there's nothing to lose
when you're
lonely & friendlessUngeduldig starrt Jungkook auf seine Uhr, Park Jimin sollte schon längst da sein! Jungkook sollte noch heute das Nacktporträt des Models seines Chefs Kim Seokjin zeigen. „Verdammt, wenn der nicht gleich kommt", murmelt Jungkook und hört plötzlich ein zartes Klopfen.
Ein attraktiver Mann steckt den Kopf durch und sieht sich neugierig um bevor sein Blick an Jungkook hängen bleibt. „Da bist du ja endlich! Na los, komm!", befehlt der Künstler während Taehyung vorsichtig eintritt. Er durfte endlich die Arbeitsstelle seines Vaters Jin sehen jedoch ahnte er nicht, dass er erwartet wurde. „Zieh dich aus", ertönt Jungkooks monotone Stimme welcher seine Farben bereits vorbereitet.
Taehyungs Augen weiten sich panisch, wird an die Misshandlung als Kind erinnert. „Na wird's bald?", ärgert Jungkook sich und nervös zieht Taehyung seinen Mantel aus bevor er unschüsslig vor Jungkook stehen bleibt. „Komplett, sind wir etwa im Kindergarten?", verlangt Jungkook und Taehyung atmet tief durch bevor er sich langsam alle Kleidungsstücke wegstreift. Schweigend.
„Sei während der Arbeit ruhig, ich kann Geplauder nicht ausstehen. Scheinst sowieso ein Ruhiger zu sein", murmelt Jungkook und zeigt Taehyung auf ein Sofa. Der Jüngere schwitzt an seinen Händen und versucht es an seinen Oberschenkeln abzuwischen während er sich aufs Sofa sitzt, nervös auf Jungkook wartet.
Dieser möchte gerade loslegen, da sieht er wie schlecht Taehyung sich positioniert hat. „Willst du mich auf den Arm nehmen? Ist es etwa dein erstes Mal?", schnaubt er genervt und steht auf, geht auf Taehyung zu. Dieser spreizt unsicher seine Beine, versucht in eine Sexstellung zu gehen.
Was er gelernt hat, nachdem er in seinem Internat missbraucht wurde, ist, dass man am besten ohne etwas zu sagen alles mit sich machen lässt. So übersteht man es deutlich besser.
„Doch nicht so", murmelt Jungkook und seufzt tief durch bevor er sich zu Taehyung hinkniet. Er nimmt das eine Bein, legt es auf einer Stelle ab, wechselt wieder. „Oh man, wenn du so verkrampft bist, geht das nicht. Du siehst doch gut aus, sei nicht so. Leg dich einfach hin, dass es bequem ist", bittet Jungkook ein wenig höflicher.
Mit großen Augen sieht Taehyung zu ihm auf bevor er es sich bequem macht, das Kinn auf seiner Hand ablegt. „Mhm, gut so. Jetzt sieh zu mir... Mund etwas mehr auf... perfekt! Bleib so!", freut sich Jungkook und fängt an erste Umrisse seines Models zu nehmen. Taehyung kratzt sich einen Moment unsicher am Arm, da wirft Jungkook ihm einen strengen Blick zu.
„Nicht bewegen Jimin!", verlangt Jungkook und verwirrt zieht Taehyung die Augenbrauen zusammen. Wer soll bitteschön Jimin sein? Oder ist das so eine Art Kosenamen? Eine halbe Stunde vergeht, da bekommt Jungkook einen Anruf von seinem Chef, Mr. Kim. „Guten Tag Sir, was gibt's?", fragt Jungkook, steckt sich das Smartphone zwischen Arm und Ohr während er weitermacht.
„Park Jimin wurd heute nicht mehr kommen, er ist krank", erklärt Jin am anderen Ende der Leitung. Verstehend nickt Jungkook, zeichnet entspannt ruhig weiter bis er die Worte realisiert. „Wie bitte? Wie meinen Sie das, Jimin kommt heute nicht?", fragt der Ältere verwirrt und wirft einen Blick auf Taehyung.
„Krank... wie schon gesagt. Aber mein Sohn kommt heute vorbei, Taehyung. Sehr nett, bisschen schüchtern, redet nicht. Falls du ihn siehst, begleite ihn bitte in mein Büro", verabschiedet Seokjin sich und legt auf. Jungkook lehnt die Schultern zurück sodass sein Smartphone auf den Boden fällt und sieht zu Taehyung.
„Fuck", flüstert er, realisiert, dass er gerade den Sohn seines Bosses nackt vor sich hat. „Scheiße, scheiße, scheiße!", flucht Jungkook und verwirrt verfolgt Taehyung ihm mit seinen Blicken, bleibt jedoch brav sitzen. „Zieh dich an! Mein Gott, bedeck dich!", faucht Jungkook den Jüngeren an welcher nun mit einem ängstlichen Blick die Befehle befolgt.
„Du bist gar nicht Jimin, oder?", murmelt Jungkook ein wenig ruhiger. Taehyung schüttelt stumm den Kopf und zieht seine Sachen wieder an. „Warum hast du nichts gesagt?", fragt Jungkook verwirrt, räumt seine Pinsel weg. Taehyung zeigt nur auf seine Lippen. „Hab schon verstanden, du bist schüchtern", murmelt Jungkook während Taehyung sich neugierig das Bild ansieht.
Aufgeregt greift er nach seinem Handy, geht auf die Notizen App und schreibt etwas hin, was er Jungkook zeigt. Dieser liest es laut vor: „Schön. Ja, nur wird das nie fertig. Wenn dein Vater davon erfährt, bin ich meinen Job los", jammert Jungkook und räumt das Kunstwerk weg, traurig sieht Taehyung dem hinterher.
„Na komm, gehen wir zu deinem Vater", seufzt Jungkook und löst seine Haare von dem Pferdeschwanz den er während seiner Arbeit getragen hat. Vorsichtig streicht Taehyung über Jungkooks Haaren und lächelt unschuldig. „Sieh mich nicht so an. Ich hab dich nackt gesehen", seufzt Jungkook und verlässt mit Taehyung sein Atelier.
Der Andere tippt wieder auf seinem Handy rum und reicht es Jungkook wieder. Aber du bist der Erste, der mich deswegen nicht angefasst hat. Schnell versteht Jungkook, dass Taehyung wahrscheinlich schon sexuell belästigt wurde, geht aber nicht weiter drauf ein, möchte kein Salz in die Wunde streuen. Sowieso ist Taehyung damit beschäftigt schon das Nächste einzutippen.
„Freunde? Natürlich können wir Freunde werden, soll ich dir meine Nummer geben?", schlägt Junglook und hastig nickt Taehyung, hält ihm sein Handy hin. Jungkook gibt ihm seine Nummer und reicht ihm das Handy zurück. „Ach und wenn dein Vater fragt was passiert ist, überspring den Teil, dass ich dich nackt gezeichnet habe"
Taehyung nickt und beide bleiben stehen bevor Jungkook an der Bürotür von Mr. Kim klopft. „Tae, da bist du ja! Hast du dich schon umgesehen?", begrüßt Seokjin seinen Sohn fröhlich und nimmt ihn sofort in den Arm. Seine Arme um Taehyung legend, wirft er auch einen Blick auf Jungkook. „Du kannst jetzt gehen. Na los, tschüss. Vergiss nicht die Tür abzuschließen"
i'm enjoying this soooooo much <3
DU LIEST GERADE
silence | TAEGGUK
Fanfiction„Zieh dich aus" „Na wirds bald" „Komplett, sind wir etwa im Kindergarten?"