17 :: jungkook's house

217 16 12
                                    

he smiled
and all i could
think was
‚holy shit'

„Ähm also hier ist das Wohnzimmer", machte Jungkook eine verdammt schlechte Führung durch die Wohnung welche groß genug für eine dreiköpfige Familie ist - trotzdem kleiner als das was Taehyung gewohnt ist. Schön, erwidert er in Zeichensprache.

„Ja.. hier sind Kissen", hält Jungkook eins der schlichten Kissen hin was Taehyung zum Schmunzeln veranlässt. Ich müsste auf Toilette. Wo ist das Badezimmer? fragt der Jüngere und Jungkook kann den letzten Satz verstehen.

Diese Zeichensprachkurse helfen wirklich.

„Oh ja also das Badezimmer ist gleich oben... rechts. Ich mache uns solange was zu essen. Ramen? Ja, Ramen. Und das mache ich in der Küche, gleich dahinten", erklärt Jungkook aufgeregt.

Ja, ich sehe es. Bis gleich, verabschiedet Taehyung sich und nimmt die Treppen nach oben, seine Gedanken an Jungkook hängend. Oben angekommen, sieht er zwei Türen und geht nach links, stolpert dabei in Jungkooks Arbeitszimmer.

Neugierig sieht der Stumme sich um und bleibt vor dem Tisch stehen auf welchem viele verstreute Notizen sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neugierig sieht der Stumme sich um und bleibt vor dem Tisch stehen auf welchem viele verstreute Notizen sind. Es sind kleine Schnellzeichnungen von Details. Hände, Augen, Mundwinkel und als er genauer hinsieht, bemerkt er, dass es seine Details sind.

Leicht lächelnd sieht er sich um, ist komplett verlegen. Er nimmt auf dem Stuhl Platz und sieht sich die Zeichnungen an. Da kommt Taehyung eine Idee und er nimmt ein leeres Blatt bevor er dahin kritzelt:

Du bist ein wunderbarer Künstler und deine Portraits und Details von mir sind wunderschön, du machst mich ganz verlegen! Jetzt bin ich aber dran, ich werde dich auch zeichnen. Versprochen!
Taehyung <3

Anschließend geht er noch schnell auf Toilette bevor er wieder runterkommt. „Hast du das Bad gefunden?", fragt Jungkook und Taehyung nickt. „Gut, hier bitte sehr. Guten Appetit", lächelt Jungkook und in Ruhe essen beide während sie das Radio laufen lassen.

Anschließend hilft Taehyung Jungkook noch beim abräumen und das Geschirr in die Spüle zu stellen bevor die beiden nach oben gehen. „Also ich hab nur das eine Schlafzimmer, das kannst du nehmen. Ich schlafe auf dem Sofa"

Auf Taehyungs besorgten Blick fügt Jungkook noch hinzu: „Außerdem ist es nicht das erste Mal wo ich auf dem Sofa schlafe. Wenn meine Eltern zu Besuch sind, überlasse ich ihnen immer das Schlafzimmer. Also Klamotten sind gleich hier"

Jungkook öffnet seinen Wandschrank und zeigt Taehyung die Ordnung der Kleidungsstücke. „Du weißt ja wo das Bad ist. Also dann, gute Nacht", verabschiedet Jungkook sich und verlässt das Zimmer. Taehyung greift nach einem bequemen Shirt und einer Jogginghose.

Er zieht sich diese über und taucht sogleich in Jungkooks Geruch ein. „Womit er seine Sachen wohl wäscht? Sie riechen immer so gut", denkt sich der Künstler und wirft sich auf das Einzelbett, schläft schnell mit einem Lächeln ein - die Gedanken an Bogum komplett verdrängt.

Jungkook hingegen weiß nun nicht weiter. Das mit seinen Eltern war natürlich eine Lüge aber ansonsten hätte er Taehyung nur ein schlechtes Gewissen aufgezwungen was er dem Jüngeren nun nicht antun wollte. Müde gähnend trottet Jungkook in sein Arbeitszimmer.

Er lässt sich auf seinen Stuhl plumpsen und nimmt seinen Lieblingsbleistift als er eine Notiz bemerkt. Er liest sich Taehyungs Nachricht durch und ein Teenagerlächeln schleicht sich auf seine Lippen. Dieser kleine Junge hat es ihm einfach angetan.

Mit diesen Gedanken schläft auch er ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

silence | TAEGGUKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt