14 :: after

144 13 9
                                    

fire lived within his kiss
he had a way of melting
every part of me

Jungkooks einseitiger Kuss wird schnell vom Jüngeren erwidert, welcher seine Hände um Jungkooks Nacken legen und den Kuss mehr als alles andere genießt.

Manche Leute küsst man und man genießt es.
Andere Leute küsst man und man hat nie ein besseres Paar Lippen auf den eigenen gespürt.

Als hätte man den letzten Teil des Puzzels hinzugefügt.

„Sind die etwa schwul?", reißt eine erschreckte weibliche Stimme beide von ihrem Kuss und verlegen drehen sich beide um. Kopfschüttelnd wendet sich die Frau ab während Namjoon nur aufseufzt, homophobe Menschen sind das Allerletzte.

„Jungkook, willst du einen Tisch oder aushelfen?", fragt der Adoptivvater den Künstler. „Äh... aushelfen Sir", antwortet er verlegen und Namjoon winkt ihn zu sich, geht mit ihm zu den Umkleidekabinen.

Taehyung steht noch ganz benebelt an die Wand gepresst. Er braucht einen Moment um nach Luft zu schnappen bevor auch er sich mit hochroten Wangen löst und auch die letzten Kunden endlich die Blicke von ihm nehmen.

Namjoon legt Jungkook eine Schürze um und erklärt diesem, dass er nicht mehr machen muss als die fertigen Kleinigkeiten an die Gäste zu bringen.

Beide helfen aus als sei nichts zwischen ihnen passiert, sehen sich jedoch nicht in die Augen. „Könntest du Taehyung nach Hause fragen? Ich muss noch für Jin ein paar Einkaufe erledigen", bittet Namjoon den Künstler welcher überrascht die Augen weitet aber anschließend nickt.

„Eh...Ehm Ta-Taehyung? Fahren w-wir nach Haus- also ich dich... dein Haus... äh... genau", stotterte er drauf los und unsicher nickt Taehyung, legt wie Jungkook die Schürze ab und folgt diesem zu seinem Wagen.

„Wegen dem Kuss, es tut mir leid. Ich weiß nicht warum ich dich so überfallen habe", entschuldigte Jungkook sich während er seinen Wagen startet.

„Schon in Ordnung. Mir hat es gefallen. Aber ich will nicht Bogum hintergehen", lässt Taehyung sein Smartphone sprechen. Schwach lächeln beide, Taehyung hat Recht. Dieser Kuss, diese Kurzschlussreaktion sollte nicht dazu führen, dass eine Beziehung brach.

Jungkook sitzt Taehyung bei seiner Wohnung ab und winkt ihm abschiedend zu bevor er wegfährt. Der Künstler schaltet das Radio ein, lässt Pop durch die Boxen laufen und tippt auf dem Lenkrad rum, passend zum Takt der Musik.

Innerlich plant er bereits, sobald er zuhause ist, wird er sich einen Tee machen, sich ein heißes Bad eingießen lassen und sich einem ruhigen Abend erlauben. Vielleicht würde er an eins seiner Werke arbeiten oder sich einen Film ansehen.

Seine Pläne werden jedoch über Bord geworfen als sein Handy vibriert. Kurz checkt Jungkook ob keiner hinter ihm fährt bevor er nach seinem Handy greift und es durch die Gesichtserkennung entsperrt. Eine neue Nachricht von Taehyung.

taehyung
bitte hol mich ab

Jungkook wirft sein Handy auf den Nebensitz und nimmt eine 180° Wendung, weswegen ein Fahrer hupt. Der Künstler ignoriert dies jedoch und überstrapaziert das Fahrlimit während er dorthin fährt, wo er Taehyung eigentlich abgesetzt hat mit dem Gewissen, das alles gut wäre.

silence | TAEGGUKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt