir aus Supermarkt gingen wurden wir schon von einem Mädchen in Dreadlocks und dem kleinen Bruder des Rock Stars haarigen (Grammatik am Start) begrüßt.
„Hey Ben wer ist denn das Hübsche Mädchen neben dir",fragte der keine
„Mein Name ist Rose", kam ich dem Braunhaarigen mit der Antwort zuvor,"du erinnerst dich doch noch an deine Retterin nicht war"?
In dem Moment in dem er verstand wer sich vor ihm befand weiteten sich seine Augen.
„D-d-du,ohhhh wie cool das ist die super Women aus dem Zug"
„Haha da hab ich wohl noch ein Namen mehr" freute ich mich
Das Mädchen das Abseits stand und sich eher weniger am Gespräch beteiligte kam nun auch zu Wort „du bist die aus dem Zug" stellte sie nun auch fest ,ihre Stimme klang laut und deutlich mann konnte gut raus hören das sie eine geübte Sängerin war.
Langsam gingen wir weiter in Richtung anleg Station für Schiffe (falls dass deutsch ist )
„Wir haben uns im Laden getroffen und ich habe ihr angeboten dass sie mit uns reisen darf bis zu unserem nächsten Ziel ab dort wird sie dann alleine weiter ziehen" meinte Der braun Haarige plötzlich.
Warte mal was er hatte er gerade gesagt ich konnte mit ,
„Wow ,Ben wirklich, wir müssen dir unbedingt einen Band-namen geben" Fing der Knirps an
„Einen was"?
„Las ihn reden er ist bloß aufgeregt" meine sein Bruder bloß als Antwort
und wehrend wir voranschritten überkam mich mehr und mehr das Gefühl ein Zuhause gefunden zu haben.„Also dass ist unser Schiff" meine Der kleine als wir den Steg hinab liefen.
Vor mir machte sich ein großes Boot auf,es war wie es aussah lange nicht mehr gestrichen worden ,denn die grüne Farbe blätterte langsam von den Seiten .
Ich betrachtete das Schiff genauer denn es kam mir unglaublich Bekannt vor und ja das Schiff hieß „Crucis" sagte Ich versehentlich vor mich hin
„Ja so heißt unser Boot" ein bisschen erstaunt kuckte ich zur Seite wo der kleine Knirps ungeduldig von einem Bein auf das andere hüpfte.
„Ich kenn eure Namen nicht" stellte ich fest, darauf hin lachte der braun haarige los und meine nur dazwischen „Ben, ich heiße Ben"
„Ich bin Sammy"quiekte daraufhin sein Bruder „und ich bin Tess es freut mich dich kennen zulernen",grinste sie mich an und ich konnte nicht anders als zurück zu Grinsen .
„Aber es waren doch mehr das letzte mal", fragte ich nachdem sich alle einigermaßen beruhigt hatten.
„Ja , aber da kommen sie schon", meinte Tess nur locker und lies mich umblicken.
Es kamen gerade Ein Mädchen und ein Junge mit schwarzen Haaren auf zu gerannt,
„Das sind Alea", Ben zeigte auf das Mädchen mit einer großen Umhänge Tasche, „und dass ist Lenox" damit war wohl der Junge mit der Gitarre gemeint. Erst jetzt bemerkte ich das fast alle ein Instrument bei sich trugen.Sogar ich.
Als sie bei uns ankamen stellte ich mich vor „hallo ich bin Rose, die aus dem Zug , ihr wist schon"
Alea machte ein erstauntes Gesicht doch fing gleich darauf an zu lächeln „schön dich kennen zu lernen"meine sie knapp.
Lenox war derweil in Angriff Stellung gegangen. „ du weist doch das es nichts bringt" meinte ich nur knapp und er lockerte Ein bisschen seine Haltung.
„Hey Leute lass uns auf's Schiff gehen" erklang Plötzlich die Stimme von Ben.
Kaum hatte ich mich umgesehen waren alle aufs Deck gehüpft nur ich stand hoffnungslos verloren auf dem Steg.
Biss mir auf einmal eine Hand gereicht wurde, „Danke" flüsterte ich
„Gern geschehen"_________________________________________________________________
Yea 1355 Wörter alles getoppt
Bis zum Nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Nymphe
FanfictionEine Fan fiction zu Alea Aquarius Eine liebes Geschichte von Ben und einem wundersamen Mädchen Kann Grammatikalische und Rechtschreibfehler enthalten also nicht aufregen Falls man was komisches liest dann hab ich mich vielleicht vertippt