Infos

590 9 0
                                    

Hi :)
In meiner ersten Fanfiction geht es um Yui Nakamura, welche im selben Alter wie Eren ist. Ok am besten erzähle ich erstmal etwas über ihre Vergangenheit. Yui lebte früher auch wie Eren, Armin.. in Shiganshina (und war natürlich auch mit ihnen befreundet), bis zu dem bekannten Titanen Vorfall vor 5 Jahren. Wobei ihre ganze Familie stab, aber anders als bei Eren wurde sie kein Waisenkind, sonder wurde von reichen Leuten aus der Mauer Sina adoptiert. Leider merkt man diesen Leuten sehr stark an, dass sie dies nur taten um in einen guten Licht zu stehen, also um sagen zu können „ schaut mal her, wir helfen einen armenWaisenkind, was alles verloren hat."
So, da Yui nun auch den selben Hass gegen Titanen wie Eren verspürt möchte auch sie dem Aufklärungstrupp beitreten. Aber für die Kadetten aus der Mauer Sina ist es ein bisschen schwieriger an eine Ausbildung zu kommen, als bei den anderen. Sie gehen nämlich nicht zu dem normalen Ausbildungstrupp wie die anderen Kadetten. Nein sie besuchen eine besondere Ausbildung, welcher nur für die reichen Kinder aus der Mauer Sina ist. Da aber aus der Mauer Sina nur wenige ein Soldat werden wollen. Ist der Trupp immer wenig besucht.

Ach ja noch etwas zu ihrem Aussehen:
Sie ist 1,55 groß (damit das auch gut mit einer gewissen Person passt ;) )
Sie hat braune lange Haare und blaue Augen.

LG eure A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LG eure A. <3
Ps. Also wie schon gesagt ist das meine erste Fanfiction und ich bin auch nicht die beste Schreiberin, aber es macht mir Spaß also habe ich einfach angefangen zu schreiben. Und ja meine Komasetzung/ Rechtschreibung ist nicht die Beste sry. Wenn ihr verbesserungs Tipps, Anmerkungen oder Ideen habt meldet euch bitte bei mir dankiii <3

Levi .. du und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt