Als wir mit unserer Gruppe den Raum betraten roch es nach alten Zigarren vor mir stand ein alter Schreibtisch mit einem Ledersessel. „Khem hem" ich räusperte mich um auf uns aufmerksam zu machen. Langsam dreht sich der Schreibtischsessel in unsere Richtung und unser Boss kam zum Vorschein er war dick hatte fettige grau blonde Haare im Gesicht hängen aber er war verdammt klug und hinterlistig würde er ein bisschen mehr auf sein Äußeres achten wäre vielleicht gar nicht so unbeliebt aber was soll's so is er halt. Wenn man so sein Zimmer anguckt, es war voller Gemälde mit sagen wir mal unzensierten Frauen. Jack Du übernimmst die Leitung der Mission. Ach so ich will euch in die Gruppe noch jemanden einladen sie von außerhalb und professionell von der Polizei, komm rein Naomi .
Ein Frau vielleicht 25 kam in den Raum. Sie hatte dunkle Haut und schwarze lockige Haare, die oben in einem Pferdeschwanz zusammen gesteckt waren. Sie war schon in Polizei Ausrüstung. „Sie erklärt euch was zu den Drogen Dealer und wie der Plan aussieht ich will dass ihr genau zuhört"„Also , began Naomi zu erzählen ihr Norwegisch war sehr brüchig, man konnte trotzdem vieles verstehen ,der Zug hat 6 Abteile ,in einem davon wird er sitzen in einem anderen ist eine Bombe versteckt sein. Eure Aufgabe ist es ihn zu finden falls nicht die Bombe zu entschärfen ,und ich bitte euch versucht keinen Passagieren zu schaden falls er euch bedroht könnt ihr schießen und euch wehren .Er ist auch mörder also wird er keine scheu haben die Passagiere zu bedrohen oder sogar zu töten ihr werdet mit dem nötigsten Mitteln versorgt. Wir treffen uns um 3 im Zug nach Bergen vor den jeweiligen Abteilen.
Als wir wider vor dem Büro standen meinte Lauren : „mir egal was die sagen ich mach's trotz dem auf meine Art und damit waren auch alle einverstanden.
[Alle Bilder die man bis her gesehen hat waren selbst gemalt also das Cover und das
Das Hängt übrigens im dem Rum vom Boss nur damit man so ne Vorstellung bekommt ]
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Nymphe
FanfictionEine Fan fiction zu Alea Aquarius Eine liebes Geschichte von Ben und einem wundersamen Mädchen Kann Grammatikalische und Rechtschreibfehler enthalten also nicht aufregen Falls man was komisches liest dann hab ich mich vielleicht vertippt