Perspektive Rose
Die letzten Noten meines Spiels wurden in die Weite see davon getragen. Ich drehte mein Blick wieder zu Gruppe um entsetzte Blicke
Wurden mir zugeworfen
„Also so schlimm war es jetzt doch nicht" wich es ironisch aus meinem Mund
„Das ist magisch",rief Sammy während er seine Hände auf dem Tisch aufschlug „nein du bist magisch" verbesserte er sich gleich darauf
„Bist du auch ein meermensch „ bekam tess nur ausgepresst.
„Also eigentlich nicht „musste ich mir auch selber eingestehen.
Ich setzte mich zurück in die sitz Ecke Und versuche allen gleichzeitig in die Gesichter zu schauen.
Nach der musikalischen Stimmung auf der cucius war nun ohrenbetäubende Stille eingetreten.
„Wie kann das sein, wir haben alle deine Knubel gesehen ?" Fragte Lenox mich fassungslos „ich weis es selber nicht" murmelte ich „ aber ich kann versuchen euch zu erklären warum ich überhaupt hier gelandet bin " versuchte ich Einwenig aufgemunterter zu klingen.
„Auch wenn es uns sehr interessieren würde du sollst dich zu nichts gezwungen fühlen"sprach mir nun Ben aufmunternd zu.
„Nein ,nein ein alter Seemann hat mir mal erzählt, man darf an Bord eines Schiffes keine Geheimnisse haben, sonst geht das Schiff mit ihnen unter „,Versuchte ich so belehrend wie möglich zu klingen, „also werde ich ehrlich mit euch sein und es euch erzählen.Ich weis nicht wo ich geboren wurde, doch aufgewachsen bin ich auf einem kleinem Bauernhof in Rumänien. Ich lebte dort mit meiner Oma und meiner Mutter, es lebte sich gut .Wir konnten uns versorgen und waren nicht in Geld Not. Doch eines Tages kamen dunkel gekleidete Männer zu uns, oder waren sie dunkel heutig? Ich kann mich nicht genau erinnern ,jedenfalls schickte meine Mutter mich auf den Dach Boden ,damit ich mich dort verstecken konnte .Es half nichts, ich sah alles ,wie sie sie nahmen ,wie sie sich werte ,wie sie sie blutrünstig erschossen. Ich kann mich an die nächsten Monate danach nicht erinnern ,kompletter Black-out und meine Oma ,sie benahm sich als wäre nichts gewesen ,also tat ich auch so. Es half und ich vergaß, doch das Änderte sich abrupt, als in ganz Rumänien Stürme vorausgesagt wurden ,meine Oma wurde unruhig sie benahm sich komisch .Ich hatte mich nicht getraut zu fragen ,was los sei ,dass war ein Fehler. Vielleicht wenn ich gefragt hätte wäre das ganze nicht so plötzlich gewesen, ja vielleicht wäre ich dann nicht ins kalte Pfützen Wasser gefallen und hätte mich nicht zu Tode vor mir selber erschreckt . Meine Oma blieb danach ruhig ,für sie war mein Unfall der Beweis für etwas, doch ich wusste nicht was. Ich merkte ihr ihre Erleichterung an ,doch ich wusste nicht woran das lag . Ich hörte auf mich selber zu fragen ,ich ging zu ihr und fragte sie !
Sie antwortete nicht, sie drückte mir eine Geige in die Hand und sagte nur, du kannst sie spielen und das ist der Beweis deines dar seins. Ich lernte wie man eine Geige spielt ,selber ohne Lehrer ,nur die Dorf Musikanten halfen mir hin und wieder. So fing ich an mein erstes Geld zu verdienen.
Und so kam es das ich während einer meiner Auftritte, von einem reichen durch reisendem Mann entdeckt wurde. Er bot mir an mich auf die Welt Bühne zu bringen mich reich und Ruhm voll zu machen. Mein junges Ich , lies sich verzaubern und ich ging mit. Meine Oma lies mich gehen ich sagte tschüss, sie Lebewohl.
Der Man dem ich mein Leben anvertraute und das bis ins kleinste Detail ,verheilt sich eigenartig. Er redete von einem guten Freund ,der solche wie mich sucht. Alles was man falsch verstehen konnte verstand ich falsch ,meine Meinung zu ihm änderte sich ,als ich versehentlich ein Gespräch von ihnen und seinem Freund belauschte. Jene Nacht verstand ich er hatte mein Vertrauen ausgenutzt und wollte mich verkaufen ,an seinen lieben Freund Orion.
Ich fasste den Entschluss und lief weg,ab da trennten sich unsere Wege und so landete ich in Bergen, dem Hauptquartier der Norwegischen Mafia .
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Nymphe
FanfictionEine Fan fiction zu Alea Aquarius Eine liebes Geschichte von Ben und einem wundersamen Mädchen Kann Grammatikalische und Rechtschreibfehler enthalten also nicht aufregen Falls man was komisches liest dann hab ich mich vielleicht vertippt