„Und, wie läuft es mit deinem Schnuckeligen Chef???"
„Haha.." Seufzend strich ich meine Haare zurück und sah Wendy an, sie hatte natürlich alles von mir gehört und wusste, wie es in letzter Zeit mit Mr.Valo zu ging.
„Komm schon, was passiert??"
„Nein.. nach dem letztens nicht mehr.. ich meine, ich merke wie er mich immer wider ansieht.. aber das ist nichts."
„Oh nein.. alleine das er dir gestand das er dich ansieht, das Selbstvertrauen muss man mal haben."„Ja.. aber ist doch nichts dabei.. im Grunde sehe ich ihn auch an, ihn und auch andere.."
„Ich würde ihn so gerne mal sehen.. ob er wirklich so süß ist." Grinsend legte sie ihren Arm um mich und strahlte mich von der Seite an, sofort lachte ich auf und schob sie von mir.
„Nein.."
„Was?"
„Keine Ahnung aber du willst etwas, das sehe ich jetzt schon."„Nein.. ich will nichts, ich hole dich morgen einfach nur von der Arbeit ab."
„Ach und das machst du sicherlich nicht weil du jemanden sehen willst??"
„Das mach ich für dich.. danach gehen wir was essen und vielleicht was trinken ins Pub hm?" Grinsend schüttelte ich den Kopf.Sie war gerissen vor allem aber Neugierig und gerade das liebte ich an ihr.
„Also gut.. aber, dann musst du zu Richard am Tresen in der Eingangshalle, ich sage ihm deinen Namen, dann kannst du rauf aber erst um fünf."
„Geht klar."
„Und wehe du machst etwas peinliches, kein OH Jane hat so viel über sie erzählt bei meinem Boss, verstanden?"
„Hallo, so gemein bin ich auch nicht, aber vielleicht rutscht mir ja ein.. DU hast recht, sein Hintern ist süß raus."
„Wendy.. ich warne dich." Lachend schupste ich sie zurück in die Kissen ehe ich ihr schon meines ins Gesicht schmiss.
„Keine Angst, ich bin brav."
„Hoffe ich doch."
Seufzend strich ich einen Termin für nächsten Montag durch ehe ich schon den Terminkalender weck legte und meinen Schreibtisch sortierte.
Mr.Valo war den halben Tag schon außer Haus und seit er hier war versteckte er sich in seinem Büro.
Mir war langweilig, Freitags war eben nicht viel los, die meisten Beendeten ihre angefangene Arbeit und verschwanden dann ins Wochenende.
Ich zählte auch schon die Minuten bis Wendy hier auftauchen würde.
„Hei Jane." Lächelnd kam Chris aus dem Fahrstuhl und winkte mir freudig.
„Hei du.. auch noch nicht im Wochenende."
„Nein.. aber ich freue mich schon darauf."„Ja ich auch." Lächelnd nahm ich ihm die Akte ab, er aber reichte mir gleich noch einen Zettel.
„Hier, das wäre beides für Mr.Valo, ich würde gerne selbst rein aber.. wenn er das liest ist er sicherlich sauer.. und das will ich nicht ab bekommen."
„Ah.. also darf ich hm?"
„Sorry.. aber dich mag er zu sehr."„Klar." Kopf schüttelnd kicherte ich und legte die Akte bei Seite ehe ich schon wider zu ihm sah, seine Augen lagen auf der offenen Tür von Mr.Valos Büro.
Stumm sah ich ihn an ehe ich mich räusperte.
„Sonst noch was?"
„Nein.. ich.. hast du heute Abend schon was vor??"
DU LIEST GERADE
Olet Mun Kaikuluotain
RomanceEin neuer Job und ein neuer Chef, Assistentin zu sein ist nicht immer einfach vor allem wenn Ville Valo dein Chef ist.