05 :: drive home

152 13 4
                                    

on a silent day,
i miss you a little
louder

„Wir stehen jetzt schon über eine halbe Stunde hier, na komm, ich fahr dich nach Hause", schlägt Jungkook vor, die dunklen Wolken betrachtend. Taehyung schüttelt nur stur den Kopf, immerhin hat Bogum ihm gesagt, dass dieser ihn abholen würde.

„Taehyung bitte", versucht Jungkook es ein weiteres Mal doch dieser schüttelt nur wieder den Kopf. „Na gut, ich geh dann mal. Schreib mir wenn du sicher zuhause bist", bittet Jungkook und steigt seufzend in seinen Wagen bevor er losfährt.

Auch wenn Jungkook ein unwohles Gefühl hat, so ist Taehyung alt genug um alleine nach Hause zu kommen. Zumindest denkt er das bis es anfängt zu regnen, da nimmt der Künstler eine 360° Wendung und fährt zurück. Taehyung steht noch immer an Ort und Stelle, seine Arme um seinen Körper gelegt, zitternd.

Jungkook hält seinen Wagen an und lässt das Fenster runter. „Steig ein, du wirst noch krank!", ruft er vom Steuerrad aus, sieht jedoch wie Taehyung wiedermals den Kopf schüttelt. Wie kann ein Mensch so stur sein? „Taehyung!", brüllt Jungkook, der Geduldsfaden ist gerissen.

„Wenn du jetzt nicht einsteigst, steige ich aus und zerre dich mit Gewalt rein, setze dich hinten ab und mache die Kindersicherung an bis wir vor deiner Wohnung stehen!"

Kurz weit Taehyung erschreckt die Augen bis er versteht, dass Jungkook nur besorgt ist und entscheidet sich dann doch einzusteigen. „Danke, jetzt gib deine Adresse im GPS ein", murmelt Jungkook nur und fährt wieder los.

„Danke", ertönt die monotone Siri Stimme aus Taehyungs Handy. „Kein Problem, du sollst nur nicht im Regen stehen", winkt Jungkook ab und fährt nun in Richtung Taehyungs und Bogums Wohnung. „Wohnst du noch mit deinen Eltern?", fragt er vorsichtig nach. „Nein"

Wieder diese monotone Stimme.

„Was machst du wenn du mich abgesetzt hast?", fragt Siri. „Arbeiten, mein Leben ist nicht so spannend also warum fragst du ständig danach?", fragt Jungkook verwirrt während er den Navianweisungen folgt. „Ich mag dich und deine Stimme gefällt mir sehr", antwortet Siri.

„Danke Siri, ich dich auch", scherzt Jungkook was Taehyung zum lächeln bringt. „Da wären wir, nette Wohnung", bemerkt Jungkook sobald sie angekommen sind. Taehyung schnallt sich ab und sieht zu Jungkook hinüber. Der Künstler fragt sich, ob er den Jüngeren küssen sollte, oder umarmen, oder einfach so auf Widersehen sagen.

Da spürt er Taehyungs sanfte Lippen auf seiner Wange bevor er sich mit leicht roten Wangen löst und aus dem Wagen steigt. „Hey Tae, nimm den Regenschirm mit!", meint Jungkook hastig und reicht Taehyung diesen bevor der Jüngere den Weg bis zur Tür unter dem Regenschirm geht.

Vor der Tür angekommen dreht er sich nochmal um und winkt lächelnd bevor er die Tür aufschließt und eintritt. Jungkook wartet noch bis die Tür sich schließt bevor er sich abwendet und mit einem verknallten Lächeln auf den Lippen nach Hause fährt.



________
short filler chapter

silence | TAEGGUKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt