i shouldn't be jealous
you aren't even mineFür Taehyung vergeht die Woche viel zu schnell, für Jungkook zu langsam. Aber irgendwann ist endlich der Tag, wo Jin die Werke seiner Künstler bezahlt. Jin nimmt also zum ersten Mal seinen Mann mit, genau wie seinen Sohn und dessen Freund.
Taehyung hat sich extra in Schale geworfen, die kleine vierköpfige Familie trägt Smokings. In zwei Wagen fahren sie dort hin und werden in den großen Festsaal gebracht. „Du zeigst mir, wenn du diesen Jungkook siehst, ja?", fragt Bogum und hält die Hand Taehyungs damit dieser nicht verloren geht.
Währenddessen entlöst sich Jungkook gerade eines langweiligen Gesprächs bevor er seinen Boss und seinen Mann sind. „Hey, Mr. Kim", verbeugt er sich höflich. „Ich war letztens im mono auf Taehyungs Empfehlung hin, ein tolles Café", versucht er bei Namjoon zu punkten.
„Jungkook, oder?", fragt Namjoon aufmerksam während Jin eher gelangweilt ist, dass sein Mitarbeiter gleich mit seinem Mann spricht. „Ja, genau. Ihr Sohn ist so ein liebenswürdig, netter, spannender, h-", schwärmt Jungkook über Taehyung los, wird jedoch durch Jin unterbrochen.
„Taehyung ist gleich dahinten. Wenn du uns jetzt entschuldigen würdest", unterbricht Jin Jungkook, zeigt seine eifersüchtige Seite. Doch Jungkook hatte nicht dieser Absichten, dreht sich sofort um und erkennt Taehyung an den Haaren. „Sehe ich gut aus? Habe ich etwas im Gesicht? Mundgeruch?", fragt Jungkook besorgt.
„Sie sehen gut aus", winkt Namjoon ab und schiebt ihn in Taehyungs Richtung. „Sie sehen gut aus", äfft Seokjin seinen Mann nach. „Eifersüchtig?", schmunzelt Namjoon nur und legt seinen Arm um seinen Mann. „Ich doch nicht", streitet Jin seine Gefühle ab. „Dieser Junge hat es eh auf Taehyung abgesehen. Sieh selbst"
Jin befolgt Namjoons Vorschlag und sieht wie Jungkook seine verschwitzten Hände an der Hose wegstreicht, sich immer wieder durchs Haar fährt. „Das ist süß", lächelt Jin schwach und gibt sich damit zufrieden.
„Ähm hey... Taehyung?", räuspert sich Jungkook und der Jüngere dreht sich um, Bogum ebenfalls. „Jungkook?", fragt Bogum, den Jungkook nur als Fremden einstufen kann welcher Taehyungs Hand hält. „Ähm ja?", murmelt er, den Größeren misstrauisch ansehend.
„Wir hatten noch nicht die Ehre. Mein Name ist Bogum, ich bin Taehyungs Freund"
Ein Glas zerbricht.
Nein wirklich, ein Kellner lässt ein Glas fallen und somit schenkt jeder dem Glas Aufmerksamkeit. Tief atmet Jungkook durch bevor er ein falsches Lächeln aufsetzt. „Freut mich. Ich hoffe euch gefällt die Ausstellung, ich muss ein wenig an die frische Luft"
Jungkook nickt dem Paar noch ein letztes Mal zu bevor er aufs Balkon geht und sich eine Zigarette anzündet. Eine Angewohnheit welche sich nur dann durchsetzt, wenn er sich wie ein zerbrochenes Glas fühlt.
Taehyung zeigt seinem Freund, dass er gleich zurück käme und folgt Jungkook zum Balkon. Doch Bogum kriegt das nicht mal mehr richtig mit, denn sein Blick hängt schon längst an seiner Affäre Johyun, welche ihm verheißend zuzwinkert. „Gehen wir? Ich möchte dich ein wenig für mich haben", bittet sie ihn und so geht Bogum, schreibt Taehyung nur eine knappe SMS, dass er sich schlecht fühlt und heim gegangen ist.
DU LIEST GERADE
silence | TAEGGUK
Fanfiction„Zieh dich aus" „Na wirds bald" „Komplett, sind wir etwa im Kindergarten?"