12 :: unofficial date

149 14 9
                                    

maybe, we just
found forever
at the wrong time
and, someday, time
will pull us back
together again

jungkook
hoffe du hast gut
geschlafen

taehyung
ja! es tat gut mal wieder
bei seinen eltern zu
schlafen ^-^

jungkook
das freut mich! ich
habe heute nichts vor
falls du also willst,
können wir uns ja
treffen

taehyung
so wie ein date?

jungkook
eher ein unofizielles date
wenn du verstehst was ich
meine ;)

taehyung
klingt gut ^^ komm
vorbei, die adresse
hast du ja

Wenig später klingelt Jungkook an die Haustür der Familie Kim, freut sich Taehyung widerzusehen obwohl es keine 24 Stunden her ist, da haben sie sich zuletzt gesehen. Taehyung begrüßt Jungkook einem bequemen Pyjama, bittet ihn herein.

„Jinnie hat Frühstück zubereitet, ich hoffe du bist hungrig", lässt Taehyung mal wieder sein Handy vorlesen und führt Jungkook in die riesige Küche. Dieses Haus ist nochmal eine Nummer größer als Taehyungs Wohnung, die Kims scheinen wohlhabend zu sein.

In der Küche treffen sie auf Jin welcher recht überrascht über Jungkooks frühen Besuch ist. „Taeddy, was macht Jeon denn hier?", fragt Jin so freundlich wie möglich. Wir verbringen den Tag miteinander. Ich möchte noch nicht zurück zu Bogum und Jungkook ist wirklich nett.

„Na gut aber Jeon, wenn meinem Baby irgendwas passiert, kannst du mit einer Anzeige rechnen wenn die Polizei mich aufhält bevor ich dich umbringe"

„Auch immer wieder eine Freude Sie zu sehen Mr. Kim", erwidert Jungkook freundlich lächelnd, innerlich aber vor Angst weinen. Namjoon trottet ebenfalls runter, im gleichen Pyjama wie Jin, richtiger Partnerlook. „Hey Jungkook. Bleibst du hier?"

„Ja Sir"

„Freut mich. Jinnie, wie wäre es wenn wir uns ebenfalls einen schönen Tag machen? Wir könnten deine Eltern besuchen", schlägt Namjoon vor. „Du sagtest doch was schönes. Dann besuchen wir ganz bestimmt nicht meine Eltern. Wie wäre es mit Strand?", schlägt Jin vor und aufgeregt sieht Taehyung zu seinen Adoptiveltern.

Können wir mit? „Jin und ich brauchen ein wenig Zeit für uns und wenn du willst, dann fahren wir wann anders auch mal zum Strand. Jin, Bogum, du und ich, wir vier, in Ordnung?", schlägt Namjoon vor und lässt Taehyung unsicher nicken.

Bogum ist schließlich immer noch Taehyungs Freund, auch wenn ein kleiner Streit zwischen beiden steht. „Schon in Ordnung, wir finden sicher auch hier was", besänftigt Jungkook den Jüngeren und wenig später haben die Eltern gepackt.

Jungkook und Taehyung essen Jins Frühstück fertig bevor sie es sich auf dem Sofa bequem machen und sich einen Anime ansehen, wo keiner von beiden richtig reden muss.

Den ganzen Nachmittag verbringen sie damit auf den Fernseher zu starren und nebenbei eine herbestellte Pizza zu verdrücken aber vielleicht ist es genau das, was man manchmal will. Einen Moment abschalten.

Doch am Vorabend wird ihre kleine Party unterbrochen indem es an der Tür klingelt. Unwissend wer dies sein soll, steht Taehyung auf und öffnet die Tür, nur um Bogum zu empfangen. „Hey Taehyung, es tut mir leid, dass wir uns gestritten haben. Alles wieder in Ordnung?", fragt sein Freund.

Zögerlich nickt Taehyung und lässt sich von Bogum in eine Umarmung ziehen.

Jungkook gesellt sich zu den beiden was Bogum dazu veranlässt Taehyung loszulassen. „Jeon, oder? Der Künstler?", hackt Bogum höflich nach, ist freundlicher als sonst. Aber nur damit er Taehyung nicht gleich wieder verscheucht.

„Ja genau. Danke für den tollen Tag Taehyung, ich meld mich", verabschiedet Jungkook sich und zieht seine Schuhe an. Taehyung zieht einen Schmollmund, hätte die Gesellschaft des Künstlers gerne noch länger genossen.

Jungkook verabschiedet sich in Zeichensprache von Taehyung, was dieser erwidert. Bogum sieht das Ganze nur verstört und verwirrt mit. Anschließend verlässt Jungkook das Anwesen der Kims, Taehyung mit Bogum zurücklassend.

_____
kurzes kapitel bevor drama kommt

silence | TAEGGUKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt